PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3dmark06 Flimmern in den letzten beiden Scenen ?


Casius
2007-02-20, 09:11:43
Hallo zusammen,

Ich nutze eine 8800Gts und habe folgendes Problem:

Ist es ein Treiberproblem, dass beim 3D Mark 06 unter XP, Canyon und Deep Freeze(die letzten beiden HDR Tests) dass Bild manchmal für kurz aus/an geht ? (kein Texturflimmern oder sostige Artefakte)
Dies scheint nur zu passieren, wenn die Karte unter Last ca. 84 grad heiss ist.

Ich nutze den 97.92 Nvidia Treiber unter XP.

Mit den älteren XP Treiber oder dem aktuellen Vista Treiber, scheint dies nicht zu passieren.

Sonst läuft die Karte in allen anderen Programmen (03/05 und restlichen 06 tests) incl. meiner Spiele, einwandfrei.

Oder habe ich hier auch wieder ein Kartenproblem ? Das ich nicht hoffe ..

Für Antworten bin ich sehr dankbar

und wieder Grüße von

Casius

Casius
2007-02-20, 18:52:45
Laufen bei anderen die beiden letzten benches im 3dmark 06 fehlerlos ?
Man kann es testen, in dem man die beiden letzten tests einfach ca 20 Minuten im loop laufen lässt. wenn dann niemand dieses sporadische kurze aufflackern (Bild aus/an) hat, darf ich wohl wieder morgen im laden stehen ..

Diese Prob.. ist wirklich nur dort..

Vielleicht mache ich noch eine Win-Neuinstall, kann ja sein, das noch die alten Catalyst Treiber stören,, die ich eigetlich deinstalliert habe...

Gruß

Casius