PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quake Arena - to the max


Unforgiven_II
2002-10-04, 20:17:06
Hi alle!

Nachdem ich in den nächsten Tagen von GeForce 2 auf GeForce 4 Ti 4600 wechseln werde würde ich gerne mein Lieblingsspiel Quake ]|[ Arena so tweaken dass es das maximum an grafischer Qualität bringt. Kennt wer gute brauchbare Konsolenbefehle, angeblich soll es ja möglich sein sogar eine GF4 aufs maximum auszunutzen mit Quake.

Schonmal danke allen :)

Unregistered
2002-10-04, 20:18:34
http://www.forum-3dcenter.net/vbulletin/showthread.php?threadid=30683 ich gluab hier stand was dazu drinne

Unforgiven_II
2002-10-04, 21:01:46
Hi

Danke für deine Antwort, allerdings kenne ich die schon, hat noch jemand was auf Lager?

PS: Die volumetrischen Schatten sehe ich nicht, warum auch immer, ist aber korrekt eingestellt