PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prophet 9700 Bulk-Retail Unterschiede???


Der Wissbegierige
2002-10-04, 21:11:10
Wollt mal wissen ob die Retail Karte ausser dem hübschen Karton mit Softwarebeilagen noch irgendwelche anderen Vorteile hat (Hardwaremäßig)oder sicd die genau gleich. Krieg ich die Bulk eigendlich in ner popligen Antistatikhülle in die Hand gedrückt oder gibts da auch sowas wie ne "Verpackung"

Iceman346
2002-10-04, 21:27:13
Normalerweise ist die Bulk in ner kleinen Plastikschachtel in der dann die Karte liegt (in Antistatikhülle), dazu die Treiber CD und die nötigen Kabel. Eventuell noch nen Handbuch. Hardwaremäßig gibts bei den 9700ern bisher keine Unterschiede.

StefanV
2002-10-04, 21:40:24
Immer:
Garantie, Karton

kann:
Software, 'Beilagen' wie z.B. Adapter usw...

Würd mir immer Retail Ware kaufen, lohnt sich meist :)

Unregistered
2002-10-04, 21:58:40
Naja Retail kostet 30€ mehr und die Software ist meist nur Schnickschnack die bei mir sofort in der Tonne landet

AlfredENeumann
2002-10-04, 23:20:30
Die Sapphire Bulk kannst du dir beruhigt kaufen. Da ist die KArte, sowie alle Adapter und Kabel, sowie Treiber CD und PowerDVD dabei.

Birdman
2002-10-05, 00:01:14
Originally posted by AlfredENeumann
Die Sapphire Bulk kannst du dir beruhigt kaufen. Da ist die KArte, sowie alle Adapter und Kabel, sowie Treiber CD und PowerDVD dabei.
btw. läuft bei dir PowerDVD im Hardwarebeschleunigten Modus?
Bei mir freezt gleich das ganze system wenn ich damit ne DVD kukken will...imho ein treiberproblem.
Softwaremode funzt recht gut, aba da muss ich halt auf adapt. deinterlace verzichten.

AlfredENeumann
2002-10-05, 01:24:01
Originally posted by Birdman

btw. läuft bei dir PowerDVD im Hardwarebeschleunigten Modus?
Bei mir freezt gleich das ganze system wenn ich damit ne DVD kukken will...imho ein treiberproblem.
Softwaremode funzt recht gut, aba da muss ich halt auf adapt. deinterlace verzichten.

Hab PowerDVD nie benutzt. Wenn ich DVD´s auf dem Rechner schaue, (was so gut wie nie vorkommt) dann benutze ich dafür den ATI DVD-Player.