PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hitman 2 - Grafikfehler


Kartoffelsalat
2002-10-04, 20:31:46
Ich hab mir heute Hitman 2 um EUR 46,-- bei uns im Laden geholt.

Der erste Eindruck der Grafik ist sehr schön, nur treten bei mir Grafikfehler auf. Bei den Charakteren verlaufen zwischen den Händen und den Füßen bzw. dem Boden Linien als wären es Hampelmannpuppen.

Sind diese Fehler bei euch auch aufgetaucht und was kann man dagegen tun. Wie kann ich eigentlich EAX aktivieren und die Bilder pro Sekunde anzeigen lassen?

XP 1800
Ti4400
Det. 27.50
1280x1024
all max

Argo Zero
2002-10-04, 20:45:09
Zieh mal nen neueren Detonator drauf.

Kartoffelsalat
2002-10-05, 07:48:11
Die Grafikfehler sind jetzt wieder verschwunden, obwohl ich an den Einstellungen nichts geändert hab.

Dass EAX nicht funktioniert hat war mein Fehler; ich hatte es noch wegen eines anderen Spiels in den Systemeistellungen deaktiviert.

MTC
2002-10-07, 15:44:53
Haste vielleicht die Graka uebertaktet. Kann vielleicht daran liegen.