PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich komme Dragon Quest nicht weiter


THUNDERDOMER
2007-02-21, 16:36:00
Moin, ich brauche dringend Hilfe zu Dragon Quest und ich hänge fest :(

Ich bin in der Stadt Farebury und wurde eine Besoffener das weiße Pferd geklaut und ich hab den Auftrag von König Throde und fleht das zu finden. Aber leider kann ich das gestohlende Pferd nicht finden, ich habe jede Ecke und ganze Stadt abgesucht, auch das Brunnen sind durchsucht, nichts zu finden. Hab auch jedes Leute geredet, nix verdächtiges zu finden, sowie Tag und Nacht.

Wo steckt das gestohlende Pferd im Stadt Farebury?? Ohne das Pferd kann ich das Stadt nicht verlassen! Wo steckt das?


2. Problem:

Ich finde den 3 beschriebene Zettel das Monster das umgebung das einsame Haus nicht :( Wo bitte soll das bestimmte Dämon finden unt töten, dann zu den Mann herbringen??

Ich hoffe jemand hilftm ich :( Bin verzweifelt!

Blaze
2007-02-21, 16:43:20
Vielleicht hilft dir ja das hier: http://www.spieletipps.de/cp_23130_toc/

jazzthing
2007-02-21, 16:47:46
Wie üblich bei SquareEnix-Spielen ist der kaufbare Gameguide durchaus empfehlenswert ;) Nicht unbedingt als Komplettlösung, eher für Sachen die man ohne Guide nicht oder kaum findet.

THUNDERDOMER
2007-02-21, 16:51:23
Vielleicht hilft dir ja das hier: http://www.spieletipps.de/cp_23130_toc/

Es hilft leider nicht, ist nicht beschrieben worden und fehlt einiges in die Lösung. Hilfe, ich kann den Verbrechenstadt Farebury nicht raus, nicht ohne Pferd Prinzessin... :( (Der Stadt wo viele Bettler, Betrüger leben und dort auch Casino findet.

Und ich hab auch gar kein Geld für das Lösungsheft zu kaufen, werd ich wohl auch nicht zulegen, hab keine Platz in meiner Wohnung.

Wo ist das Pferd versteckt??? :(

P. S. Es ist eine Pickham-Stadt mit viele Bettlern, Verbrechern und Betrügern wohnt.

Grossi
2007-02-21, 17:52:12
Wenn ich mich richtig erinnern kann, musste man zum Wachturm und mit dem Soldaten sprechen.

Gute Lösung gibts hier:
http://www.rpgsquare.de/?g=147

THUNDERDOMER
2007-02-22, 12:06:09
Wenn ich mich richtig erinnern kann, musste man zum Wachturm und mit dem Soldaten sprechen.

Gute Lösung gibts hier:
http://www.rpgsquare.de/?g=147

Hab erledigt, der Kerl mit dem Geldbeutel ist in kleinen Zimmer zu gut versteckt. (Raum voller Kram) Da stand nicht in der Lösung.

Pferd hab ich gerettet und bin wieder nach Pickham um Doktor zu finden, mache ich gerade.

2 Dämonen die mit dem Zettel beschrieben war ist gefunden, fehlt nur noch einer, weiß nicht wo entstellte Kirche ist. Abwarten.

Trotzdem danke :)

THUNDERDOMER
2007-05-07, 12:23:33
Alte Post wiederbelebt:

Ich komme Dragon Quest nicht weiter, wo ich mit der Kraft des Spiegel aufladen muss, ich finde es keine komische Tier im Wasser um das aufzuladen... hab überall gesucht, finde nie :( Ich kann überhaupt keine Felsbrücke finden, wie es auf der Lösung stand, ich kapier das nicht :(

Wo kann ich denn finden und was hab ich falsch gemacht?

Danke!

NameLessLameNess
2007-05-11, 13:09:15
Weiss jemand wie ich diesen Schleimkönig beschwören kann? habe nur die krone.