PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IP's über verschiedene Server bouncen/routen ...


Kai
2002-10-04, 23:51:06
Soll jetzt nicht aufgefasst werden als das ich hier was illegales abziehen will, aber es interessiert mich mal ob es Services gibt, die das zur Verfügung stellen. AFAIK gab's da mal ne Seite ab der man "anonym" surfen konnte, weil die eigene IP durch deren Server durchgeroutet wurde. Gibt's sowas noch?

Exxtreme
2002-10-04, 23:53:30
Klar gibt's sowas. Du meinst sicherlich Anonymizer. Das sind im Endeffekt Proxyserver. Da stand mal was in der c't. Ich suche dir gleich die URL raus.

Ich finde die c't grad nicht. Frag Nero. Er hat es mal probiert.

Gruß
Alex

Kai
2002-10-05, 00:07:30
hnkey, tu ich :) Wenn ich noch c't Abo hätte, würd ich's selber suchen - aber das bezahlt sich ja nicht von selber :D

Edit: Kann man bei Anonymizer auch die Log's des Proxys vernichten? ;D Nein, ich will nix illegales tun, bestimmt nicht ;D

Nero
2002-10-05, 13:08:45
Ich hab mal JAP ausprobiert. Aber wenn viele drinsind (ist ein Client) wirds arsch langsam. Es stand was in der CT (9.9.2002 seite 132)


nero

PS: ich hab aber von einem Freund erfahren wenn du damit scheiße baust geben sie deine richtige IP raus.

Kai
2002-10-05, 13:11:26
Originally posted by Nero

PS: ich hab aber von einem Freund erfahren wenn du damit scheiße baust geben sie deine richtige IP raus.

Na was nützt mich das dann? Naja, muss ich die Logs irgendwie los werden ;D

geforce
2002-10-05, 13:26:46
Ich würde zu gern wissen was du damit vorhast Kai. ;):D

Nero
2002-10-05, 13:26:51
Originally posted by Kai


Na was nützt mich das dann? Naja, muss ich die Logs irgendwie los werden ;D

Was willste denn machen Kai :)

Kai
2002-10-05, 13:32:10
Ach ääh, nur rumspielen :D

geforce
2002-10-05, 13:41:31
Originally posted by Kai
Ach ääh, nur rumspielen :D

Aber nicht wieder so eine Aktion ála VK, oder? =)

Iceman346
2002-10-05, 14:35:46
Kai hat zuviel Uplink gespielt ;)

Kai
2002-10-05, 14:55:25
Originally posted by geforce


Aber nicht wieder so eine Aktion ála VK, oder? =)

Neinein, auf keine Fälle.

Kai
2002-10-05, 14:55:46
Originally posted by Iceman346
Kai hat zuviel Uplink gespielt ;)

Gut erkannt. Hab mich davon inspirieren lassen eher gesagt. Aber so theoretisch ist das Game gar nicht ;)

DR.DEATH
2002-10-05, 21:02:49
Entweder du benutzt kostenlose Proxies oder du kaufst dir bei einem Shell-Account-Anbieter einen Bouncer( die haben meist Bouncer ). Kostet ca 3 bis 5 Euro den Monat.

Damit darf man aber auch nix illegales machen, sonst ruecken die deine IP raus. Ist nur gedacht um dich z.b. in IRC Channels vor Hacks oder aehnlichen zu schuetzen.