PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Double Agent - Fehlermeldung


GoTo!
2007-02-20, 14:30:50
Hallo.

Ich habe bereits gegoogelt und einiges gefunden, allerdings diese Datenmenge nicht wirklich verstanden...! ^^

Wenn ich bei dem Spiel Splinter Cell Double Agent eine Mission lade, in diesem Fall die erste, weil noch nicht gespielt, dann lädt er relativ lange und die Festplatte ist ziemlich ratternt rauszuhören, aber dann: Crash (Name der Meldung). Trying set non-registered vertex shader

Anschließend folgen zwei andere Fehlermeldungen. In der einen ist in der Headline irgendwas mit C++ geschrieben. Diese Fehlermeldung hatte ich beim Spiel Silkroad schoneinmal, die hatte sich dann allerdings erledigt, nachdem ich die neusten Treiber für meine Grafikkarte installiert hatte. Heute also auch wieder Januar 07 Treiber installiert, hat allerdings nichts gebracht! :eek:

Was soll ich tun? Kann ich überhaupt was tun?

Mein PC wird nur in Arbeitsspeicher und Shader bemengelt, vom Spiel selber. Habe die 9600 XT mit 256 MB . 512 MB Arbeitsspeicher.

Danke

GoTo!

Rente
2007-02-20, 14:40:10
Double Agent startet erst mit einer Karte die das Shader-Model 3.0 unterstützt, also eine Geforce6 oder höher bzw. eine X1300 oder höher...

GoTo!
2007-02-20, 15:08:08
Also brauche ich keine weiteren Bemühungen tätigen, sondern sollte mir eine neue Grafikkarte zulegen? Hmm, schade. Aber lässt sich ja anscheinend nicht korrigieren, dieser Schönheitsfehler an meinem PC...

GoTo!