PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Razer Copperhead, geht ständig an/aus


st82dt
2007-02-20, 08:31:51
Hallo @ all

hab mir vor ca. 6 Monaten eine Razer Coppehead angeschafft. nach Treiber Installation war alles ok.

Seit kurzem geht die Maus ständig an/aus. Also das Licht geht aus und man hört win. sound ob man etwas getrennt/eingeschlossen hat. Nach paar sec. ist die Maus wieder da und das passiert fast jede Minute mal mehr mal weniger. Andere USB (G15 & Kartenlesegerät) Geräte funkzen wunderbar.

das Passiert unter WIN XP/VISTA

hab nichts letzter Zeit an Software/Hardware verändert. Das einzige, ich habe Supreme Commander installiert. Und noch bei spielen hat der ganze "spass" angefangen. Ich kann mir es nicht vorstellen das Spiel Installation dafür verantwortlich ist, aber das ist das einzige was mir auffällt.

folgendes habe ich schon versucht.
-die Treiber deinstalliert/installiert
-neueste Firmware
-USB Port gewechselt.
-bei USB root/hub (Geräte Manager)den Hacken bei "Computer kann Geräte ausschalten, um Energie zu Sparen" weggemacht.

wäre für eure Hilfe sehr dankbar!

Gast
2007-02-20, 09:45:07
Das hört sich nach einen kaputtem Mauskabel an, soll heissen irgendwo ist ein Wackelkontakt der für das ständige "anschliessen " und "entfernen" der Maus am USB port sorgt.

DerGute
2007-02-20, 12:44:15
würde auch auf kaputtes Kabel oder evtl. einen Defekt in der Maus (eher unwahrscheinlich) tippen. Softwaremäßig ist ziemlich sicher alles in Ordnung. Mal eine Mail an den Razer-Support schreiben, evtl. ist so ein Fehler ja bereits bekannt.

st82dt
2007-02-24, 20:14:41
Danke für eure Antworten, war natürlich das Kabel.

war in MM die haben die Maus ohne probs umgetauscht, also ohne 2 Wochen Reparatur Zeit.

ed1k
2007-02-24, 20:20:53
Jop, war bei mir auch..(Razer Plasma)
liegt daran, dass das Kabel von den Razer-Mäusen seeehrrr dünn ist (was ja eig. geil is...weils beim Zocken nicht stört..)

hab mir jetz ne Kabellose geholt...da passiert sowas nich :D (zocken tue ich nicht mehr)

Brentmeister General
2007-06-04, 17:09:52
Ich bin gerade von einer IntelliExplorer auf die Razer Copperhead umgestiegen und habe nun folgendes Problem:

Ich krieg bei jedem Neustart einen Bluescreen, bevor der Windowsladebalken (Windows XP) kommt.

Wenn ich mit der alten Maus boote läuft alles einwandfrei.

Neuste Treiber ist drauf und die neuste Firmware ist auch installiert.

Jemand ne Idee was man da machen kann ?

Danke !

Gast
2007-08-11, 14:58:40
Danke für eure Antworten, war natürlich das Kabel.

war in MM die haben die Maus ohne probs umgetauscht, also ohne 2 Wochen Reparatur Zeit.


Hi!

Hab das selbe Problem mit der Razer Copperhead!

(sie geht ständig an und wieder aus)

Kannst du mir vl nochmal sagen wo du das Kabel bzw. die Maus umgetauscht hast!

ich wäre sehr dankbar für Antworten....

mfg

Nyrad
2008-01-30, 20:33:11
ebenfalls das selbe Problem, gibts schon news dazu?