PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo wohnt Peter Jackson?


alkorithmus
2007-02-20, 11:13:08
Frage steht im Titel.
Grund? Ich will meine Bad Taste DVD von ihm signiert haben. :)

X-ray3
2007-02-20, 11:16:53
Vielleicht können die Dir weiterhelfen:

Autogramm-Adresse
Peter Jackson c/o WingNut Films Ltd., P.O. Box 15-208, Miramar, Wellington, Neuseeland

:confused:

Mordred
2007-02-20, 11:20:42
Joar das sind die richtigen. Über Bad Taste wird er sich sicher freuen nach schätzungsweise 10 lkw ladungen HDR filmen X-D

thiron
2007-02-20, 11:22:47
The Frighteners okay. Aber Bad Taste? Der ist sogar für einen B-Movie schlecht. Nicht mal Kultig. Wäre eine Verschwendung wenn er darauf kritzeln würde.

Und die Autogrammadresse kannst du eh vergessen. Da bekommst du nur komplett gedruckte Autogrammkarten. Am besten ist es du versuchst es bei irgend einem Film Festival.

Mordred
2007-02-20, 11:31:42
Bad Taste geht doch ansich. Trashhumor in reinform. Quasi die Wurzel des Jacksons.

Wenn man Sam Raimi und Campbell mit "Within the Woods" kommt werden die sicher auch erfreut sein auch wenn der total arschig ist.

Aber nen Filmfestival wäre in der Tat wohl besser. Mit nen bisschen belabern kann man aber auch bei den autogrammteilen zu den Leuten kommen. Nicht persönlich aber die Sachen werden durchgereicht. Viele machen das recht gerne mal.

thiron
2007-02-20, 11:42:54
Raimi ist eine ganz andere Klasse Regisseur, sehr eigener Stil und Klasse. Den Namen darf man durchaus mit Tim Burton in einem Atemzug nennen. Jackson gehört für mich in die Spielberg Fraktion. Sehr gut, aber nichts besonderes. Mir ist auch klar das Bad Taste absichtlich trashig ist. Aber es gibt guten Trash und schlechten. Letzteres ist dieser Film für mich. Da schaue ich mir ehrlichgesagt lieber Critters 4 an.

r00t
2007-02-20, 20:20:46
wenn du bad taste verschickst dann kannste für mich auch gleich braindead mitschicken :D

Butter
2007-02-20, 20:25:00
Ich fand Bad Taste auch recht witzig, allerdings gibt es bessers Tanz der Teufel zb.

Madman123456
2007-02-20, 21:36:55
Ich fand Bad Taste auch recht witzig, allerdings gibt es bessers Tanz der Teufel zb.

Kannst dem Herrn Jackson ja mal Tanz der Teufel zum signieren schicken :p

alkorithmus
2007-02-21, 02:41:56
Mal umhorchen, wo sich der Mann so rumtreibt. Ich melde mich wenn ich Erfolg hatte.

Luke Undtrook
2007-02-21, 16:13:44
Raimi ist eine ganz andere Klasse Regisseur, sehr eigener Stil und Klasse. Den Namen darf man durchaus mit Tim Burton in einem Atemzug nennen. Jackson gehört für mich in die Spielberg Fraktion. Sehr gut, aber nichts besonderes. Mir ist auch klar das Bad Taste absichtlich trashig ist. Aber es gibt guten Trash und schlechten. Letzteres ist dieser Film für mich. Da schaue ich mir ehrlichgesagt lieber Critters 4 an.
Du weißt schon, von wem Spiderman ist

thiron
2007-02-21, 16:15:06
Ja. Und? Was willst du mir jetzt damit sagen?