Adam D.
2007-02-21, 13:46:31
Ich hab Probleme bezogen auf HL². Nachdem ich 100 MB an 64-Bit-Dateien über Steam gezogen hab, konnte ich HL² auch endlich starten, auf'm Ladebildschirm werd ich auch brav mit "64-Bit Mode active" begrüßt ... Wenn ich aber spielen will, zuckt und ruckelt das Spiel wie Sau und nach ein paar Sekunden steht "AI Disabled" auf'm Bildschirm und die Welt bleibt stehen. Hab nochmal alle Configs usw. gelöscht, das brachte aber alles nichts.
Mein System: 3500+, 7900GT (100.64), Asrock Dual-SATA (Vista-integrierter Treiber) und Vista Home Premium 64-Bit.
Das Problem tritt übrigens nur mit HL² auf, CS Source kann ich ohne Probleme spielen, das läuft bestens.
Wäre nett, wenn ihr 'n Paar Tipps hättet, mir gehen nämlich die Ideen aus :rolleyes:
Mein System: 3500+, 7900GT (100.64), Asrock Dual-SATA (Vista-integrierter Treiber) und Vista Home Premium 64-Bit.
Das Problem tritt übrigens nur mit HL² auf, CS Source kann ich ohne Probleme spielen, das läuft bestens.
Wäre nett, wenn ihr 'n Paar Tipps hättet, mir gehen nämlich die Ideen aus :rolleyes: