PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schurken Skillung so ok?


Liam
2007-02-21, 18:08:36
Mahlzeit,

bin derzeit dabei mir einen Imba Schurken zu machen ^^ wollte soweit bei Dolchen bleiben wegen Hinterhalt & Meucheln! Dieses wäre nun mein Vorschlag
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/talents/rogue/talents.html?3050231055521325010510000000000000000000000005002500000000000000000


Wäre das so angemessen? Die verbesserte Verstohlenheit sowie das schnelle laufen sind mir schon recht wichtig!

ravage
2007-02-21, 19:15:43
Hm statt Mord und verb. Nierenhieb würd ich eher günstige Gelegenheit skillen.

Und wenn du PvP machst, ist verb. Solarplexus fürs restealth nicht schlecht.

LilaLauneBaer
2007-02-21, 20:13:54
Naja, kommt drauf an was du machen willst! Die Skillung ist für PvE ganz okay...

Wobei ich persönlich immer sage: für PvE Schwert/Kolben/Faustwaffen Combat-Skillung und PvP Hemo...

Ich war auch sehr lange Dolch-Schurke und vermisse es null... Man macht einfach ohne weniger Aufwand in Instanzen mit Combat-Skillung mehr Schaden, gerade in 5er Instanzen wo man oft auch nicht immer gleich ohne Probleme hinter den Mob kommt ohne Adds zu ziehen.

Aber was red ich, sag erstmal, was du überhaupt vor hast? PvE (solo, Raid, 5er) oder PvP?

haferflocken
2007-02-21, 21:47:27
naja ich war als ich noch einen schurken hatte sehr lange dagger-combat (ja das gibs auch^^) geskillt und das hat gerockt im pve.. im pvp damals nicht so aber ich weiss ja nicht wie das mit bc aussieht. dolche haben auch mehr style aber das ist geschmackssache. und das mit hinter dem mob stellen ist nicht so schlimm. man gewöhnt sich an alles find ich.

LilaLauneBaer
2007-02-21, 22:53:24
und das mit hinter dem mob stellen ist nicht so schlimm. man gewöhnt sich an alles find ich.

Naja, ich hab 1 1/2 Jahre mit Dolchen gespielt, klar hat man sich dran gewöhnt! Aber nervig fand ich es trotzdem ^^

Nochmal zu der Skillung oben: hatte ich ganz übersehen! Finde, dass Günstige Gelegenheit pflicht ist für ne Dolch-Skillung, würd ich auch auf was anderes verzichten für!

-Flush-
2007-02-22, 10:48:23
Hi!
Also wenn du verstümmeln skillst, machts absolut keinen Sinn wenn du die 3 Punkte in verbesertes Meucheln steckst. Denn ab sofort wirst du nurnoch Verstümmeln nutzen und nie mehr Meucheln, da beides einfach zuviel Energiekosten hat und uneffektiv wäre. (Nein, das sollte kein Befehl sein ;) )
Pack die Punkte statt dessen in Skrupellosigkeit, da du mit der Verstümmeln-skillung auf schnelle Combopunkt Gernerierung angewiesen bist.
Die Punkte in üble Gifte würd ich mir auch sparen. Zumindest beim grinden und questen ist der Schaden der Gifte nicht so wichtig, dass man ganze 5 Punkte dafür verbrauchen muss.
Verbesserte Gifte sollte aber bleiben, da beim Verstümmeln wichtig ist, dass dein Ziel vergiftet ist.
Auch verbesserte Kopfnuss würde ich lieber in verb. Solarplexus stecken, da, wie schon gesagt, du dann im PvP restealthen kannst.

Zum Verstümmeln:
Hab die jetzt von 60-67 die Verstümmelungs-skillung gehabt.
Bei Bosskämpfen und Instanzen bist du der Killer, ganz klar, weil du echt unglaublich viele Combopunkte gernerierst.
Am Anfang musst du dich ersmal dran gewöhnen, dass deine crits weniger hoch sind, aber dafür haust du ja auch mit beiden dolchen zu + 2 combopunkte.
Sieh lat zu, dass du gute Dolche hast und einigermaßen crit, dann kann man damit auch gut questen und grinden.
Viel Spaß :-P

P.S.: http://www.wow-europe.com/de/info/basics/talents/rogue/talents.html?3053001050521305110513200050000000000000000000500500000000000000000
Hier noch nen Beispiel, dass ein bisschen auf deine Wünsche eingeht. Die Punkte um Meuchelnbaum kannst du auch in den Combatbaum stecken und mehr crit rausholen, aber das ist immer von den persönlichen Wünschen abhängig.

BoRaaS
2007-02-22, 11:18:40
Also als Dolchi entweder Meucheln oder Verstümmeln, die 3 Punkte in deinem Fall aus Meucheln raus, denn du benutzt nur 1 von Beiden Skills.
Dann würde ich Skrupellosigkeit unbedingt skillen und was ich viel wichtiger finde "Günstige Gelegenheit". Die 5 Punkte in "üble Gifte" braucht man imho auch net unbedingt. "Mord" ist auch nicht so ein "Must-Have-Talent".

@ LilaLauneBaer: Ich sage für PvE immer ne Dolch Combat Skillung ;> (mal im ernst, ist glaube ich Geschmackssache was man in den Highend-Instanzen nimmt)