PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multimedia PC max 700€


Gast
2007-02-20, 23:22:03
Hallo,

wie der Titel schon sagt, würde ich mir gerne einen Multimedia PC zusammenstellen. Einsatzgebiete des PCs wären dann neben Office, was ja so ziemlich jeder PC hinbekommt auch Videotelefonie und Bildbearbeitung. Alles so im gehobenen Heimbereich nicht wirklich fordernd, aber er sollte ne Weile halten und später dann in Bezug auf Blue Ray & HD DVD nicht gleich die Fühler strecken bzw komplett ersetzt werden müssen.

Energiesparen wäre noch ein kleines Schmankerl, muss aber nich soooo sein.

Gedach hatte ich da bisher an

ASUS P5B-E
E6300
Aeneon 2x1GB
DVD Brenner
Silverstone EF 400W
X1650 XT
Samsung 250GB

Bei der Graka war ich mir nun nicht so sicher, da gibts evlt noch ne bessere Lösung.
Evlt das ganze auch mit nem AMD Untersatz, so n X2 4200 EE vlt?

So in Ordnung, oder hab Ihr vlt noch bessere Vorschläge?

Kann mir dazu auch gleich wer ne gute Webcam empfehlen?

Mfg