PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rainbow Six 3: Raven Shield - Critical Error


das_Apo
2007-02-20, 19:56:08
Hallo!

Ich hab gerade zum ersten Mal Rainbow Six 3: Raven Shield und Athena Sword installiert sowie den Patch 1.6.
Wenn ich das Spiel dann starte, egal ob Hauptspiel oder Add-On, dann bleibt das Bild erst schwarz und ich kann noch dieses Düdelü vom Ubisoft-Logo hören und den Ton vom Intro. Danach bricht das Spiel mit folgender Fehlermeldung ab:
http://img261.imageshack.us/img261/7655/ravenshieldcriticalerrook7.th.jpg (http://img261.imageshack.us/my.php?image=ravenshieldcriticalerrook7.jpg)

Hat jemand vielleicht eine Idee, was der Grund dafür sein kann bzw. was ich dagegen tun kann?


Schönen Dank,
Apo


P.S.: Forceware Version ist zwar mit 81.85 recht alt aber immerhin noch um einiges aktueller als das Spiel.