PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV Karte: Wer bringt das beste Bild...


malle
2007-02-20, 07:11:50
Meine Cinergy 400 hat soweit alle Anschlüsse, die ich benötige, und das Bild ist mehr oder minder ok. Meine Frage ist jedoch, ob es TV Karten gibt, die deutlich mehr an Bildqualität haben und andere Vorzüge.
Bitte mal eure Favoriten nennen und paar Begründungen, danke.

StefanV
2007-02-20, 07:20:50
Besseres Bild??
kaum noch.

Mehr Features?
möglicherweise

ob du 'ne neue Brauchst??
Nur wenn du auf 'nen anderen TV Standard bzw Übertragungsmodus wechseln möchtest...

Gast
2007-02-20, 11:32:56
Ich habe hier den direkten Vergleich zw. einer Cinergy 400 und einer (damals) doppelt so teuren Hauppauge PVR 150 mit Hardware-Encoder. Und muss sagen, dass die Bildqualität der Cinergy um Welten - naja fast - besser ist.

Die neue TerraTec Home Cinema Software bietet Dual Core Support und einen kostenlosen EPG an. Während man bei Hauppauge überhaupt froh sein muss, die Grundfunktionen nutzen zu können.