PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was kommt in Zwischenprüfung oft vor?


misterh
2007-02-20, 11:56:05
mich würde mal interessieren

was in IT-Systemelektroniker Zwischenprüfung vorkommt.
welche aufgaben und so? und was man aufjedenfall vorbereitet werden soll?

Kira
2007-02-21, 09:54:41
gib doch m al bei google zwischenprüfungen + deinen job ein. dann kommen so foren bzw seiten wo du dir welche laden kannst. ich hatte letztens per zufalle für it-......... gesehen gehabt.

Keel
2007-02-21, 11:03:06
VDE kommt fast immer dran. Wenn dir das jetzt nichts sagt lass es gleich, weil VDE dauert ne Weile. Ansonsten Wirtschaft und Soziales (besonders Arbeits-, Kündigungs- und Mutterschutz), Arbeitsumfelder, Netze... Rechnungen in Bezug auf Löhne, Speicherbedarf, Auflösungen, Bildwiederholfrequenzen usw. Allgemeinwissen zu IT und ein bisschen Software.
Kann es sein, dass du demnächst schreiben musst? :rolleyes:

Piffan
2007-02-21, 11:44:48
Allein die Frage nach den Aufgaben lässt ja schon einiges erwarten. :biggrin:

Mein Credo früher war auch "Mut zur Lücke". Aber wenn man verpokert, ists aus. ;p

LovesuckZ
2007-02-21, 11:48:20
VDE kommt fast immer dran. Wenn dir das jetzt nichts sagt lass es gleich, weil VDE dauert ne Weile. Ansonsten Wirtschaft und Soziales (besonders Arbeits-, Kündigungs- und Mutterschutz), Arbeitsumfelder, Netze... Rechnungen in Bezug auf Löhne, Speicherbedarf, Auflösungen, Bildwiederholfrequenzen usw. Allgemeinwissen zu IT und ein bisschen Software.
Kann es sein, dass du demnächst schreiben musst? :rolleyes:

Er meint Zwischenprüfung. ;)
Im grunde kommt alles dran, was du in den 1 1/2 Jahren hattest.
Wenn du nicht verkürzen willst, brauchst du auch nicht lernen. Sehe es als aktuellen Stand deines Wissens an.

misterh
2007-02-21, 16:54:02
ahja danke euch.

heute erfahren, das ich nicht nächste woche zwischenprüfung habe.
sondern erst Herbst 2007.

ist das nicht danach zu knapp bis zum abschlussprüfung Sommer 2008?

hatte Oktober 2005 Ausbildung angefangen.