PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cartographer Sammeldaten!


XxTheBestionxX
2007-02-20, 19:57:04
Ich habe seit gestern das Tool Cartographer und wollte fragen wo es ne Page bekommt wo alle leute ihre files zu einem aktuellen immer zusammenfügen udn man es dann ziehen kann. Den das addon bringt mir wenig wenn ich noch keinen einzigen eintrag mit lvl 70 habe. Ich bin Bergbau udn bräuchte halt ne Einzeichnugn auf den Karten wo was zu finden ist. Evt nutzen das tool ja auch leute von euch udn wir können hier tauschen. Schätze und Erze brauche ich eigentlich nur.
Danke schonmal

Hucke
2007-02-20, 21:12:43
Es gibt wohl ein Plugin mit dem man zumindest mit anderen Leuten auf dem Server tauschen kann. Z.B. mit Deiner Gilde. Falls Dir das schon weiter hilft. Sonst weiß ich leider auch nix zu dem Thema.

XxTheBestionxX
2007-02-20, 22:16:13
sowas habe ich schon..habe bei curse so eon komplett packet gezogen

XxTheBestionxX
2007-02-21, 02:33:30
Also ne Frage wer hat sein Bc Anfang sehr viele Erze gefarmt oder weiß wo ich eien Sammeldatei bekomme wo viele erze angezeigt werden? Cartographer mining zeichnet das auf. Sowas suche ich schon seit Tagen damit ich die Erze nicht alle selber abbauen muss für einen eintrag

m3r0w
2007-02-21, 08:50:22
Hi,

schau mal hier ... vllt findest du hier was du suchst ... die Addons werden jeden Tag mehrmals upgedated :)

http://files.wowace.com/

XxTheBestionxX
2007-02-21, 14:33:38
habe jetzt mal die minign version davon gezogen leider auch keien einträge auf den maps..sehr schade...ich hoffe einer weiss wo ich viele einträge gerbekomme oder stellt sein file zur verfügung :biggrin: