PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CL Real-Bayern über Inet (Premiere)?


sandokan
2007-02-20, 12:35:30
Hi,

hoffe das passt noch irgendwie ins Sportunterforum.

Umständehalber bin ich heut gezwungen das Spiel über Premiere Inet anzukucken. Auf irgendwelche AsiaStreams hab ich heut keinen Bock ;)
Hab das noch nie gemacht und mich würd interessieren ob hierzu jemand Erfahrung hat bzgl.

- hab "nur" nen DSL 2000 der seine 235kb down eigentlich konstant bringt (60kb up)

Kann ich hier von einem überwiegend ruckelfreien Ergebnis ausgehen oder sollt ich mir hier keine Illusionen machen? Wie gut ist dann die gebotene Quali?

Würd mich über paar Antworten freuen.

LovesuckZ
2007-02-20, 12:37:42
Spare dir die 6€.
Ich habe es zweimal probiert und beides Mal hat es nie richtig funktioniert.
Entweder dein IE ist nicht richtig konfiguriert, die Verbindung bricht dauernd ab oder die Schalten einfach mal in der Halbzeit auf RTL und zeigen Bauer sucht Frau.
Geh in eine Bar und schauts dir dort an. Spart Nerven und ist auch nicht teurer.

WTC
2007-02-20, 12:53:47
Premiere inet? kenne ich nicht, und auf premiere.de gibts auch nichts zu. Hast da mehr infos?

sandokan
2007-02-20, 13:07:56
Auf premiere.de gibts schon was zum Thema Internet TV. Aber das Ganze ist recht dürftig. Muss zugeben, hab mich darüber auch noch nicht wirklich informiert. Wollt hier erstmal Meinungen dazu einholen und dann erst zuschlagen...

Tomi
2007-02-20, 13:08:32
Das Spiel läuft auch bei ORF1 und SF2...im richtigen Fernsehen ;). Grenzbewohner haben also Glück. Ebenso die an Luxemburg. Bei RTL Tele Letzebuerg läuft das Spiel ebenfalls im normalen TV..alles frei. Letztere haben auch einen IPTV Stream

www.rtl.lu

Allerdings muss man damit rechnen, dass der für die Übertragung unterbrochen wird, da die nur Ausstrahlungsrechte für Luxemburg haben

sandokan
2007-02-20, 13:15:16
Sowohl ORF1 als Auch SF2 fallen leider flach.

Normalerweise kein Problem mit Kneipe/Premiere bei nem Kumpel aber heut haut das eben nicht hin und ich muss somit zu Hause das Beste aus der Situation machen. Werd mir aber vermutlich dann doch nen Asia-Stream ankucken. Da bekomm ich die mittelmässige/schlechte Quali dann umsonst ;)

TomatoJoe
2007-02-20, 21:13:07
läuft das spiel auch irgendwo im spanischen fernsehen? wenn ja auf welchem kanal?

GBWolf
2007-02-20, 21:41:01
ich hab mir das sportportal freischalten lassen, allerdings für kabel

allerdings die freischaltung 10 minuten vorm spiel online gemacht und es war in der nächsten sekunde da. find ich ziemlich geil.
Kann ich also nur empfehlen, einfach ne smartcard ohne abo und nen receiver zuhause haben, dann kann man immer mal was freischalten lassen (lohnt aber wirklich nur bei sportveranstaltungen, 5€ durch ein paar man ist absolut ok dafür)

:)

lG

Whigga
2007-02-20, 23:00:28
Ich habe das Spiel bei Premiere über Internet gesehen. Naja was heißt gesehen.
Das was die dort geboten habe ist eine bodenlose Frechheit gewesen!! Die sehen mich da nie wieder, 6€ habe ich für diesen Mist gezahlt. Einfach nur lächerlich was Premiere seinen Kunden bietet.
Ich habe nicht mal die Hälfte des Spiels mitbekommen. In der ersten Halbzeit vielleicht maximal 3 Minuten am Stück ohne Unterbrechungen und in der zweiten Halbzeit gabs nicht mal 2 Minuten, in denen das Bild ohne Probleme lief. Dazu wurde ich andauern rausgeschmissen.
Wirklich, da ist jeder chinesen stream besser und hat weniger ruckler, zumal es regelrechte Nachladearien waren. Ich bin wirklich enttäuscht, im Ticker hätte ich wahrscheinlich mehr vom Spiel mitbekommen als jetzt über Premiere.

Ich kann jedem nur davon abraten sein Geld so zu verpulvern!


P.S: Und nein es lag nicht an meiner Leitung oder an der software.

pcfreak324
2007-02-20, 23:09:57
ich hab mir das sportportal freischalten lassen, allerdings für kabel

allerdings die freischaltung 10 minuten vorm spiel online gemacht und es war in der nächsten sekunde da. find ich ziemlich geil.
Kann ich also nur empfehlen, einfach ne smartcard ohne abo und nen receiver zuhause haben, dann kann man immer mal was freischalten lassen (lohnt aber wirklich nur bei sportveranstaltungen, 5€ durch ein paar man ist absolut ok dafür)

:)

lG


gib ma link wo man sich da registrieren kann, ich find das nicht!

gibts den Receiver dazu oder muss man den selber kaufen?

und wie läuft das ganze ab?

GBWolf
2007-02-21, 11:07:51
gib ma link wo man sich da registrieren kann, ich find das nicht!

gibts den Receiver dazu oder muss man den selber kaufen?

und wie läuft das ganze ab?


den receiver hab ich selber gekauft.

hatte dann mal ein premiere abo und habs gekündigt, weil die bundesliga weg war, die haben mir dann die smartcard aber erstmal bis 31.12.2007 überlassen und mir einen film über premiere direkt und einmal das sportportal umsonst geschenkt.
Ein Abo habe ich nicht mehr und zahle auch keine monatlichen Gebühren. Ich nehme mal an die sind froh wenn ich halt ab und zu mal direkt benutze.
Sobald du einmal kunde bei premiere bist, kannst du dich mit der kundennummer bei denen einloggen und alles freischalten über einen klick. wird dir dann abgebucht.
Schau mal unter premiere flex, da kann man anscheinend sich per prepaid sachen freikaufen und ne smartcard wirst du dann denk ich mal zugeschickt kriegen. So finde ich Premiere richtig gut, keine laufenden kosten, nur das zahlen was man wirklich guckt und das bequem online freischalten kurz vorher. Den Receiver wirst du bei Premiere Flex allerdings auch selber kaufen müssen,ich kann nur ne DBox2 mit Neutrino empfehlen ist imho immernoch der kompfortabelste Receiver.


http://www.premiere.de/premweb/cms/de/abosundangebote_premiereflex_start.jsp

lG

[NbF]Eagle
2007-02-21, 11:50:08
Zum Premiere Istream kann ich auch nur von abraten. 2x versucht und nie auch nur ansatzweise ein paar Minuten gucken können.
@Whigga
Du solltest eine email von denen bekommen haben. Melde dich da mal und schildere denen das Problem. Habe mein Geld beide mal so wieder bekommen.

Whigga
2007-02-21, 15:41:46
Eagle;5270069']
@Whigga
Du solltest eine email von denen bekommen haben. Melde dich da mal und schildere denen das Problem. Habe mein Geld beide mal so wieder bekommen.


Ich habe nicht mal eine Mail von denen bekommen. Das war einfach unterste Schublade, was einem dort geboten wird. Ab ca 20h konnte man nicht mal mehr die eigentliche homepage gebrauchen, da die einfach viel zu wenig Ressourcen bereitstellen! Ich musste richtig zittern, ob ich überhaupt soweit komme, dass ich den stream vor Anpfiff gestartet bekomme.
Naja ich habe dem service eine mail geschrieben und die gestrige Vorstellung erläutert und mitgeteilt, wie enttäuscht ich von dem gebotenen bin.

Gibt es denn irgendeine Möglichkeit die Championsleague übera Internet zuverlässig zu sehen? Ich würde auch bezahlen, wobei 6€ für ein Spiel meine Schmerzgrenze eigentlich schon übersteigen.
Ich suche sowas, weil ich mir solche asiatischen streams eigentlich nicht mehr antun wollte und ich keine Möglichkeit habe Premiere Flexi (oder wie das heißt) zu empfangen da ich keinen Kabelanschluss und keine Satellitenschüssel habe. Ich, bzw. meine Eltern empfangen ihr TV nur über DBTV, wo es nicht mal DSF gibt, wenn denn dort mal Bayern läuft.

Grüße