PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seite wird im IE7 nicht dargestellt?


BoneDaddy
2007-02-20, 13:56:45
Hallo,
die Webseite eines befreundeten Kunden wird nicht richtig dargestellt. Im Firefox geht es ohne PRobleme, aber der IE7 zeigt komischerweise nur die Hälfte an.

http://www.gutachter-52.de/allegutachter.html

Wäre nett, wenn man jemand schauen könnte und das Problem ggf. lokalisieren kann. Ich bin leider nicht so super fit in HTML und die Leute, die die Seite fabriziert haben sind momentan nicht erreichbar diesbezüglich. :-(

Danke für eure Hilfe!

Gruß
Roman

darph
2007-02-20, 14:04:04
Auf den ersten Blick... hängt er sich vielleicht an sowas auf?

<!-- InstanceEndEditable -->
<div class="div_rootline_container"><p class="text_rootline"><a href="/index.html" class="link_rootline">Home</a> <strong>>></strong>Diese spitzen Klammern....


Und dann stellt sich die Frage, wieso er neue Seiten noch in Transitional erstellt.