Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiegel TV Extra

thiron
2007-02-20, 23:09:30
Jetzt auf VOX. Gucken und danach Kommentieren.

Was da abgeht. Ich fall gleich vom Glauben ab.

Konami
2007-02-20, 23:14:01
Kein VOX hier. :(
Live-Bericht, anyone?

Abraxaς
2007-02-20, 23:20:48
Kein VOX hier. :(
Live-Bericht, anyone?

Ist ne Reportage über Obdachlose auf`m Kiez in Hamburg.Lief schonmal vor ein paar Wochen afaik.

thiron
2007-02-20, 23:21:30
Eine Mehrteilige Reportage über einen Supermarkt in Sankt Pauli, auf dem Kiez. Da tun sich soziale Abgründe auf. Dagegen ist die schlimmste Polizeidienststelle eine Kurklinik. Die haben sogar Security, welche dauernd ausgelastet ist. Meist überfordert. Polizei ist Stammgast. Arbeitslose, stark Alkoholisierte, Behinderte, geistig scheinbar nicht mehr ganz so frische. Prostituierte. Allesamt der schlimmsten Sorte. Sowas ... ich kann das irgendwie nicht ganz erfassen was da passiert. Sowas hätte ich nicht für möglich gehalten.

Wolf2k
2007-02-20, 23:31:04
jo kenn ich ^^ WOhn in HH, wer kennt den Penny nicht? Aber ich war noch nie drin....

btw. Ist ne Wiederholung

Abraxaς
2007-02-20, 23:35:11
Eine Mehrteilige Reportage über einen Supermarkt in Sankt Pauli, auf dem Kiez. Da tun sich soziale Abgründe auf. Dagegen ist die schlimmste Polizeidienststelle eine Kurklinik. Die haben sogar Security, welche dauernd ausgelastet ist. Meist überfordert. Polizei ist Stammgast. Arbeitslose, stark Alkoholisierte, Behinderte, geistig scheinbar nicht mehr ganz so frische. Prostituierte. Allesamt der schlimmsten Sorte. Sowas ... ich kann das irgendwie nicht ganz erfassen was da passiert. Sowas hätte ich nicht für möglich gehalten.

Solche Typen gibt es doch in jeder Großstadt,ist imo nichts besonderes.Ich denke das kann auch jeder bestätigen,der z.B. in Hamburg oder Berlin wohnt und was auf`m Kiez teilweise los ist,übertrifft das ganze noch um längen.

EvilOlive
2007-02-20, 23:54:38
Ich fall gleich vom Glauben ab.

Darf man fragen wo du wohnst?

thiron
2007-02-21, 00:00:23
Nahe Koblenz (a.R.). Soviel Elend hab ich aber noch nicht gesehen. Das empand ich jetzt schon als sehr extrem.

EvilOlive
2007-02-21, 00:08:13
Nahe Koblenz (a.R.). Soviel Elend hab ich aber noch nicht gesehen. Das empand ich jetzt schon als sehr extrem.

Gut du wohnst in einer Kleinstadt, das es so ein Kiezleben (Nutten, Alkoholiker, Randalierer, Penner und Zuhälter) in Großstädten egal ob Hamburg, Köln, Berlin etc. gibt ist doch wiklich nichts neues das gab's vor 20/30 Jahren auch schon.

thiron
2007-02-21, 00:12:04
Mit über 100.000 Einwohnern ist Koblenz zwar keine Kleinstadt mehr, liegt aber sicher auf einem anderen Skala gegenüber Hamburg.

War ja auch schon oft in Hamburg, und sehr oft in Berlin. Aber sowas bekommt man als Auwärtiger eben normalerweise nicht zu sehen.

Wolf2k
2007-02-21, 02:36:40
Das wundert mich schon, nie mal Hauptbahnhof oder auf der besagten Reeperbahn gewesen?

IS doch normal.... leider

Senfgnu
2007-02-21, 08:40:02
Das wundert mich schon, nie mal Hauptbahnhof oder auf der besagten Reeperbahn gewesen?

IS doch normal.... leider

Hauptbahnhof ist doch in Hamburg sehr zivil. Okay, ein Penner kam vorbei, der mich höflich (ja wirklich) bat, an seinen Exkrementen zu riechen, ein anderer verkaufte mir eine Obdachlosenzeitung und dann kam auch schon mein Zug. Ansonsten ist mir nur aufgefallen, dass ich alle 5 Meter eingeladen wurde, doch HipHop-Musik zu lauschen. Lustiges Örtchen, dieses Hamburg...

P2oldi
2007-02-21, 09:36:31
na gut, ist halt schon nen Unterschied ob man jetzt nachts oder tagsüber über den Kiez läuft. Nachts siehst halt nur die Lichter und so, Rest dunkel. Aber tagsüber siehst halt das ganze Elend, auch weils dann natürlich sehr viel weniger voll ist da...