PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FritzBox! Was das?


Andre2779
2007-02-20, 20:06:30
http://img106.imageshack.us/img106/5456/fritzof0.th.jpg (http://img106.imageshack.us/my.php?image=fritzof0.jpg)

Was darf ich damit anfangen? Internet Beschränkung?

(del)
2007-02-20, 20:26:32
Des Nachbars WLAN? ;)

Hardwaretoaster
2007-02-20, 20:27:59
Guck mal in den Einstellungen deiner Fritzbox, vielleicht ist die URL als gesperrt eingetragen, so leist sich die Meldung, kenne Ähnliche Anzeigen von unserem Proxy in der Schule, den ich mitverwalte.

Edit: Mayday's Einwand ist natürlich auch interessant ;)

Dj-Atzy
2007-02-20, 20:38:20
neee das ist die Kindersicherung von der FritzBox. Da können Eltern einstellen wie lang ihre Kinder im internet surfen dürfen.

Und wenn dieses Limit überschritten ist, kommt halt diese Meldung.

--> Im falschen Wlan oder wenn das deine FB ist, und du das PW weißt einfach die Kindersicherung rausmachen.

ed1k
2007-02-20, 20:47:28
Oder du hast bei DSL-Variante "Zeittarif" eingestellt und die Zeit ist nun abgelaufen...

musste halt auf Flat stellen...

kann alles sein..

alpha-centauri
2007-02-20, 22:05:38
http://img106.imageshack.us/img106/5456/fritzof0.th.jpg (http://img106.imageshack.us/my.php?image=fritzof0.jpg)

Was darf ich damit anfangen? Internet Beschränkung?

Hat Pappi dir die Pornos verboten nachts anzugucken?

Aber im Ernst: Ist das deine Fritz?

Andre2779
2007-02-20, 22:31:17
Hehe, also joa ist des nachbars W-Lan Fritz Box, hab gemerkt das die auch ne ganze Zeit lang ging, aber heute kam die Meldung.
Naja wird er wohl gemerkt haben, das da jemand mitsurft. Aber seit wann kann man einzelne PCs bei der FritzBox sperren?

r.
2007-02-20, 22:37:35
Man kann auch sperren, dass sich neue PCs einlinken.

alpha-centauri
2007-02-20, 22:51:07
Hehe, also joa ist des nachbars W-Lan Fritz Box, hab gemerkt das die auch ne ganze Zeit lang ging, aber heute kam die Meldung.
Naja wird er wohl gemerkt haben, das da jemand mitsurft. Aber seit wann kann man einzelne PCs bei der FritzBox sperren?

Manche, wie auch meine, haben die von dir gepostete funktion. du musst für die clients dann ne software installieren.