PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Raab vs Halmich / Die Revanche!


X-ray3
2007-02-20, 16:13:12
Am 30.03.07 ist es wieder soweit.

Die Killerplautze will es nochmal wissen.

Geboxt wird in der Kölnarena, ab 20.15 Uhr auch bei Pro7.

Bekommt er wieder einen auf die Mütze oder ist Stefan (40) sehr gut vorbereitet?

Mein Tip: Er bekommt wieder eins auf die Nase! ;D

Edit: Hier die Meldung (Video) bei N24 (http://www.n24.de/php-bin/apps/gallery/show/video.php?gallery_id=1478&teaserId=101733)

teh j0ix :>
2007-02-20, 16:19:19
Raab bekommt aufs Maul :D

Ne mal ehrlich sie macht das im Profibereich. Sollte sie wirklich verlieren so wäre es imo vorher abgesprochen ;)

Quaker
2007-02-20, 16:21:56
Ist ja klar, jeder der schon mal selbst geboxt hat weiss dass Raab wieder keine Chance haben wird...

Hardwaretoaster
2007-02-20, 16:37:03
Hoffentlich krieg er dermaßend eine drauf, dass er mal 'ne Weile den mund hält.:biggrin:

drexsack
2007-02-20, 16:47:59
Er kriegt aufs Maul, alles andere wäre gestellt.

rokko
2007-02-20, 17:13:19
Das muss man dem Raab mal zugestehen mutig ist er ja.
Ich würd mir des net trauen.

Megamember
2007-02-20, 17:19:25
Ich würd mir des net trauen.

Rofl, die Halmich würd ich mit einem Schlag im Dreifachsalto über die Ringseile katapultieren. Naja, der Raab hat das Problem das er schwach, langsam und sich nicht wirklich traut bei ner Frau richtig zuzuschlagen. So wirds wohl auch wieder im März.

Monger
2007-02-20, 17:27:18
Rofl, die Halmich würd ich mit einem Schlag im Dreifachsalto über die Ringseile katapultieren. Naja, der Raab hat das Problem das er schwach, langsam und sich nicht wirklich traut bei ner Frau richtig zuzuschlagen. So wirds wohl auch wieder im März.

Ja, du bist ein ganz toller Hecht, und du bist bestimmt VIEEEEL besser als eine Profiboxerin! Klar doch... ;)


@topic: natürlich kriegt Raab eins aufs Maul. Die Halmich hat ihn das letzte mal ja noch sehr geschont. Das beste was er erreichen kann, ist ein interessanter Kampf, ein Sieg ist da allenfalls durch einen Glückstreffer möglich.

VooDoo7mx
2007-02-20, 17:29:32
[X] kann jemand Stefan Raab totschlagen?

Megamember
2007-02-20, 17:31:34
Ja, du bist ein ganz toller Hecht, und du bist bestimmt VIEEEEL besser als eine Profiboxerin! Klar doch... ;)



Ehm, ich bin 1,90m, 90kg, mache Krafttraining und Leichtathletik. Willst du etwa sagen das ne Frau die 1,60m gross ist und 50 Kilo wiegt ne Chance hat. Träum weiter, da kann sie noch soviele Titel im Schrank haben. Die käme mit ihren kurzen Ärmchen nichtmal durch meine Deckung:D

Mark3Dfx
2007-02-20, 17:34:00
N24 übertragt die PK live!
noch fragen zu Qualität der "Nachrichten" bei n-tv, n24 usw?

X-ray3
2007-02-20, 17:36:18
N24 übertragt die PK live!
noch fragen zu Qualität der "Nachrichten" bei n-tv, n24 usw?
Das lief heute morgen schon. Eine kurze Version der PK ist oben im ersten Post verlinkt.

schoppi
2007-02-20, 17:45:52
Wenn Raab sich darauf richtig vorbereitet, traue ich dem schon zu, dass er was reißen kann. Man sollte den Vorteil der Masse (56kg vs geschätze 90kg) nicht zu gering einschätzen.

IMO haut fast jeder halbwegs begabte 90kg Boxer die Halmich weg...mit ein bissel Training ist da schon Einiges drin.

Monger
2007-02-20, 17:51:57
Ehm, ich bin 1,90m, 90kg, mache Krafttraining und Leichtathletik. Willst du etwa sagen das ne Frau die 1,60m gross ist und 50 Kilo wiegt ne Chance hat. Träum weiter, da kann sie noch soviele Titel im Schrank haben. Die käme mit ihren kurzen Ärmchen nichtmal durch meine Deckung:D

Bevor du deine 90kg in Bewegung gesetzt hast, ist die schon hinter dir! ;)

Gerade beim boxen kommt es auf schnelle Beinarbeit an, und Halmich ist WIRKLICH schnell. Raab ist auch nicht leichter als du. Vielleicht nicht so durchtrainiert (obwohl der auch nicht gerade wenig Sport macht), aber den hat sie nunmal mit Leichtigkeit ziemlich windelweich geklopft. Gegen einen männlichen Schwergewichtsprofi hätte sie natürlich kaum Chancen, aber Nichtboxer unterschätzen Boxer imho regelmäßig. Das hat nix mit Discoprügeleien zu tun.

Megamember
2007-02-20, 17:54:49
Klar, ich mach Sprint da bin ich überhaupt nicht schnell. Beim Raab ist halt einfach das Problem das er nichts kann, einfach garnix. Der stand im letzten kampf doch nur rum und hat ein paarmal mit den Armen rumgefuchtelt, mehr nicht.

schoppi
2007-02-20, 17:56:26
Gegen einen männlichen Schwergewichtsprofi hätte sie natürlich kaum Chancen, aber Nichtboxer unterschätzen Boxer imho regelmäßig. Das hat nix mit Discoprügeleien zu tun.Ich denke schon, dass Raab ordentlich trainieren wird...und dann wird es wohl nicht so leicht werden. - Sicher ist die Halmich flink, aber wenn Raab die mit BruteForce in die Ecke drängt, wird auch nicht so leicht mit dem Ausweichen.

Daltimo
2007-02-20, 17:57:31
Toll endlich bekommt der Raab mal wieder eine auf die Fresse:)

Migrator
2007-02-20, 17:59:19
Deutsches Fernsehen und Qualität...

Super Grobi
2007-02-20, 17:59:59
[x] Mir egal!

Raab stinkt und die Alte kann ich genauso wenig ab. Ist eh wieder nur für Raabs Geldbörse gut.

SG

Toll endlich bekommt der Raab mal wieder eine auf die Fresse:)


Anzünden wäre mir lieber

drexsack
2007-02-20, 18:00:12
Ehm, ich bin 1,90m, 90kg, mache Krafttraining und Leichtathletik. Willst du etwa sagen das ne Frau die 1,60m gross ist und 50 Kilo wiegt ne Chance hat. Träum weiter, da kann sie noch soviele Titel im Schrank haben. Die käme mit ihren kurzen Ärmchen nichtmal durch meine Deckung:D

Jap, genau das will ich sagen. Du wärst überrascht, wie schnell deine Deckung flöten geht, wenn jmd weiss, wie und vorallem wo er zuschlagen muss. Oder wie leicht manche plötzlich unter deinem Schlag durchtauchen [sie ist ja kleiner] und plötzlich eine in dein Gesicht/Solar Plexus kleben. Geschwindigkeit ist da auch ein oft unterschätzter Faktor. Zum einen bei der Ausführungen der Schläge und Blocks, zum anderen beim Steppen. Ich war immer Jahrgangsbester Sprinter, aber das hat mir im Freikampf überhaupt nix gebracht, das Steppen ist ne vollkommen andere Bewegung. Und überhaupt richtig zu reagieren und sich nicht vom Gegner verarschen zu lassen ist auch echt Übungssache. Insofern würde ich behaupten, dass sie locker gewinnt.

edit: Achja, 1,91m, 86 Kilo, 5 Jahre Krafttraining und nun Taekwondo. Du würdest dich schlapplachen, was für Mädels einen im Freikampf nassmachen, bis du es selbst erlebst ;)

Daltimo
2007-02-20, 18:03:07
Anzünden wäre mir lieber

Warum das?

Super Grobi
2007-02-20, 18:05:34
Warum das?

Weil mir der Raab mit seiner Selbstdarstellung sehr auf den Sack geht. Bin mal gespannt, wann der ne Sendung mit Topfschlagen macht. Das wird dann auch Wochenlang beworben, bis auch der letzte Depp einschaltet und sich den Käse anguckt.

SG

Daltimo
2007-02-20, 18:07:55
Ja gut das stimmt wohl, ich habe schon lange kein Raab mehr angeschaut. Ich fand die Witze die er soll toll fand nicht so toll.

Wen ich immer gut fand und auch immernoch ist Elton, der ist cool.

Super Grobi
2007-02-20, 18:11:28
Ja gut das stimmt wohl, ich habe schon lange kein Raab mehr angeschaut. Ich fand die Witze die er soll toll fand nicht so toll.

Wen ich immer gut fand und auch immernoch ist Elton, der ist cool.

Jepp,
Raab war auch mal cool. Als er nämlich noch bei Viva Vivasion moderiert hat. Nun versucht der Kerl ein auf mischung aus Gottschalk und Schmidt zu machen.

SG

Daltimo
2007-02-20, 18:14:05
Mit Schmidt kann man ihn vergleichen, allerdings hat Schmidt stil was Raab nicht hat.

Gottschalk spielt finde ich in einer andern Klasse.

TomatoJoe
2007-02-20, 18:32:08
wenn ich raab wäre und die möglichkeit von meinem arbeitgeber aus hätte, solche veranstalltungen zu machen dann wär ich auch sofort dabei. ihr nicht?

Chefkoch
2007-02-20, 19:08:56
Egal was Raab tut, es funktioniert, siehe dieser Thread. Die "Leute" reden darüber und er hört die Kasse klingeln. Davor habe ich mal Respekt, der kann aus allem eine Show und Geld machen.

@TomatoJoe
Der Raab hat keinen Arbeitgeber!

Gruß
Chefkoch

Liarnd
2007-02-20, 21:50:44
KO schlagen kann sie ihn jedenfalls schonmal ned ;D

Johnny Silencio
2007-02-21, 10:51:06
Im ersten Kampf hat Raab die Halmich einmal halbwegs getroffen und sie wurde gut durchgerüttelt.
Der Kerl ist so vom Ehrgeiz zerfressen, das er sich garantiert gut vorbereitet und mit seinen zwei Zentnern der Halmich definitv ein dickes Auge bescheren wird. Was wohl auch sein Ziel ist. ;)

Monger
2007-02-21, 11:12:13
Klar, ich mach Sprint da bin ich überhaupt nicht schnell. Beim Raab ist halt einfach das Problem das er nichts kann, einfach garnix. Der stand im letzten kampf doch nur rum und hat ein paarmal mit den Armen rumgefuchtelt, mehr nicht.

Ich würde dir ja einen Kampf gegen die Halmich wünschen, nur um mal zu sehen ob du danach immer noch so selbstsicher bist, aber ich fürchte die Halmich wird sich dazu nicht herab lassen! ;)


Aber wie gesagt: Körpergewicht sagt nicht so extrem viel aus. Es gibt ja auch mehr und mehr (durchaus zierliche) Frauen bei Polizei und Sicherheitsdiensten. Mit dem richtigen Training sind die dir haushoch überlegen, da kannst du dir sicher sein.
Und wie hier auch schon gesagt: beim Boxen braucht es nur einen gut gezielten Schlag, der muss nichtmal besonders kräftig sein, und du liegst auf der Matte.

JAniCHEF
2007-02-21, 16:08:12
haha da kann ich nur lachen, du denkst wirklich das eine FRAU, egal ob weltmeisterin, mit einim gewicht von 56kg, einen trainierten Mann( ich rede nicht von raab) um die 90kg umhauen kann?

Das ist doch lächerlich, diese behauptung ist so abwegig! allein der reichweitenvorteil!!! und die physische stärke, würden so einen ungleich kampf schnell entscheiden.
das einzige vorteil von ihr wäre ihre schnelligkeit und technik, aber dieser würde dieses körperliche defizit nie und nimmer ausgleichen können.

sie würde keine ernsthaften wirkungstreffer laden können, und ich würde sagen wenn raab sich zumindest nur auf sie draufstürzt sie keine chance hätte.

ich mache jetzt seit 3 Jahren boxen. wiege 83kg bei 1,83 fettanteil von 10%. somit weiß ich wovon ich rede, und ich würde behaupten das ich sie mit 3 treffern umhauen würde...wenn diese durchkommen...

Undertaker
2007-02-21, 16:26:37
haha da kann ich nur lachen, du denkst wirklich das eine FRAU, egal ob weltmeisterin, mit einim gewicht von 56kg, einen trainierten Mann( ich rede nicht von raab) um die 90kg umhauen kann?

Das ist doch lächerlich, diese behauptung ist so abwegig! allein der reichweitenvorteil!!! und die physische stärke, würden so einen ungleich kampf schnell entscheiden.
das einzige vorteil von ihr wäre ihre schnelligkeit und technik, aber dieser würde dieses körperliche defizit nie und nimmer ausgleichen können.

sie würde keine ernsthaften wirkungstreffer laden können, und ich würde sagen wenn raab sich zumindest nur auf sie draufstürzt sie keine chance hätte.

ich mache jetzt seit 3 Jahren boxen. wiege 83kg bei 1,83 fettanteil von 10%. somit weiß ich wovon ich rede, und ich würde behaupten das ich sie mit 3 treffern umhauen würde...wenn diese durchkommen...

die kommen aber nicht durch... nur wirst du schon bei deinem ersten versuch den konter ernten und dann auf der matte liegen :D

lustig wie es einigen ans ego geht, das es frauen gibt die ihnen in einer solchen männerdomäne überlegen sind :D

Quaker
2007-02-21, 16:45:45
Lustig einige Comments hier - ich kann nur jedem empfehlen mal selbst in den Ring zu steigen und es mal auszuprobieren.
Ich habe schon einige Sportarten ausprobiert, aber an boxen kommt bis jetzt nix ran.
Schon was die Kondition angeht, ist unglaublich - war beim ersten mal schon nach der ersten Runde völlig erschöpt. (und ich war nicht etwa untrainiert...)

Es stresst einem schon wenn man eins an die Nase kriget, da muss man es erst mal schaffen die Konzentration beizubehalten und bei 2-3 Leberschlägen ist dann entgültig fertig...
Die Grösse und Gewicht macht bei etwa gleich guten Boxern extrem viel aus, aber bei Profiboxerin vs Amateur spielt das eher keine grosse Rolle, wenn Halmich ernst macht, sollte sie eigentlich seinen Schlägen problemlos ausweichen können. (sofern er mal überhaupt zum Schlagen kommt)

Aber eben, man kann sich dass nur richtig vorstellen wenn man selbstmal in den Ring steigt...

Bob the Builder
2007-02-21, 17:24:34
raab ist eher sowas wie ein naßer sack kartoffeln. da hat die halmich keine probleme.

hoffentlich bekommt er ordentlich auf's maul...geht mir tierisch auf'n sack, der typ! :D

p.s. ich hätte auch keine angst gegen raab in den ring zu steigen. da guckt ihr, was? ;D

Megamember
2007-02-21, 19:03:00
Ich würde dir ja einen Kampf gegen die Halmich wünschen, nur um mal zu sehen ob du danach immer noch so selbstsicher bist, .

Ich würde es der Halmich aber nicht wünschen;), wenn ich die Ärmchen schon seh,lol.
http://img230.imageshack.us/img230/8818/showbinhtxsk6.th.jpg (http://img230.imageshack.us/my.php?image=showbinhtxsk6.jpg)


Mach wenigen Runden gegen mich säh sie wahrscheinlich so aus:
http://img217.imageshack.us/img217/1876/hackli7.th.jpg (http://img217.imageshack.us/my.php?image=hackli7.jpg)

drexsack
2007-02-21, 19:07:19
Ihr seht das alle viel zu emotional, machomässig und persönlich^^ "Eine Frau könnt mich nie verprügeln", dass ich nich lache X-D Macht einfach mal ein paar Trainings in eueren lokalen Kampfsportschulen mit und wacht auf.

Easystyle
2007-02-21, 19:23:28
regina halmich gewinnt sicher.... raab hat null chance;)

Undertaker
2007-02-21, 19:50:31
Ich würde es der Halmich aber nicht wünschen;), wenn ich die Ärmchen schon seh,lol.
http://img230.imageshack.us/img230/8818/showbinhtxsk6.th.jpg (http://img230.imageshack.us/my.php?image=showbinhtxsk6.jpg)


Mach wenigen Runden gegen mich säh sie wahrscheinlich so aus:
http://img217.imageshack.us/img217/1876/hackli7.th.jpg (http://img217.imageshack.us/my.php?image=hackli7.jpg)

omg, wie arrogant... ich würde zahlen um zu sehen, wie du nach den ersten 2 runden aussiehst und nach wem du schreist :D

Alex31
2007-02-21, 19:55:14
Ich hoffe das sie ihn diesmal ins Reich der Träume befördert oder gleich ins Koma.

Quaker
2007-02-21, 20:38:15
Ich hoffe das sie ihn diesmal ins Reich der Träume befördert oder gleich ins Koma.
Ach, die mögen sich doch viel zu sehr. :)

3d
2007-02-22, 18:06:11
raab macht den kampf nur, weil der erste kampf so früh abgebrochen wurde.
er glaubt nicht wirklich verloren zu haben und will es halt nochmal versuchen.

seine einzige chance wäre ein lucky punch, da muss halmich wirklich aufpassen. aber ich denke mit ihrer erfahrung wird sie das schon schaffen.
so ein amateur macht pro runde ...zig fehler, schlägt unpräzise, ist langsam und hat keine kondition.
je länger der kampf geht, desto weniger chancen hat raab.
ich würde an seiner stelle alles in die ersten 2 runden legen.
(das wäre dann aber kein schöner kampf)

purple haze
2007-02-22, 23:56:50
das ist lächerlich, eine die 44mal weltmeisterin ist und raab schonmal die nase gebrochen hat schlägt man nicht, ich hoffe diesmal bricht sie dem raab nicht nur die nase, sondern alle knochen so wie er sich wieder aufgespielt hat, er ist zwar lustig und die show ist auch cool aber man muss ihm mal wieder ordentlich was draufgeben:hammer: :wink:

Skiploser
2007-02-23, 12:36:56
Also meine Meinung zu dem thema ist, die Halmich macht den Raab platt !...ohne Probleme!

....jedoch bin ich ebenfalls der Meinung, dass sie gegen einen Mann der über 190cm, durch trainiert und absolut fit ist keine Chance hat!....sie wird zwar ganz klar der bessere Boxer sein, jedoch fehlt ihr eindeutig die Masse! Sie kann einfach nicht mit ihrer Technik ihre körperlichen Defizite kompensieren! Wenn ein Mann mit um die 100 Kilo sie erwischt und zwar auf die "12", dann geht sie direkt auf die Bretter!

Ein Paradebeispiel ist hier Bob Sepp! Dieser K1 Fighter hat ja absolut keine Technik, jedoch hat er unglaublich viel Masse!...und wenn er mal durch kommt dann sieht es schlecht aus ! ;)

BananaJoe
2007-02-23, 20:45:58
Doch eh nur ein Showkampf- größtenteils ;)

JAniCHEF
2007-02-24, 02:10:37
die kommen aber nicht durch... nur wirst du schon bei deinem ersten versuch den konter ernten und dann auf der matte liegen :D

lustig wie es einigen ans ego geht, das es frauen gibt die ihnen in einer solchen männerdomäne überlegen sind :D


wie gesagt ich mache 3 jahre boxen !!! erzähl nicht son mist, die frau hätte keine chance, ich kanns dir nicht beweisen....nur ist es halt so!!!!

ist wie mit damen fussball.......
die Bjugend des vfb stuttgart hat die zuküftigen weltmeisterinnen der deutschen damennationalmannschaft 4:0 besiegt...innerhalb von 40minuten, bei einem vorbereitungsspiel auf die wm!!!!!

ich hab mit 16 (mit einer kölner bezirksligamannschaft) gegen die u21 damenmannschaft vonn brauweiler(bundesligist) gespeilt.... es endete 15:1 für uns !!!!!!!!

kann man locker aufs boxen übertragen......schnelligkeit,kraft!!!!, liegen bei den männern!!!!! da hat eine frau gegen einen durchtrainierten mann sowas von keine chance, sie würde sowas von untergehen...

glaube sogar das raab gewinnnen könnte! aber nur wenn er auch ernst macht. halmich wird aber gewinnnen, denn wie sieht es den aus, wenn eine boxweltemisterin gegen nen übergewichtigen showmoderator verliert.......das ganze damenboxen würde an wertigkeit verlieren!!! zurecht

Megamember
2007-02-24, 11:43:49
Nee, der Raab gewinnt garantiert nicht. Das fängt schonmal damit an das er bei einer Frau Hemmungen hat zuzuschlagen und hört mit seiner Kondition auf. Er könnte höchstens das Glück haben das er ins stolpern gerät und die Halmich unter sich begräbt, dann wär sie nämlich platt, und er Sieger.

Trap
2007-02-24, 13:31:44
wie gesagt ich mache 3 jahre boxen !!! erzähl nicht son mist, die frau hätte keine chance, ich kanns dir nicht beweisen....nur ist es halt so!!!!
Klar, mit Boxtraining geht das, der Walujew gewinnt auch gegen besser trainierte und technisch bessere Boxer.

Lächerlich wird es aber wenn man jemand mit 190cm nimmt der noch nie Kampfsport betrieben hat und meint der hätte ne Chance in einem Boxkampf.

die Bjugend des vfb stuttgart hat die zuküftigen weltmeisterinnen der deutschen damennationalmannschaft 4:0 besiegt...innerhalb von 40minuten, bei einem vorbereitungsspiel auf die wm!!!!!
Was meinst du um welche Plätze mehr gekämpft wird, die in der B-Jugend vom VfB Stuttgart oder die der Damennationalmannschaft? Frauenfußball ist vom Niveau vor allem deshalb viel schwächer, weil es eine Randsportart ist.

Wenn du einen Vergleich zwischen Frauen und Männern im Sport machen möchtest, dann nimm z.B. Tennis. Da ist im Profisport ähnlicher Konkurrenzdruck wie bei den Männern und es wird wohl kaum passieren dass irgendein Amateur der Männer die Weltranglistenerste schlägt.

Mumins
2007-02-24, 13:40:06
wie gesagt ich mache 3 jahre boxen !!! erzähl nicht son mist, die frau hätte keine chance, ich kanns dir nicht beweisen....nur ist es halt so!!!!

ist wie mit damen fussball.......
die Bjugend des vfb stuttgart hat die zuküftigen weltmeisterinnen der deutschen damennationalmannschaft 4:0 besiegt...innerhalb von 40minuten, bei einem vorbereitungsspiel auf die wm!!!!!

ich hab mit 16 (mit einer kölner bezirksligamannschaft) gegen die u21 damenmannschaft vonn brauweiler(bundesligist) gespeilt.... es endete 15:1 für uns !!!!!!!!

kann man locker aufs boxen übertragen......schnelligkeit,kraft!!!!, liegen bei den männern!!!!! da hat eine frau gegen einen durchtrainierten mann sowas von keine chance, sie würde sowas von untergehen...

glaube sogar das raab gewinnnen könnte! aber nur wenn er auch ernst macht. halmich wird aber gewinnnen, denn wie sieht es den aus, wenn eine boxweltemisterin gegen nen übergewichtigen showmoderator verliert.......das ganze damenboxen würde an wertigkeit verlieren!!! zurecht

So ist es. Im Tennis macht die 300 der Männer die Nummer 1 der Damen platt.

Megamember
2007-02-24, 13:43:10
Ist schon lustig wie hier plötzlich Boxen wo es um pure Kraft geht mit einer technischen Sportart wie Tennis verglichen wird.

Lächerlich wird es aber wenn man jemand mit 190cm nimmt der noch nie Kampfsport betrieben hat und meint der hätte ne Chance in einem Boxkampf.

Ich hab übrigens letztens im Fernsehen ein Weltmeisterschaftskampf im Federgewicht der Frauen gesehen und das war absolut lächerlich. Wenn du meinst da hätte ein konditionell fitter 1,90m Mann keine Chance träumst du.

Kira
2007-02-24, 13:43:26
ich bin für n Raab! :) Mit Pocher mein favourite... ich mag freche Leute einfach.

Daltimo
2007-02-24, 13:47:50
ich bin für n Raab! :) Mit Pocher mein favourite... ich mag freche Leute einfach.

Frech ist meiner Meinung nach für die beiden sehr untertrieben.

JAniCHEF
2007-02-24, 13:53:43
So ist es. Im Tennis macht die 300 der Männer die Nummer 1 der Damen platt.


wie war das nochmal....braatsch oder so... hat doch die serena und venus willams, 6:0 6:0 geschlagen...damals waren die auf dem höhepunnkt ihrer karriere und haben gefordert das sie bei den männern spielenn wollen.....

Kira
2007-02-24, 13:56:09
ja ich stehe einfach drauf... Sachen wie sowas z. B.

http://www.youtube.com/watch?v=wJJhY1DyMaM&mode=related&search=

finde ICH lustig

Mumins
2007-02-24, 13:56:52
wie war das nochmal....braatsch oder so... hat doch die serena und venus willams, 6:0 6:0 geschlagen...damals waren die auf dem höhepunnkt ihrer karriere und haben gefordert das sie bei den männern spielenn wollen.....

Der war aber schon top 50 oder besser.

Johnny Silencio
2007-02-24, 15:35:22
edit: stand schon oben

JAniCHEF
2007-02-24, 18:07:26
Der war aber schon top 50 oder besser.

eher top 250 oder so.....

Master3
2007-02-24, 18:44:05
Ich würde mal sagen das Männer genrell in den Sportarten besser sind als Frauen wo es auf Kraft ankommt.

In der Formel 1 wäre es aber absolut problemlos wenn dort eine Frau mitfährt.
Wenn sie Riskos eingeht sollte sie sogar recht gut sein. Kommt natürlich auf das Auto an.

Bei mir in der Nähe findet immer ein Radrennen jedes Jahr statt. Dort fahren Profis mit sowie auch Frauenklassen mit und viele andere. Also wenn die Frauen vorbeikommen sieht das gegen die Männer ultralahm aus.
Selbst die Jedermann Fahrer sind schneller gewesen, wobei die schon ein hohes Niveau hatten.

Hatstick
2007-02-24, 21:28:11
x Halmich

Da kann Raab so viel trainieren wie er will.
Der bekommt wieder richtig eins auf die Nase.Ich denke trotz Mann gegen Frau,ist der Abstand zwischen noch net mal Amateurboxen und Profiboxen zu groß,als das Stefan da was reißen kann.
Nach Punkten wird sie definitiv gewinnen.Die Kondition net zu unterschätzen.

Daltimo
2007-02-25, 11:58:37
Ich würde mal sagen das Männer genrell in den Sportarten besser sind als Frauen wo es auf Kraft ankommt.

In der Formel 1 wäre es aber absolut problemlos wenn dort eine Frau mitfährt.
Wenn sie Riskos eingeht sollte sie sogar recht gut sein. Kommt natürlich auf das Auto an.

Bei mir in der Nähe findet immer ein Radrennen jedes Jahr statt. Dort fahren Profis mit sowie auch Frauenklassen mit und viele andere. Also wenn die Frauen vorbeikommen sieht das gegen die Männer ultralahm aus.
Selbst die Jedermann Fahrer sind schneller gewesen, wobei die schon ein hohes Niveau hatten.


Ich glaube aber nicht das es für eine Frau möglich ist in der Formel1 mitzufahren. Die Kräfte die da wirken glaube ich nicht das sie eine Frau aushält.

JAniCHEF
2007-02-25, 12:52:14
Wenns eine frau gebe die für die Forme1 in frage kommen würde....wäre sie schon gefahren!!

ABER ES GIBT KEINE!!!!!!!!!......deswegen ist dein formel1 argument für die tonne!........

Mumins
2007-02-25, 13:34:57
eher top 250 oder so.....

Carsten Braasch war bis in den top 30 zu seiner besten Zeit, er hat Serena 6:1 geschlagen und Venus 6:2.

Übrigens fuhr 92 eine Frau in der F1, Giovanna Amati versuchte sich im Brabham für 3 Rennen. Leider schaffte sie die Quali nie.

Master3
2007-02-25, 14:54:00
Wenns eine frau gebe die für die Forme1 in frage kommen würde....wäre sie schon gefahren!!

ABER ES GIBT KEINE!!!!!!!!!......deswegen ist dein formel1 argument für die tonne!........


Würde ich so nicht sagen. Frauen haben es eher schwerer in die Formel 1 zu kommen. Erstens ist es eine Männerdomäne, wo Frauen es schwer haben sich durchzusetzen. Zweitens interessieren sich Frauen für Motorsport eh nicht stark, so dass der prozentuelle Anteil in dem Gebiet wohl sehr gering ist.

Die auftretenden Kräfte halte ich nicht so für das Problem. Mehr als 5 G sollten es doch nicht sein, höchstens beim Unfall...
Jet Piloten müssen einiges mehr aushalten und es gibt doch auch schon einige Frauen die einen fliegen.

In der DTM fuhr 2006 auch eine Frau(Susie Stoddart) mit, aber eher erfolglos. Lag wohl daran das sie ein 2004er Auto fuhr und noch wenig Erfahrung hatte.

Hardwaretoaster
2007-02-25, 15:16:52
Es waren sogar zwei Frauen in der DTM, Susie Stoddart udn Vanina Ickx (http://de.wikipedia.org/wiki/Vanina_Ickx).

Nur so nebenbei.

just4FunTA
2007-02-25, 15:27:53
Es gibt ja eigentlich auch keinen Grund warum eine Frau nicht in der DTM fahren könnte. Die körperlichen Belastungen die dort wirken dürften doch auch für eine Frau kein Problem sein, und wie hier einer schrieb wenn eine Frau einen Jet fliegen kann warum sollte sie dann Probleme im Rennsport haben?

Also rein körperlich sollte es da keine Probleme geben. Aber Sportarten wie Boxen, da muss ich sagen trau ich den Männern doch einiges mehr zu. Bester Boxer gegen beste Boxerin und sie dürfte wohl recht schnell KO gehen.

Aber das jetzt mit Raab und Halmich, naja der Dicke unfähige gegen das kleine wendige Mädel. Also mir hats gefallen das er verloren hat. Er wäre wohl eher noch unsympathischer wenn er die Halmich da jetzt wirklich ernsthaft verletzt hätte.

Henry
2007-02-25, 16:18:40
Es waren sogar zwei Frauen in der DTM, Susie Stoddart udn Vanina Ickx (http://de.wikipedia.org/wiki/Vanina_Ickx).

Nur so nebenbei.

ich sag nur Ellen Lohr (http://de.wikipedia.org/wiki/Ellen_Lohr)

Hardwaretoaster
2007-02-25, 16:24:27
Achso, hätte ich schreiben sollen, ich meinte nur die letzte Saison ;)

Dadi
2007-03-29, 21:40:40
Morgen gehts los. :D
Gibt ein coolen Abend mit Freundin, ich für ihn , sie für sie... oh geil. Wenn Raab gewinnt, gibts Sex. ;D

Tidus
2007-03-29, 21:55:23
Morgen gehts los. :D
Gibt ein coolen Abend mit Freundin, ich für ihn , sie für sie... oh geil. Wenn Raab gewinnt, gibts Sex. ;D
ehm... dann vergiss das besser schon mal ;)

sei laut
2007-03-29, 21:55:52
Gibt ein coolen Abend mit Freundin, ich für ihn , sie für sie... oh geil. Wenn Raab gewinnt, gibts Sex. ;D
Dann möchte man wohl nicht wissen, was ist, wenn Halmich den Vogel ausgeknockt hat. X-D

Dadi
2007-03-29, 22:06:35
Wenn Halmlich gewinnt, will sie es und nicht ich. ;D

MarcWessels
2007-03-29, 22:41:34
Morgen gehts los. :D
Gibt ein coolen Abend mit Freundin, ich für ihn , sie für sie... oh geil. Wenn Raab gewinnt, gibts Sex. ;DAber nur, wenn sie Dein Klingelschild findet.

Dadi
2007-03-29, 22:56:37
Hehe okay, ich steh grad zu sehr im Mittelpunkt, bitte wieder zurück zum Thema. :biggrin:

Spasstiger
2007-03-29, 23:12:04
Wenn alles mit rechten Dingen zugeht und keine spezielle Raab-Regeln eingeführt werden, hat Stefan nicht den Hauch einer Chance.

Megamember
2007-03-29, 23:43:54
Stimmt. Wenn man ihn bei den Testkämpfen in den letzten Sendungen gesehen hat: Erbärmlich. Die Form ist kein Stück besser als vor 6 Jahren.

.carst3n
2007-03-29, 23:49:58
Ich glaube Halmilch wird gewinnen und hoffe sie vermöbelt ihn so richtig :biggrin:


MfG
.carst3n

Mumins
2007-03-30, 08:20:52
Wenn Raab einen Lucky Punch macht könnte es auch anders ausgehen. Wenn ich die einmal treffe, dann gehen der die Lampen aus. Nur muß man die erstmal treffen.

Rogue
2007-03-30, 09:23:11
Der Schwachkopf von Raab ist ein ganz ganz mieser Verlierer und Ehrgeizig wie sau.
Die ganze laberei nach "Schlag den Raab" wo er unbedingt für alles was er richtig gemacht hat noch gewürdigt werden wollte und nebenbei seinem Gegner hier und da "Glück" vorgeworfen hat ist einfach nur lächerlich.

Ihr könnt mal getrost davon ausgehen das der Raab in den letzten Monaten wie ein Irrer Boxtraining gemacht hat und das ganz sicher nicht bei ner unwichtigen kleinen Boxbude um die Ecke.

Ein Kumpel von mir ist im TV Gebiet tätig und hatte schon mehrfach hinter der Bühne mit dem Produktionsteam von Raab & Co zu tun.
Der ist wirklich ein ganz mieser Egomahne der unbedingt gewinnen MUSS, andernfalls werden die Regeln geändert.
Der ist selbst dann so wenn grade keine Kamera draufhält wo man sich inzensieren muss.

Dem ist sein Erfolg im TV leider zu Kopf gestiegen.
Ich guck mir den Scheiß jedenfalls nicht an.

Philizhave
2007-03-30, 10:28:53
Wenn du es nicht sehen willst, dann ist deine Meinung auch überflüssig. Kannst ja irgendein Kochduel schauen.

Natürlich trainiert der Raab hart für alle seine Shows. Finde es auch gut, weil er es ernst meint und nicht nur einfach eine Show abziehen will.
Vieles ist lustig anzuschauen. Hoffentlich gibts bald wieder Turmspringen :biggrin:

BodyLove
2007-03-30, 10:41:37
Der Schwachkopf von Raab ist ein ganz ganz mieser Verlierer und Ehrgeizig wie sau.
Die ganze laberei nach "Schlag den Raab" wo er unbedingt für alles was er richtig gemacht hat noch gewürdigt werden wollte und nebenbei seinem Gegner hier und da "Glück" vorgeworfen hat ist einfach nur lächerlich.

Ihr könnt mal getrost davon ausgehen das der Raab in den letzten Monaten wie ein Irrer Boxtraining gemacht hat und das ganz sicher nicht bei ner unwichtigen kleinen Boxbude um die Ecke.

Ein Kumpel von mir ist im TV Gebiet tätig und hatte schon mehrfach hinter der Bühne mit dem Produktionsteam von Raab & Co zu tun.
Der ist wirklich ein ganz mieser Egomahne der unbedingt gewinnen MUSS, andernfalls werden die Regeln geändert.
Der ist selbst dann so wenn grade keine Kamera draufhält wo man sich inzensieren muss.

Dem ist sein Erfolg im TV leider zu Kopf gestiegen.
Ich guck mir den Scheiß jedenfalls nicht an.

Sie trainiert ein Lebenlang. Er trainiert seit paar Monaten. Obwohl sie eine Frau ist, (ich meine hiermit nicht den Raab;))hat der Raab hat keine Chance.

PHuV
2007-03-30, 11:35:52
Sie trainiert ein Lebenlang. Er trainiert seit paar Monaten. Obwohl sie eine Frau ist, (ich meine hiermit nicht den Raab;))hat der Raab hat keine Chance.

Weil Raab im Boxen auch eine Pfeife ist. Jeder halbwegs trainierte Mann ab 175 mit etwas Kampfsporterfahrung würde eine Hamlich zum Frühstück verputzen.

BodyLove
2007-03-30, 11:48:53
Weil Raab im Boxen auch eine Pfeife ist. Jeder halbwegs trainierte Mann ab 175 mit etwas Kampfsporterfahrung würde eine Hamlich zum Frühstück verputzen.

Mit etwas Kampfsporterfahrung suggeriert ja eben auch Kampfsporttraining. Ich kenne auch einen 2m Russen, der hat, obwohl er kein Kampfsporttraining treibt, Oberarme, wie ich Oberschenkel habe. Auch der würde Haumich platt machen. Nur ist der eben kein Durchschittsdeutsche. Raab ist eins. Etwas Speck, etwas eingerostet. Eher unsportlich. Deswegen ist der Kampf jo interessant. Wahrscheinlich wünscht sich 80% der Männer ein Sieg von Raab.

Senior Sanchez
2007-03-30, 11:58:46
Weil Raab im Boxen auch eine Pfeife ist. Jeder halbwegs trainierte Mann ab 175 mit etwas Kampfsporterfahrung würde eine Hamlich zum Frühstück verputzen.

Da wäre ich sehr vorsichtig mit so einer Aussage.

Wenn der halbwegs trainierte Mann ab 175 nicht zufällig Boxerfahrung hat, wird er es gewiss nicht einfach haben!

Boxen hat auch viel mit Technik zu tun und Halmich hat denke ich auch Kraft in den Armen ;)

Seht die nicht immer so als Kanonenfutter und Raab als Weichei.

PHuV
2007-03-30, 12:04:14
Da wäre ich sehr vorsichtig mit so einer Aussage.

Wenn der halbwegs trainierte Mann ab 175 nicht zufällig Boxerfahrung hat, wird er es gewiss nicht einfach haben!

Boxen hat auch viel mit Technik zu tun und Halmich hat denke ich auch Kraft in den Armen ;)


Kommt darauf an. Im Endeffekt ist es entscheidend, einfach ohne Hemmungen mit voller Kraft zuzuschlagen, und dann ist es auch egal, wie gut eine Halmich trainiert ist, gegen einen Mann hat sie keine Chance (ansonsten wäre was in der Evolution schiefgelaufen ;) ).

BodyLove
2007-03-30, 12:07:53
Wie viel wiegt denn die Haumich überhaupt?

Cadmus
2007-03-30, 12:18:33
Hat er aber nicht. Ich hoffe, sie schlägt die Nervensäge ins Krankenhaus, aber dieses Mal richtig.

Monkey
2007-03-30, 12:22:21
mir is das egal, nur einer von beiden soll ma ko gehen. aber es wird sicherlich nur son wischi waschi geschuppse

sei laut
2007-03-30, 12:25:17
Wie viel wiegt denn die Haumich überhaupt?

Kampfgewicht ist 52kg gegen 84kg .. wobei das nichts zu sagen hat, da Speck keine Schmerzen verursacht. (es sei denn, er fällt auf sie drauf, aber dazu wirds nicht kommen)
http://www.presseportal.de/story.htx?nr=962040

BodyLove
2007-03-30, 12:40:04
mhh, 52kg ist schon arg wenig finde ich. Meine Ex wog auch 50kg und war klein. Wie will man mit 52kg was ausrichten? Ich würde gerne wissen, wieviel Schlagkraft sie mit einem Punch hat. Bei Tyson hieß es ja über 1t.

[Bi]n ein Hoeness
2007-03-30, 13:58:34
Der Schwachkopf von Raab ist ein ganz ganz mieser Verlierer und Ehrgeizig wie sau.
Die ganze laberei nach "Schlag den Raab" wo er unbedingt für alles was er richtig gemacht hat noch gewürdigt werden wollte und nebenbei seinem Gegner hier und da "Glück" vorgeworfen hat ist einfach nur lächerlich.

Ihr könnt mal getrost davon ausgehen das der Raab in den letzten Monaten wie ein Irrer Boxtraining gemacht hat und das ganz sicher nicht bei ner unwichtigen kleinen Boxbude um die Ecke.
natürlich trainiert der raab für den kampf, sonst wäre er ja noch chancenloser als er es mit training wahrscheinlich sein wird. das macht er aber nicht heimlich und wirklich nicht bei ner boxbude um die ecke, sondern so wie es auf der homepage zu sehen ist:
http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/components/videoplayer/1014/1014-00-04-wm_midband.html (fitness)
http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/components/videoplayer/1019/1019-00-02-wm_midband.html (boxtraining)
und das mit dem ehrgeiz ist ne gute sache, denn seine ganzen shows würden ohne seinen ehrgeiz nicht funktionieren. wenn er nicht so ehrgeizig wäre könnte er die millionen bei schlag den raab auch gleich verschenken, denn außer seinem ehrgeiz hat er ja nichts wofür er da kämpft...

Senior Sanchez
2007-03-30, 14:30:20
Kommt darauf an. Im Endeffekt ist es entscheidend, einfach ohne Hemmungen mit voller Kraft zuzuschlagen, und dann ist es auch egal, wie gut eine Halmich trainiert ist, gegen einen Mann hat sie keine Chance (ansonsten wäre was in der Evolution schiefgelaufen ;) ).

Sage das nicht.
Das hat echt viel mit Technik zu tun. Und Halmich kann technisch etwas, so bilde ich mir ein. Einmal gegen die Schläfe richtig gehauen, schon liegen da schnell auch größere Leute aufm Boden.

Wenn es immer nur um Kraft ginge, wären viele Selbstverteidigungstechniken fürn popo.

Mischler
2007-03-30, 14:41:41
n ein Hoeness;5369744']
und das mit dem ehrgeiz ist ne gute sache, denn seine ganzen shows würden ohne seinen ehrgeiz nicht funktionieren. wenn er nicht so ehrgeizig wäre könnte er die millionen bei schlag den raab auch gleich verschenken, denn außer seinem ehrgeiz hat er ja nichts wofür er da kämpft...

Genau so sehe ich das auch. Für den Kandidaten geht es um 1 Million und für Raab praktisch um nichts. Trotzdem gibt er immer 100 % und will unbedingt gewinnen. Der Mann ist einfach sehr ehrgeizig und das gefällt mir.

Und Kraft ist beim Boxen nicht alles. Raab hat wahrscheinlich sogar mehr Schlagkraft als Regina aber er muss sie erst mal treffen und das ist schon ziemlich schwierig.

Megamember
2007-03-30, 14:51:49
Vor 2 Woche hat er ja einen Probekampf gegen die Kentikian gemacht und gnadenlos verloren und die ist ja auch Fliegengewicht. Das sah wirklich schwach aus. Ich glaub kaum das sich in den 2 Wochen jetzt viel geändert hat. Aber ich würde die Halmich auch liebend gerne ausgenockt am Boden sehen.:D

Santini
2007-03-30, 15:02:56
Raab hat zu wenig trainiert,und hat eben nicht den "Killerinstinkt"eines Boxers.

Gegen einen Henry Maske würde er wohl gewinnen.:biggrin:

Naja seien wir mal ehrlich ,wer würde/möchte denn schon einer Frau ,volles Mett in die Visage hauen...

tombman
2007-03-30, 15:11:49
Die Kentikian ist total süß und nett, und hat ihn als FIEGENGEWICHT ärger geowned.

Da gings gar ned um Treffer oder nicht, denn die hätte nicht mal gegen ihn boxen müssen (hat sie echt nicht), rein HERUMLAUFEN hätte gereicht, denn Raab war so FERTIG mit der Kondition, daß er nur DREI Runden durchhielt- ich habe schon gedacht "gleich kriegt er einen Herzinfarkt".

Die Halmich wird ihn SO BÖSE verdreschen.

Außerdem:

1.) rein politisch gesehen kann und wird die Halmich nicht verlieren, weil das sonst dem Frauenboxen schaden würde, und den Frauen generell- das wäre total gegen den jetzigen Trend, der da heißt "Frauen an die Macht (Merkel etc)"
2.) ist das ein Showkampf, wo es ums Geld geht und Einschaltquoten und sonst nix

p.s. ihr Matschos, die ihr ja trainiert seid und alle Frauen umhaut --> L.O.L.
Was nützt die ganze Kraft wenn keine Treffer gelandet werden? Ihr werdet immer müder, könnt die Arme nimmer obenhalten und werdet schlicht verdroschen, Ende der Story ;)

tombman
2007-03-30, 15:13:11
Naja seien wir mal ehrlich ,wer würde/möchte denn schon einer Frau ,volles Mett in die Visage hauen...
ICH ;)

Aber Raab kann echt ned kämpfen, geschweige denn boxen. Ich bezweife ob er als Junge überhaupt schon einmal einen körperlichen fight hatte, so schaut er nämlich nicht aus...

Henry
2007-03-30, 15:44:24
sagt mal, gestern war doch darius m. bei raab. kann es sein, dass er die deutsche sprache verlernt hat? ich hab seine interviews während seiner aktiven zeit als ganz passables deutsch+polnischem akzent in erinnerung. aber gestern hat er ja nur "Kanak Sprak" rausgebracht.

Daltimo
2007-03-30, 15:55:48
sagt mal, gestern war doch darius m. bei raab. kann es sein, dass er die deutsche sprache verlernt hat? ich hab seine interviews während seiner aktiven zeit als ganz passables deutsch+polnischem akzent in erinnerung. aber gestern hat er ja nur "Kanak Sprak" rausgebracht.

Aber das was er gestern bei Raab gesagt hat war ja schon mal saugeil. Ich hoff ja mal das der Raab wieder paar richtige auf die Fresse bekommt.:biggrin:

MarcWessels
2007-03-30, 18:52:42
Wann geht denn der eigentliche Kampf los? Hab' keinen Bock, das ganze Drumherum (inkl. Werbung) zu sehen.

Super Grobi
2007-03-30, 18:54:59
Wann geht denn der eigentliche Kampf los? Hab' keinen Bock, das ganze Drumherum (inkl. Werbung) zu sehen.

Da kannst du aber mal schwer von ausgehen, das in den ersten 90min. nur dumm gelabert wird, komische Musik kommt und Werbung ohne Ende.

Am besten die ganze Grütze auf VHS aufnehmen und dann vorspulen.

SG

Ajax
2007-03-30, 19:25:16
Hat er aber nicht. Ich hoffe, sie schlägt die Nervensäge ins Krankenhaus, aber dieses Mal richtig.

Full ack! Ich denke als Profi weiß sie, worauf sie sich einlässt. Außerdem hoffe ich, dass die Klappe vom Raab größer ist als sein Können... ;)

Fadl
2007-03-30, 19:28:52
Raab kann wirklich nur durch den berühmten lucky Punch gewinnen. Wenn er Halmich 1-2 mal voll treffen sollte könnte sie schon angeschlagen sein. Aber dazu will es erstmal kommen. Wie man im Sparring gegen Kentikian gesehen hat versteckt sich Rabb sofort hinter seiner "Deckung" sobald mal eine Faus geflogen kommt. Würde er einfach mal 1-2 Treffen riskieren und im Gegenzug einen Konter in die dann offene Deckung riskieren hätte er vielleicht eine Chance. Aber durch sein versteck spielen hat er eigentlich überhaupt keine Chance. Dazu kommen die Schläge von Halmich viel zu schnell. Und konditionell gesehen sieht es bei Raab eh schlecht aus. Fraglich ob er überhaupt einigermaßen über die Runden kommt.
Nur durch einen eisernen Willen hat er eine Chance den oder die entscheidenen Treffer zu landen. Ansonsten sehe ich da auch kein Land für ihn.

mofhou
2007-03-30, 19:33:15
Full ack! Ich denke als Profi weiß sie, worauf sie sich einlässt. Außerdem hoffe ich, dass die Klappe vom Raab größer ist als sein Können... ;)
Naja, ich denke, dass ganze wird wie letztes mal sein:
Die ersten paar Runden nur Showboxen und erst dann richtig.

Szenario21
2007-03-30, 19:39:37
Sorry wenn ich das so drastisch ausdrücke, aber ich hoffe das dieser Rabb heute ordentlich eine mitkriegt.
Wie nieder muss man denn sein wenn man gegen eine Frau boxt die über 30 kg weniger wiegt. Das ist doch eine ganz andere Gewichtsklasse, ich wette gegen einen männlichen mit demselben Gewicht würde sich raab gar nicht trauen und der müsste wahrscheinlich noch nichtmal Boxer sein.

Es kommt für mich so rüber als hat Raab das zuerst nur gemacht, weil er dachte das er gegen eine Frau wahrscheinlich eh eine Chance hat. Tja dumm gelaufen.

Odem
2007-03-30, 19:43:18
hoffentlich gehts diesesmal rund.
ich würds mir wünschen dass der raab die bretter küsst. aber imo ist das abgesprochen dass hier erstmal 4 runden ein bissel show gemacht wird und dann darf halmich drauf haun. sonst wär raab schon nach den ersten runden k.o.

Super Grobi
2007-03-30, 20:25:03
Fängt schon gut an, die zeigen erstmal den ganzen alten Rotz...

Naja, die wissen schon, wie man das in die Länge ziehen kann, um möglichst 1000mal Werbung zu zeigen.

SG

Mark3Dfx
2007-03-30, 20:26:57
Kampfbeginn um 23Uhr?

drexsack
2007-03-30, 20:27:02
Na das kann ja noch dauern^^

Super Grobi
2007-03-30, 20:28:16
Na das kann ja noch dauern^^

Eine Frechheit, oder?

SG

WhiteVelvet
2007-03-30, 20:32:00
Ich machs TV aus und schau lieber irgendwas von der Festplatte... da ist keine Werbung...

!_Tomcat_!
2007-03-30, 20:36:00
Wann ist Kampfbeginn vom Raab? 23 Uhr? Tolle Wurst :frown:
Aber war ja klar...!

Fadl
2007-03-30, 20:41:45
Haha, die Einfahrt von Raab eben gerade. :D

drexsack
2007-03-30, 20:47:39
Höhö, und Werbung. Gut das gleich Kumpels mit ner Pulle Black Label kommen =)

drexsack
2007-03-30, 21:03:26
Höhö, was für ein Gartenzwerg^^ Der Gürtel is ja größer als sie :D Noaja, sie gewinnt trotzdem ;)

!_Tomcat_!
2007-03-30, 21:08:04
Die Einfahrt vom Raab hat mich schon wieder genervt, man man.

Aber was solls, heimwärts bekommt er Begleitschutz vom ASB ;D

Fadl
2007-03-30, 21:26:52
Die Einfahrt vom Raab hat mich schon wieder genervt, man man.




Was nervt denn daran? Ist doch allerbeste Show. Ich hab mich schlappgelacht. :D

Super Grobi
2007-03-30, 21:32:41
Die kleine, die gerade den Kampf gewonnen hat, scheint ziemlich dämlich zu sein, sry. Auch wie oft die sagt, das Sie es gerne alle 4 Wochen machen würde... *ggg* ist die so Geldgeil?

SG

WuScHeL
2007-03-30, 21:34:47
Die kleine, die gerade den Kampf gewonnen hat, scheint ziemlich dämlich zu sein, sry. Auch wie oft die sagt, das Sie es gerne alle 4 Wochen machen würde... *ggg* ist die so Geldgeil?

SG

was hat das mit dämlich zu tun, wenn sie alle 4 wochen boxen möchte?

Odem
2007-03-30, 21:36:44
Die kleine, die gerade den Kampf gewonnen hat, scheint ziemlich dämlich zu sein, sry. Auch wie oft die sagt, das Sie es gerne alle 4 Wochen machen würde... *ggg* ist die so Geldgeil?

SG

naja alle 4 wochen find ich da n bissel übertrieben. wär n bisschen kurz von der vorbereitung her. hat aber nen guten kampfstil

lol @ dolly b. technisches k.o. ... omg was hat die da zu suchen

Fadl
2007-03-30, 21:37:13
Auch wie oft die sagt, das Sie es gerne alle 4 Wochen machen würde... *ggg* ist die so Geldgeil?

SG

Ich würde es gerne jeden Tag machen. :D Komme ich aber auch nicht mehr zu. ;)

Super Grobi
2007-03-30, 21:37:54
was hat das mit dämlich zu tun, wenn sie alle 4 wochen boxen möchte?

Das dämlich war allgemeiner Natur und war nicht im Bezug auf "alle 4 Wochen".

SG

Super Grobi
2007-03-30, 21:42:40
Was für eine geile Musik :ulol:

SG

WuScHeL
2007-03-30, 21:45:00
Das dämlich war allgemeiner Natur und war nicht im Bezug auf "alle 4 Wochen".

SG

dann sag doch mal warum sie dämlich sein soll.

Super Grobi
2007-03-30, 21:48:01
dann sag doch mal warum sie dämlich sein soll.

Hast die gehört WAS die erzählt hat? Ich werde den Teufel tun und mich jetzt rechtfertigen. ICH bin der meinung das Sie dämlich ist. Wenn du dich gerade verliebt hast und Sie verteitigen musst, ist das dein Bier.

Topic: Der Kampf jetzt, wird bestimmt gut! Endlich mal richtiges Boxen ;)

SG

Fadl
2007-03-30, 21:54:53
Wenn einer dumm ist dann auf jeden Fall Michalczewski. :D
"Es gibt schlaue Deutsche und schlaue Polen. Aber du bist ein dummer Pole."
sagte Rocchigiani doch damals so treffend auf einer Pressekonferenz. ;)

Fairy
2007-03-30, 21:57:13
Was für eine geile Musik :ulol:

SG

Allderdings :)...

Weiß jemand wie das Lied heißt, was gespielt wurde als Sebastian die Halle betreten hat?

!_Tomcat_!
2007-03-30, 22:12:50
Wenn einer dumm ist dann auf jeden Fall Michalczewski. :D
"Es gibt schlaue Deutsche und schlaue Polen. Aber du bist ein dummer Pole."
sagte Rocchigiani doch damals so treffend auf einer Pressekonferenz. ;)

Lol, was für ein geiler Spruch ;D

Super Grobi
2007-03-30, 22:15:41
Boah,
holla, das ist Schwergewichtsboxen! Zack und ende.

SG

!_Tomcat_!
2007-03-30, 22:23:03
Laber schaber
"... schlag auf die Augenbraue... da wird die Blutzufuhr zum Gehirn gestoppt und dann ist aus ..."

So ein Krampf so ein dummer!!! *argh* :uhammer:


KO geht man, weil der Kopf sich dreht und das Gehirn dies nicht erwartet. Das Gehirn schwimmt ja quasi im Schädel und wenn sich dieser zu schnell unerwartet dreht, dann bleibt das Hirn quasi stehen (Trägheit der Masse) und ist nicht gleich in der Richtung wie der Kopf. Drumm geht man nieder. Stimmt des überhaupt was mir da von zwei unabhängigen Quellen erzählt wurde??

Aber eins kann ich mit Sicherheit sagen: An der Augenbraue verläuft keine Lebenswichtige Arterie!!!111eins elf

Super Grobi
2007-03-30, 22:25:41
Also das mit dem KO kann ich so nicht glauben! Ich dachte immer, das man umfällt, weil das Gehirn quasi an dem Schädel knallt.

SG

!_Tomcat_!
2007-03-30, 22:28:26
Allderdings :)...

Weiß jemand wie das Lied heißt, was gespielt wurde als Sebastian die Halle betreten hat?

Hab´s nur nebenbei gehört, aber ich meine es war Prodigy, das 8te Lied auf der neuen CD. Tolle Beschreibung, gell?

Bin ja liepp, hier der link (http://www.amazon.de/Return-Mac-UK-Prodigy/dp/B000MTDRLI/ref=pd_bbs_sr_1/303-6895612-3234650?ie=UTF8&s=music&qid=1175286272&sr=8-1) zu Amazon. Da haste zumindest die Liste (welche ich im ersten Teil des postings nicht hatte, deshalb auch die tolle Beschreibung ;) )

!_Tomcat_!
2007-03-30, 22:32:04
Also das mit dem KO kann ich so nicht glauben! Ich dachte immer, das man umfällt, weil das Gehirn quasi an dem Schädel knallt.

SG

Mag auch sein. Wie gesagt, mir wurde das so erzählt.

Klingt für mich auch logischer als Deine Theorie. Das Hirn is ja vollständig vom Hirnwasser umgeben, quasi nur am Sockel fixiert. Im "meinen" Fall würde ja das gedreht, "Dein" Fall dagegen tritt wohl schon ein wenn ich mich heftig ins Bett schmeiße...

X-ray3
2007-03-30, 22:32:54
Gleich heißt es... (http://www.myvideo.de/watch/589074)

:tongue:

Super Grobi
2007-03-30, 22:35:40
Tausch mal die Matratze gegen Beton aus und schmeiss dich dann mal mit dem Kopf zuerst ins Bett... *autsch*

Vieleicht wird man auch nur KO wegen der starken trägheit und dadurch staucht sich irgentwas im Hirn.

Gruss
SG

p.s.
schon wieder so ein scheiss Song mit bescheidener Akustik. So ein Klang ist lächerlich für eine solche Veranstalltung die Millionen in die Kasse (in Raabs Geldbörse) spühlt.

Edit:

Gleich heißt es... (http://www.myvideo.de/watch/589074)

:tongue:


Gleich? Na warte mal ab, wie lange das noch dauert, bis die erste Runde beginnt.

Fairy
2007-03-30, 22:35:56
Hab´s nur nebenbei gehört, aber ich meine es war Prodigy, das 8te Lied auf der neuen CD. Tolle Beschreibung, gell?

Bin ja liepp, hier der link (http://www.amazon.de/Return-Mac-UK-Prodigy/dp/B000MTDRLI/ref=pd_bbs_sr_1/303-6895612-3234650?ie=UTF8&s=music&qid=1175286272&sr=8-1) zu Amazon. Da haste zumindest die Liste (welche ich im ersten Teil des postings nicht hatte, deshalb auch die tolle Beschreibung ;) )

Vielen Dank, werde die Liste nach dem Kampf mal durchgehen :)

!_Tomcat_!
2007-03-30, 22:41:56
Oder? 8te Lied? Hmmm...

Aber das es Prodigy war, dafür leg ich mein geliebtes Patschehändchen ins Feuer! ;)

Super Grobi
2007-03-30, 23:01:04
Wenigstens stimmt die Musi bei der Regina... Warlock rockt! Das waren noch Zeiten...

SG

!_Tomcat_!
2007-03-30, 23:01:42
Eine Amischau, unglaublich ;D Aber gefällt! ^ ^

Fadl
2007-03-30, 23:04:43
HAMMER!!! RAAB IM PANZER!!!!!
HAHAHAHAHAHAHA

Kira
2007-03-30, 23:05:24
wie heißt das Lied von Rush Hour nochmal? :)

Morpog
2007-03-30, 23:05:32
Muahahaha, der Raab is soooo krank :-)

Fadl
2007-03-30, 23:06:27
HAHAHAHAHAHAA

N!mrod
2007-03-30, 23:06:35
HAMMER!!! RAAB IM PANZER!!!!!
HAHAHAHAHAHAHA

Jo geil!! :D

Btw: 1k Grenze gepackt!:D

Kira
2007-03-30, 23:06:38
hahaha die haare sind ja mal geil :D

Fadl
2007-03-30, 23:06:50
Die Haare. LOL

35007
2007-03-30, 23:07:39
Wer hat gewonnen? Ist also der Raab KO gegangen?

35007

!_Tomcat_!
2007-03-30, 23:08:34
Lol, echt mal ne fette show! Mit da Panza! ;D

Morpog
2007-03-30, 23:08:35
Der Kampf beginnt jetzt erst gleich :-)

Tyrann
2007-03-30, 23:13:10
der raab hat doch schon die hosen voll, und mit seiner kondition ist er auch schon am ende

Mark3Dfx
2007-03-30, 23:15:58
Runde 3 is Ende mit der Speckplauze

N!mrod
2007-03-30, 23:16:34
der raab hat doch schon die hosen voll, und mit seiner kondition ist er auch schon am ende
Was mal außer Frage steht ist, dass seine Deckung keine ist.

!_Tomcat_!
2007-03-30, 23:16:52
EY Pro 7, wass soll´n die scheiße!!!!!
Ich will zwischen den Runden Wiederholungen sehen, KEINE WERBUNG!!!! :mad: :mad: :mad:

Fairy
2007-03-30, 23:16:57
Oder? 8te Lied? Hmmm...

Aber das es Prodigy war, dafür leg ich mein geliebtes Patschehändchen ins Feuer! ;)

Also Prodigy kann es nicht gewesen sein, das ist alles nur Rap ;)

Wenn dann 'The Prodigy', oder?

Morpog
2007-03-30, 23:17:25
drecks Werbung zwischen den Runden

Alex31
2007-03-30, 23:19:02
Dieses Kuscheln von ihm ständig.

Fruli-Tier
2007-03-30, 23:21:56
Raab ist ja sowas von im Arsch. Gerade so, dass er noch stehen kann.

Djon
2007-03-30, 23:26:31
Hallo!

Tja, Elton ist am Ar*** :-)

Senfgnu
2007-03-30, 23:28:46
Elton verliert, Stefan auch, und ich gewinne meine Wette. Schön =)

Alex31
2007-03-30, 23:29:14
Schade, das sie ihn nicht ins Reich der Träume geschickt hat.

Super Grobi
2007-03-30, 23:32:10
Respekt, ich mag Raab zwar immer noch nicht, aber 6 Runden muss man erstmal stehen können.

Wenn Raab auch einen richtigen Bums hätte, hätte das auch mal anders aussehen könnne. aber vom Mic. tragen, bekommt man keine dicke Schläuche in den Oberarmen.

SG

p.s.
EIGENTLICH sollte ja klar sein, das solche Mäuseschläge, für eine Boxerin kein großes Prob darstellt und eher lächerlich ist.

sTerK
2007-03-30, 23:35:06
Er hat sich immerhin mehr Mühe gegeben als Axel Schulz ;)

Super Grobi
2007-03-30, 23:36:23
Er hat sich immerhin mehr Mühe gegeben als Axel Schulz ;)

Dafür hat er auch mehr Kasse gemacht ;)

SG

p.s.
wird Zeit, das RTL mal wieder ein Promi-Boxen startet. Das ist auch interessant und man brauch nicht 3h auf den Kampf warten *ggg*

Djon
2007-03-30, 23:36:36
Das würde ich auch so sagen. Der hat nämlich einen starken Willen.

Super Grobi
2007-03-30, 23:39:07
Das Auto das man dort gewinnen kann, ist doch lächerlich, oder?

So ein scheiss! Als wenn jemand das Teil wirklich fahren würde. Da sollen die lieber 3 gute VWs verlosen.

SG

schoppi
2007-03-30, 23:39:29
Bo ey den Wagen mit dem Interieur im Bulgari-Design kann ich nicht mehr sehen...aber Respekt an Herrn Raab - der hatte wirkklich ein Kämpferherz.

€: LOL...alle meine Pümpel...

!_Tomcat_!
2007-03-30, 23:41:08
Menno, hab gehofft er küsst die Bretter :P

Aber egal, war ein schöner Kampf





By the way, natürlich "THE Prodigy" ... sorry sorry

Fadl
2007-03-30, 23:41:24
Kompliment für das Kämpferherz in Raab. War teilweise ne ganz ordentliche Leistung. Seine Schläge können aber nicht sehr hart gewesen sein denn Regina war davon ja nie beeindruckt sondern weiterhin im Vorwärtsgang.
Da hat Raab wohl gemerkt das Körpergewicht alleine nichts aussagt. Technik sollte man auch haben und wenn die Schläge nicht aus der Hüfte kommen steckt da auch nichts hinter. Eine Geschobene Faust tut halt nicht wirklich weh.
War aber super Stimmung in der Halle. So etwas könnte man ruhig öfter zeigen.

Djon
2007-03-30, 23:42:07
also geschenkt würde ich den wagen nehmen, egal wie er aussehen tut :-)
kann man bestimmt weiterverkaufen.

Super Grobi
2007-03-30, 23:43:41
also geschenkt würde ich den wagen nehmen, egal wie er aussehen tut :-)
kann man bestimmt weiterverkaufen.

Klar kann man das... mit extrem viel verlust. So ein Mist kauft doch keiner hier in Deutschland. Das Teil schluckt Sprit wie ein Panzer und die Versicherung ist teuer wie hulle und wenn man etwas gefixt haben muss/will, wird man ein Prob haben, da alle Werkstätten (normale) kein Werkzeug haben, das passt. (Zoll statt CM oder so ähnlich). Also ein großer Mist³

SG

GBWolf
2007-03-30, 23:45:39
Das Auto das man dort gewinnen kann, ist doch lächerlich, oder?

So ein scheiss! Als wenn jemand das Teil wirklich fahren würde. Da sollen die lieber 3 gute VWs verlosen.

SG


O_o

das auto ist absolut geil. und damit wärst du wohl fast der einzigste, der so ein tolles auto fährt in deutschland ^^

Das Auto hat Klasse

!_Tomcat_!
2007-03-30, 23:45:57
N Milchshake? N Euro!
N Hamburger? N Euro!
N Cheeseburger? N Euro
Deine Handynummer? N Euro
N scheiß Auto? N Euro.....

Monger
2007-03-30, 23:46:29
Respekt.

Also ich behaupte mal: Halmich hat ganz bewusst einige Treffer vermieden. Raabs Abwehr war oftmals offen wie ein Scheunentor, und sie hat nicht einmal einen Aufwärtshaken probiert. Die hätte ihn auf die Matte schicken können, sie wollte halt nur nicht. Was aber auch OK so ist: ein gequälter Raab ist für das Publikum allemal interessanter als ein ausgeknockter Raab.

Und Raab hat gute Leidensfähigkeit bewiesen. Einige der Schläge müssen verdammt weh getan haben, und er hat sich doch zu einigen wirklich guten Schlägen zusammenreissen können.

Ja, der Kampf hat mir gefallen! :)

GBWolf
2007-03-30, 23:47:05
Der Kampf war aber echt klasse, hätte ich nicht gedacht, dass Raab sich so gut macht, allerdings hat die Halmich schwer Rücksicht auf ihn genommen und imho extra mehr körperschläge gemacht und sein Gesicht verschont! Sie hätte ihn spätestens in der 4. Runde zu Boden schlagen können.

Djon
2007-03-30, 23:47:25
Klar kann man das... mit extrem viel verlust. So ein Mist kauft doch keiner hier in Deutschland. Das Teil schluckt Sprit wie ein Panzer und die Versicherung ist teuer wie hulle und wenn man etwas repariert haben muss/will, wird man ein Prob haben, da alle kein Werkzeug passt. (Zoll statt CM oder so ähnlich). Also ein großer Mist³

SG

da man den geschenkt bekommen hat, hat man bei einem weiterverkauf keinen Verlust. Also man kann nur gewinnen :-)

Super Grobi
2007-03-30, 23:52:59
da man den geschenkt bekommen hat, hat man bei einem weiterverkauf keinen Verlust. Also man kann nur gewinnen :-)

*ggg*

Natürlich nicht! Nur ist es scheisse, wenn ich was gewinne, das einfach kein Geld bring, da 98% der Gewinnspielteilnehmer eh das Auto nicht fahren können.

Da macht es mehr Sinn mehrere Leute zu "beglücken". Entweder fahren diese eh was besseres und können das Auto verkaufen (was bei einem z.B. guten Golf kein Prob darstellt) oder tatsächlich Leute über den Gewinn freuen, da sie das Auto gebrauchen können und ihr altens nicht so gut ist und das neue BEZAHLBAR im Unterhalt ist.

SG

GBWolf
2007-03-30, 23:54:59
Natürlich nicht! Nur ist es scheisse, wenn ich was gewinne, das einfach kein Geld bring, da 98% der Gewinnspielteilnehmer eh das Auto nicht fahren können.




100% der Gewinnspielteilnehmer sind so hohl, dass die da garnicht drüber nachdenken :biggrin:

Wer da mitmacht, kann das GEld auch gleich dem Stefan Raab schenken/überweisen.

MfG

!_Tomcat_!
2007-03-30, 23:56:24
Mal zurück zum Thema!

Kann sein, dass die Halmich gerade verzweifelt Ihr Gehalt verteidigt??? Das es eine super geile show war hat sie jetzt wohl zum dritten oder vierten mal erzählt! ;(

Super Grobi
2007-03-30, 23:59:43
Mal zurück zum Thema!

Kann sein, dass die Halmich gerade verzweifelt Ihr Gehalt verteidigt??? Das es eine super geile show war hat sie jetzt wohl zum dritten oder vierten mal erzählt! ;(

Der Mist wird jetz erstmal in den nächsten 5000 Raab-Sendungen ausgemisstet, bis zum kotzen. Evt. gibts noch ein paar Lieder *ggg*

Regina wird ORDENTLICH Kasse dabei machen, das ist doch klar. Soviel Geld wie da, kann die nicht mit 5 WM Kämpfe machen. Die will auch den 3. Kampf gegen XY machen. Zumindest denke ich das.

Gruss
SG

Fadl
2007-03-30, 23:59:51
Mal zurück zum Thema!

Kann sein, dass die Halmich gerade verzweifelt Ihr Gehalt verteidigt??? Das es eine super geile show war hat sie jetzt wohl zum dritten oder vierten mal erzählt! ;(

Was soll sie denn sonst sagen? War doch auch sehr unterhaltsam. Und ihren Part hat sie erfüllt. Niemand hat wirklich geglaubt das Raab gewinnt. Da hätte er wirklich schon sehr viel Glück haben müssen.
Man darf ja auch nicht vergessen das Raab kaum Vorbereitungszeit hatte. Ich meine der Kerl ist ja alles andere als Fit. Wenn er sich ein halbes Jahr ernsthaft auf so einen Kampf vorbereiten würde dann hätte er evtl. auch eine realistische Chance.

Übrigens enttäuschend das Elton nicht um einen Kampf gegen Raab gewettet hat. :D

!_Tomcat_!
2007-03-31, 00:02:42
Das meinte ich nicht.
Es ging doch um die 500.000 die die Regina angeblich bekommen soll.
Ist ja auch in der Vormoderation belächelnd erwähnt worden.
Da hatte ich gerade das Gefühl, dass sie es noch deutlich machen will....

Edit: Nach dem Motto, "ich bin doch meine Gage wert"

Fadl
2007-03-31, 00:04:14
Das meinte ich nicht.
Es ging doch um die 500.000 die die Regina angeblich bekommen soll.
Ist ja auch in der Vormoderation belächelnd erwähnt worden.
Da hatte ich gerade das Gefühl, dass sie es noch deutlich machen will....

Edit: Nach dem Motto, "ich bin doch meine Gage wert"


Kann ich mir nicht vorstellen das die eine halbe Million bekommen haben soll. Aber selbst wenn. Wenn der Sender es bezahlt wäre sie dumm das Geld nicht anzunehmen.

[Bi]n ein Hoeness
2007-03-31, 00:07:28
Der Mist wird jetz erstmal in den nächsten 5000 Raab-Sendungen ausgemisstet, bis zum kotzen. Evt. gibts noch ein paar Lieder *ggg*

Regina wird ORDENTLICH Kasse dabei machen, das ist doch klar. Soviel Geld wie da, kann die nicht mit 5 WM Kämpfe machen. Die will auch den 3. Kampf gegen XY machen. Zumindest denke ich das.
nun hör doch bitte mal auf hier die ganze zeit rumzumaulen. wenn dir das nicht gefällt und du den raab nicht magst, dann mach die glotze doch einfach aus. ich für meinen teil fühlte mich ganz gut unterhalten und das publikum scheinbar auch. der 'einlauf' war super, ich hätte ihm nen bisschen mehr kondition gewünscht, dann hätte er mehr offensivakzente setzen können, aber insgesamt wars schon ganz witzig.
und wie gesagt, es wird keiner gezwungen zuzuschauen, es wird keiner gezwungen raab zu mögen und es wird auch keiner gezwungen am gewinnspiel teilzunehmen. so einfach ist das!

Super Grobi
2007-03-31, 00:07:54
Kann ich mir nicht vorstellen das die eine halbe Million bekommen haben soll. Aber selbst wenn. Wenn der Sender es bezahlt wäre sie dumm das Geld nicht anzunehmen.

Ja, von 500k war am Anfang die Rede!

Der Sender zahlt das eh nicht. Das ist doch eh wieder so eine Raab-Produktion. Wenn er gewonnen hätte, hätte er sich selber 500k auszahlen müssen *ggg*. ER macht die Kohle durch die Produktion und den Verkauf an Pro7 und das ist weit weit mehr als 500k. Die 500k, waren eh schon eingerechnet und Raab wird von Anfang an kalkuliert haben, das er diese auszahlen muss. 500k + oder - ist Raab dabei egal!

SG

!_Tomcat_!
2007-03-31, 00:08:00
Das steht außer Frage.

Kommt mir öfters so vor.
Ex-Profiboxer steigt nach zig Jahren nochmals in den Ring, überlebt vielleicht gerade mal die erste Runde und geht dann gnadenlos in die Knie .... und hat die nächsten 3 Jahre wieder die Möglichkeit die Stromrechnung zu bezahlen ....

Fadl
2007-03-31, 00:09:13
n ein Hoeness;5371207']nun hör doch bitte mal auf hier die ganze zeit rumzumaulen. wenn dir das nicht gefällt und du den raab nicht magst, dann mach die glotze doch einfach aus. ich für meinen teil fühlte mich ganz gut unterhalten und das publikum scheinbar auch. der 'einlauf' war super, ich hätte ihm nen bisschen mehr kondition gewünscht, dann hätte er mehr offensivakzente setzen können, aber insgesamt wars schon ganz witzig.
und wie gesagt, es wird keiner gezwungen zuzuschauen, es wird keiner gezwungen raab zu mögen und es wird auch keiner gezwungen am gewinnspiel teilzunehmen. so einfach ist das!


So sieht es aus. Ich habe mich zusammen mit meiner Freundin auch köstlich vor dem TV amüsiert. Alleine der Einmarsch mit dem Panzer war genial. Dann noch der neue Haarschnitt von Raab. :D
Der Kampfabend war auf jeden Fall unterhaltsamer als 80% der sonstigen Boxkämpfe die im TV zu sehen sind.

Fadl
2007-03-31, 00:12:16
Das steht außer Frage.

Kommt mir öfters so vor.
Ex-Profiboxer steigt nach zig Jahren nochmals in den Ring, überlebt vielleicht gerade mal die erste Runde und geht dann gnadenlos in die Knie .... und hat die nächsten 3 Jahre wieder die Möglichkeit die Stromrechnung zu bezahlen ....

Ja, genauso wie der Maske Kampf morgen. Da bekommen die beiden alten Kerle die wohl kaum noch was drauf haben jeweils 3Mio. Euro. Egal wie schlecht der Kampf auch werden wird. Und eine Zukunft als Boxer hat keiner der beiden mehr. Da geht es wirklich nur noch ums abkassieren. Aber das ist im Boxen ja eh üblich. Wer noch echten Boxsport sehen möchte muss sich die Klitschko Kämpfe ansehen. Da sieht man noch knallhart durchtrainierte Kerle die wirklich etwas auf dem Kasten haben.

Quaker
2007-03-31, 01:33:33
Fand der Kampf auch recht nett, auch dadurch dass die Halmich den Raab ziemlich verschonte. :)

@Fadl : ach die Klitschko's, Du hast Tschagajew noch nie gesehen.^^

MarcWessels
2007-03-31, 03:01:29
Ja, genauso wie der Maske Kampf morgen. Da bekommen die beiden alten Kerle die wohl kaum noch was drauf haben jeweils 3Mio. Euro.Ähm, Hill ist doch Weltmeister im Cruisergewicht!

tombman
2007-03-31, 11:02:22
Was nervt denn daran? Ist doch allerbeste Show. Ich hab mich schlappgelacht. :D
Jo, die Einfahrt war genial... der song, der PANZER --- LOL.
Und dann noch die Cubber Lang Haare...LOOL.

Aber das Ergebnis war eh klar... reine win-win Situation für alle. Positives für Halmich, Positives für Raab- und haufenweise Geld für alle.
Da war dieser Polenboxer eh noch am ehrlichsten...

p.s.: und die Kentikian dämlich?? Ja klar, deswegen haut sie alle so böse um :rolleyes: Die is süß und nett, und die meisten sehen das auch so- Publikumsliebling. (btw, Armenier sprechen normal die letzte Silbe aus. Alle sagen immer KenTIkian, richtig wäre aber KentikIAN.)

Fadl
2007-03-31, 11:34:14
Ähm, Hill ist doch Weltmeister im Cruisergewicht!

Das hat doch nichts zu sagen. Keiner kann mir sagen das er in seinem Alter gegen einen vernünftigen Gegner noch richtig gut aussehen würde. Es gibt einfach zu viele Weltmeister. Genau wie im Schwergewicht. Da sollte es langsam mal zu einigen Vereinigungskämpfen kommen.

Fadl
2007-03-31, 11:38:53
@Fadl : ach die Klitschko's, Du hast Tschagajew noch nie gesehen.^^

Was hat er denn schon gezeigt? Einen Punktsieg gegen Ruiz? Der muss nun erstmal Walujew umhauen. Wenn er das nicht schafft ist seine Karriere eh vorbei.
In meinen Augen ist Vitali der beste Schwergewichtler gewesen. Der Kampf gegen Lewis war gigantisch.
Aber sein kleiner Bruder scheint sich auch stark verbessert zu haben. Nur hat er nicht diesen festen Willen wie Vitali und kann auch nicht soviel einstecken. Das könnte ihm mal wieder zum Verhängnis werden. Ansonsten ist Wladimir vom körperlichen Zustand und boxerischem Können wohl mit Abstand der beste Schwergewichtler.

drexsack
2007-03-31, 11:59:33
Noaja, das war ja großes Tennis gestern^^ Immerhin, wir haben uns schlapp gelacht [alle aktive Kampfsportler] :biggrin:

tombman
2007-03-31, 12:50:53
Noaja, das war ja großes Tennis gestern^^ Immerhin, wir haben uns schlapp gelacht [alle aktive Kampfsportler] :biggrin:
Naja, das größte Problem hatte Raab ja mit seinem eigenen Körper. Das waren ja keine Boxschläge mehr, sondern nur mehr "rudern". So wie ich gesagt hatte, er konnte die Hände nicht mehr oben halten..

Fadl
2007-03-31, 13:02:01
Naja, das größte Problem hatte Raab ja mit seinem eigenen Körper. Das waren ja keine Boxschläge mehr, sondern nur mehr "rudern". So wie ich gesagt hatte, er konnte die Hände nicht mehr oben halten..


Ja in den ersten beiden Runden hat das noch ganz gut geklappt. Aber dann war er ausgepowert.
Auch konnte er lediglich mit seiner Linken einige Treffer landen. Aber da war ja nun überhaupt kein Punch dahinter. Die Rechte kam glaube ich so gut wie gar nicht durch.
Ich glaube selbst für einen lucky Punch steckte da nicht genug Wumms hinter den Schlägen.
War aber trotzdem sehr amüsant. Wenngleich ich gehofft habe das Raab die Halmich doch etwas mehr in Bedrängnis bringen kann.

tombman
2007-03-31, 13:33:32
Ich glaube nicht, daß die auf echt geboxed haben. Kann mich nicht erinnern, daß Raab auch nur einmal in richtiger Distanz mit der Rechten voll durchgezogen hat.
Ich hätte bei soviel Kraftunterschied schon mal versucht DURCH die Deckung durchzuhauen- den 50kg Körper hätte man da vielleicht auch so weghauen können :D:D
Geil ausgesehen hätte es auch noch ;D

Ajax
2007-03-31, 13:44:48
Ich glaube nicht, daß die auf echt geboxed haben. Kann mich nicht erinnern, daß Raab auch nur einmal in richtiger Distanz mit der Rechten voll durchgezogen hat.
Ich hätte bei soviel Kraftunterschied schon mal versucht DURCH die Deckung durchzuhauen- den 50kg Körper hätte man da vielleicht auch so weghauen können :D:D
Geil ausgesehen hätte es auch noch ;D


Ja ja... Wahrscheinlich noch nie irgendeine Art von Kampfsport betrieben... Ansonsten wüsstest Du nämlich, wie es ist im Ring zu stehen und eine auf die Fresse zu bekommen. Hast Du gesehen, warum der Raab so wenig geschlagen hat? Weil er zum Schlagen seine Deckung öffnen musste und dementsprechend sich selber eine gefangen hat... :|

Er hat noch nicht einmal die Basics ansatzweise richtig umsetzen können. Die Schlagtechnik war quasie nicht vorhanden. Da hilft dann auch keine Kraft mehr.

Aber das weißt Du sicherlich schon alles und hast es schon oft praktiziert. :rolleyes:

tombman
2007-03-31, 13:59:45
Ja ja... Wahrscheinlich noch nie irgendeine Art von Kampfsport betrieben... Ansonsten wüsstest Du nämlich, wie es ist im Ring zu stehen und eine auf die Fresse zu bekommen. Hast Du gesehen, warum der Raab so wenig geschlagen hat? Weil er zum Schlagen seine Deckung öffnen musste und dementsprechend sich selber eine gefangen hat... :|

Er hat noch nicht einmal die Basics ansatzweise richtig umsetzen können. Die Schlagtechnik war quasie nicht vorhenden. Da hilft dann auch keine Kraft mehr.

Aber das weißt Du sicherlich schon alles und hast es schon oft praktiziert. :rolleyes:
Klar weiß ich, daß er seine Deckung aufgeben hätte müssen-- aber besser verlieren und es versucht haben, als ständig mit Volldeckung mit Müh und Not 6 Runden durchhalten- ist für mich kein Boxen :rolleyes:

Ajax
2007-03-31, 14:07:27
Klar weiß ich, daß er seine Deckung aufgeben hätte müssen-- aber besser verlieren und es versucht haben, als ständig mit Volldeckung mit Müh und Not 6 Runden durchhalten- ist für mich kein Boxen :rolleyes:

Ihm fehlte offensichtlich die Kondition mit seiner Mörderplautze über die Matte zu tänzeln. Außerdem haben die Körpertreffer ziemliche Wirkung gezeigt. Da hatte er zusätzliche Probleme mit dem Atmen.

Santini
2007-03-31, 14:32:18
Der Magentreffer bei Raab ,hat bestimmt wehtgetan:biggrin:

Halmich konnte man aber ansehen, das sie Raab nicht wirklich schlagen wollte,die hätte doch xmal nachsetzen können.

Ungleiche Boxkämpfe find ich dennoch blöd.

Mit 1,50 Boxen sieht imo auch total albern aus (sorry):redface:
Die Bodyguards 2 Meter ,die Boxerin 1,50:usweet:

Gouvernator
2007-03-31, 14:45:09
Jo, die Einfahrt war genial... der song, der PANZER --- LOL.
Und dann noch die Cubber Lang Haare...LOOL.

Aber das Ergebnis war eh klar... reine win-win Situation für alle. Positives für Halmich, Positives für Raab- und haufenweise Geld für alle.
Da war dieser Polenboxer eh noch am ehrlichsten...

p.s.: und die Kentikian dämlich?? Ja klar, deswegen haut sie alle so böse um :rolleyes: Die is süß und nett, und die meisten sehen das auch so- Publikumsliebling. (btw, Armenier sprechen normal die letzte Silbe aus. Alle sagen immer KenTIkian, richtig wäre aber KentikIAN.)

Was Du schon alles weisst ;D
Rick KavaniAn ist auch so 'n Fall übrigens.

Zum Kampf: Kondition ist ALLES, egal wie gut/stark/schnell man ist die Kondition siegt am Ende =) Ich dachte wenn die Halmich unseren Steffan nicht KO schlägt, dann lässt er sich einfach rückwärts kraftlos fallen und steht nicht mehr auf.

Megamember
2007-03-31, 14:46:28
Jo, da mussten die Bodyguards aufpassen das sie nicht aus versehen drauftreten;)

Megamember
2007-03-31, 14:52:22
Zum Kampf: Kondition ist ALLES, egal wie gut/stark/schnell man ist die Kondition siegt am Ende =) Ich dachte wenn die Halmich unseren Steffan nicht KO schlägt, dann lässt er sich einfach rückwärts kraftlos fallen und steht nicht mehr auf.

Würde ich nicht sagen. Ich bin immer noch der Meinung das jeder halbwegs trainierte 1,90m Mann der auch mal zuschlagen kann und nicht nur rumrudern wie der Herr Raab die Halmich in den ersten beiden Runden der Halmich die Lichter ausgeblasen hätte. Viel Kondition ist brauch er da auch nicht. Der Darius hat ja vor dem Kampf auch erwähnt das man gegen eine Frau als Mann normalerweise nicht verlieren sollte. Die Unterschiede sind einfach zu enorm.

BodyLove
2007-03-31, 15:09:22
Ich glaube der Kampf war gekauft. Sry, aber im Kampf habe alles gesehen, nur keinen echten Kampf. Selbst wenn die Haumich eine Frau ist, wenn ein Gegner ins Straucheln gerät, dann schlägt man richtig zu. Raab war ja mehrmals nahe eines KOs. Nur hat die Haumich ihm immer wieder die Zeit gegeben, sich zusammenzureißen. Sie hat gewartet, anstatt nochmal draufzugehen. Die paar schläge, die der Raab abgegeben und getroffen hat, die hatten einfach kein Bumms. Bis auf den Uppercut zum schluss.

tombman
2007-03-31, 15:21:25
Ich glaube der Kampf war gekauft. .
Natürlich wars das... glaubst Raab läßt sich verdreschen? Es geht nur um Geld.

PHuV
2007-03-31, 15:33:59
Klar weiß ich, daß er seine Deckung aufgeben hätte müssen-- aber besser verlieren und es versucht haben, als ständig mit Volldeckung mit Müh und Not 6 Runden durchhalten- ist für mich kein Boxen :rolleyes:

Wenn er einmal seine Reichweite sinnvoll eingesetzt hätte, wäre aus mit Halmich gewesen. Zudem ist sie viel beweglicher und agiler gewesen, und er war einfach nur der menschliche bewegliche Sandsack. Da täts mir auch Spaßmachen, den Raab zu vermöbeln ;D

Ich will auch einen Schaukampf gegen eine Frau machen:



















Daniel Kübelböck, jaaaa

Santini
2007-03-31, 15:46:23
Nur hat die Haumich ihm immer wieder die Zeit gegeben, sich zusammenzureißen.Ja,leider ;(

Fadl
2007-03-31, 21:00:12
Ich glaube einige unterschätzen hier die Schnelligkeit einer Halmich. Sobald die Deckung offen war gab es sofort eine auf die Fresse für Raab. Kein Wunder das er da soviel gemauert hat. Ausserdem hatte auch gar nicht die Kraft offensiver zu Boxen.
Dennoch hätte ich mir gewünscht das Raab am Ende einfach mal die Deckung aufgibt und auf Halmich einschlägt. Mit voller Masse schiebt er die Halmich doch einfach durch den Ring. In den Seilen hätte er sie dann stellen können. ;)

just4FunTA
2007-03-31, 21:23:52
Ich glaube einige unterschätzen hier die Schnelligkeit einer Halmich. Sobald die Deckung offen war gab es sofort eine auf die Fresse für Raab. Kein Wunder das er da soviel gemauert hat. Ausserdem hatte auch gar nicht die Kraft offensiver zu Boxen.
Dennoch hätte ich mir gewünscht das Raab am Ende einfach mal die Deckung aufgibt und auf Halmich einschlägt. Mit voller Masse schiebt er die Halmich doch einfach durch den Ring. In den Seilen hätte er sie dann stellen können. ;)

Das Problem wäre da nur sobald er nach vorne geht kriegt er eine Kombo nach der anderen voll in die Fresse und dann hätte er die 6 Runden sicher nie und nimmer überstanden. :)

Und das er sie vor sich herschieben kann bringt ihm ja nicht wirklich was...

BodyLove
2007-03-31, 22:28:57
Und das er sie vor sich herschieben kann bringt ihm ja nicht wirklich was...

er hätte die Deckung öffnen und selber einfach offen punchen müssen. Will heißen, es hätte einen OpenFight gegeben. Mit einem positiven Ende für die Halmich natürlich.

just4FunTA
2007-03-31, 22:56:11
er hätte die Deckung öffnen und selber einfach offen punchen müssen. Will heißen, es hätte einen OpenFight gegeben. Mit einem positiven Ende für die Halmich natürlich.

Das würde aber bedeuten das er wohl KO gegangen wäre und genau das wollte er ja nicht!

Monger
2007-04-01, 14:35:58
Ich glaube einige unterschätzen hier die Schnelligkeit einer Halmich. Sobald die Deckung offen war gab es sofort eine auf die Fresse für Raab.

An einigen Stellen hat man das wunderbar gesehen. Raab holt schnell aus, zieht durch - Halmich erkennt das, zieht buchstäblich in der letzten Zehntelsekunde den Kopf zur Seite, und drischt dem jetzt völlig ungeschützten Raab ein paar mal eine rein.

Da kann man so viel Kraft in den Armen haben wie man will: wenn man zu langsam zum treffen ist, hilft alles nix. Dass ein männlicher Profi-Schwergewichtsboxer eine Frau im Fliegengewicht umpusten kann, ist klar. Aber ein Amateurboxer - no Chance. Boxen hat nunmal auch viel mit Technik und Reaktionsfähigkeit zu tun.

BodyLove
2007-04-01, 15:02:32
Aber er hat sie ja getroffen. Es fehlte imho nur der Wumms.

Monger
2007-04-02, 09:43:57
Er hat sie vielleicht zweimal direkt getroffen. Die anderen Male waren eher touchiert als direkt drauf. Natürlich waren das nicht die kräftigsten Schläge, aber Halmich hat denen auch ganz aktiv viel Schwung genommen.

Senior Sanchez
2007-04-02, 12:51:49
An einigen Stellen hat man das wunderbar gesehen. Raab holt schnell aus, zieht durch - Halmich erkennt das, zieht buchstäblich in der letzten Zehntelsekunde den Kopf zur Seite, und drischt dem jetzt völlig ungeschützten Raab ein paar mal eine rein.

Da kann man so viel Kraft in den Armen haben wie man will: wenn man zu langsam zum treffen ist, hilft alles nix. Dass ein männlicher Profi-Schwergewichtsboxer eine Frau im Fliegengewicht umpusten kann, ist klar. Aber ein Amateurboxer - no Chance. Boxen hat nunmal auch viel mit Technik und Reaktionsfähigkeit zu tun.

Danke Monger, du enttäuscht mich mal wieder nicht :) Genauso sehe ich das auch, was ich schon ein paar Mal gegen die "ein-1.90m-Mann-haut-die-locker-weg"-Mentalität gesagt habe.

Gegen einen Profiboxer oder jemanden der wirklich Boxen kann, hätte Halmich wohl keine Chance.
Aber ein normaler Mann, der kaum oder gar keine Boxerfahrung hat, hat auch gegen eine 30kg leichtere Halmich keine Chance.

Sie hat vielleicht nicht die absolut unendlich hohe Schlagkraft (obwohl da auch mächtig Bums hinter ist, da bin ich mir sicher), aber sie ist erstens sehr schnell, klein und somit schwer zu treffen, beweglich, sie weiß wie sie schlagen muss und natürlich auch wohin sie schlagen muss. Sie ist natürlich auch sehr erfahren, noch ein weiterer Punkt.

Von den Leuten die hier großspurig behaupten, sie würden sie weghauen, so behaupte ich mal, dass es kein einziger der das beschriebene Raster erfüllt, es auch nur ansatzweise schaffen würde, sie in Bedrängnis zu bringen.

JoergH
2007-04-02, 13:08:09
Bei einer Straßenprügelei würden einige hier im Forum der Halmich vielleicht (bin da nichtmal so sicher) die Lichter ausblasen können...
Aber bei einem Boxkampf nach offiziellen Regeln?
Nie und nimmer... die würde euch dermaßen verdreschen das ihr um das KO betteln würdet...;-)
Sorry, aber die Leute die hier groß brüllen das sie die Halmich weghauen würden sind endweder einfach Großmäuler oder leiden an riesiger Selbstüberschätzung...;-) (nicht böse gemeint, deshlab ;-) )
Oder, der der das behauptet ist ein Profiboxer... vielleicht sehen wir ja dann bald 3DCenter vs. Klitschko...:-)

Edit:
Bleibt noch anzufügen das der Kampf mehr Unterhaltungswert hatte als Maske vs. Hill...;-)

Trap
2007-04-02, 13:53:54
Sorry, aber die Leute die hier groß brüllen das sie die Halmich weghauen würden sind endweder einfach Großmäuler oder leiden an riesiger Selbstüberschätzung.
Es kommt schlicht darauf an, ob man Boxen kann und ob man körperlich fit ist. Man muss es nicht besonders gut können (Walujew gewinnt auch nicht durch besseres Boxen), aber ohne Boxkönnen hat man keine Chance, im Kampf kann man es dann sicher auch nicht lernen.

MarcWessels
2007-04-02, 17:41:41
Bleibt noch anzufügen das der Kampf mehr Unterhaltungswert hatte als Maske vs. Hill...;-)*pfffffff* :tongue:

Quaker
2007-04-15, 15:48:47
del

Quaker
2007-04-15, 15:50:00
Zitat von Quaker

@Fadl : ach die Klitschko's, Du hast Tschagajew noch nie gesehen.^^

Was hat er denn schon gezeigt? Einen Punktsieg gegen Ruiz? Der muss nun erstmal Walujew umhauen. Wenn er das nicht schafft ist seine Karriere eh vorbei.
In meinen Augen ist Vitali der beste Schwergewichtler gewesen. Der Kampf gegen Lewis war gigantisch.
Aber sein kleiner Bruder scheint sich auch stark verbessert zu haben. Nur hat er nicht diesen festen Willen wie Vitali und kann auch nicht soviel einstecken. Das könnte ihm mal wieder zum Verhängnis werden. Ansonsten ist Wladimir vom körperlichen Zustand und boxerischem Können wohl mit Abstand der beste Schwergewichtler.
Und? Was sagst Du jetzt? :biggrin: