PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grafiktreiber kann nicht ausgeführt werden


Elvis1
2007-02-21, 18:45:07
Hi

Mein System:
ASUS P5B DELUXE WIFI-AP
Intel Core 2 6700
2048 MB Kingston DDR2/667
Leadtek WinFast PX7950GX2
BenQ FP93GX
150GB WD RAPTOR WD1500ADFD S-ATA

Festplatte ist partitioniert.
1. Partition - XP
2. Partition - Vista Home Premium 64bit

Ich scheitere an der Installation des Grafikkartentreibers 100.65 winvista 64bit.

Treiber lässt sich normal installieren. Nach dem reboot hab ich dann die 2 Grafikkarten im Gerätemanager auch drinstehen jedoch wird eine mit dem gelben Ausrufezeichen gekenzeichnet. Beim Versuch dieser Karte den Treiber manuell, im Gerätemanager, zuzuweissen bekomm ich die Meldung.... es wurde ein Treiber gefunden kann aber nicht geladen werden Fehler-Code 31.
Ich kann machen was ich will dat geht einfach nicht. Unter XP hab ich diesbezüglich überhaupt keine Probleme nur bei Vista will es einfach nicht. Hab es jetzt mehrfach probiert aber auch mit anderen (älteren beta-Treiber) immer das selbe Spiel.

Hat jemand ne Idee/Lösung oder Vorschläge um dies zu lösen ?

MFG
Elvis

Hakim
2007-02-21, 19:05:52
Nix neues. Solange es keine Vista treiber für die GF7 reihe mit SLI unterstüzung gibt bleibt es so. Der lüfter bei der einen GPU läuft deshalb auch ohne lüftersteuerung.

Elvis1
2007-02-21, 19:31:13
Hi

Aber laut Nvidia wird mit diesem Treiber auch meine 7950gx2 unterstützt oder verstehe ich da was falsch ?

MFG
Elvis

Hakim
2007-02-21, 19:40:50
ja die karte läuft ja auch. Leider derzeit nur im Single mode. Spielen kannst du damit so.

Elvis1
2007-02-21, 23:15:50
Hi

Alles klar danke.

MFG
Elvis