PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : türreck


zabusa
2007-02-21, 08:24:00
hiho

hab mir diesen http://www.sportolino.de/Kettler_Tuerreck.htm türreck gekauft. da steht ja, das man es auch zwischen einem holzrahmen montieren kann, mache mir aber dennoch sorgen ob es meine 70kg halten wird. hat hier jemand ein türreck, und kann mir was dazu sagen?

Philizhave
2007-02-21, 09:55:42
Sorry, aber das Ding ist echt unbrauchbar.
Tragfähigkeit ca. 100 kg? Na klar .. wenn man sich mit größter Vorsicht langsam hängen lässt, dann wirds wohl austragen.
Gerade bei Klimmzügen sind die letzten immer schwer und man versucht mit letzter Kraft und nem "Ruck" einen draufzusetzen. Spätestens jetzt rutscht die Stange meist ab :rolleyes:

Habe selber so ein Teil im Keller liegen. Nutze es mal als 15 Jähriger und mit ca 65kg. und wie erwähnt, rutschte das Ding immer ab.