PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : casio exilim s770 problem


AvAlon
2007-02-19, 23:06:38
halli hallo liebe leuz,

ich hoffe, mir kann jmd von euch helfen.

wenn ich paar bilder von meiner sd karte über die dockingstation auf meinen pc laden will, hängt sich meine cam immer auf!

ich schaffe es einfach nicht meine bilder auf den pc zu bekommen :( sie hängt sich einfach total auf und ich muss die cam von der docking station nehmen und den akku kurz raus und wieder rein und dann geht die cam auch erst wieder an.

wenn ich warte , ohne mit dem task manager das fenster zu schließen, kommt irgend ne meldung mit "falscher parameter"

ich hoffe ihr wisst was ich meine und könnt mir helfen... ich bin echt am verzweifeln, da es im internet sonst nix darüber gibt :(

greez AvAlon

UliBär
2007-02-20, 01:05:19
Hast Du die Karte schon mal in / mit der Kamera formatiert?
Das wirkt manchmal Wunder! :uup:

AvAlon
2007-02-20, 16:06:34
ich will doch die bilder von der cam auf die platte machen.. wenn ich sie jetzt formatiere, dann bringts ja nix.

das problem ist aber auch wenn ich bilder mit dem internen speicher mache und dann auf die platte speichern will.

und ich finde weder im internet, noch irgendwas in dem ganzen papierkram, den ich daheim hab :eek:

Gast:AvAlon
2007-02-20, 18:54:58
sorry, hat sich schon erledigt, hatte einfach mal den usb-port gewechselt und jetzt geht alles -.-

danke trotzdem

greez AvAlon