PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : unterschiedliche Treiber für Unterschiedliche Revisionen?


Doomi
2007-02-20, 13:58:55
Ich bekomme heute das Gigabyte P965 DS4. Welche Revision es genau besitzt weiß ich noch nicht, da Mindfactory nichts dergleichen angeben konnte, mir es aber dann wegen des günstigen Preises von 140 € egal war welche Revision ich bekomme.

Jetzt sehe ich das es auf der Gigabyte Seite unterschiedliche Treiber für die Revisionen 1 ,2 und 3.3 gibt. Handelt es sich bei diesen Treibern um die gleichen wie auf der mitgelieferten CD Rom oder ist es ratsam diese herunterzuladen?

san.salvador
2007-02-20, 14:38:41
Warte bis du das MoBo hast und lad dir dann die treiber für die entsprechende Rev. runter. Vorher kannst du die Treiber ja ohnehin nicht gebrauchen.

Doomi
2007-02-20, 17:08:34
hehehe .. habe die gute neue Revision 3.3 bekommen. Freue mich wirklich sehr darüber zudem der Preis von 140 € für dieses erstklassige Mainboard in der neuesten Revision der Hammer ist !!

Ein Bios update brauche ich deshalb doch eigendlich nicht zu machen oder? ( eingesetzt wird ein C2D 6400 )

Auf welchem Stand sind die mitgelieferten Treiber? Muss ich die neuesten von der GigabyteHP laden?

Und noch eine Frage: Muss ich bei der Windowsinstallation ( Win XP pro ) Treiber für die SATA Festplatte per Diskette einbinden oder macht das der Chipsatz diesmal von alleine ?

Rooter
2007-02-20, 19:16:29
An Treiber und BIOS würde ich natürlich das Neueste nutzen, wobei das beim BIOS überlegt sein will weil wenns schiefgeht...

MfG
Rooter