PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche altes C64 Game


TryPod
2007-02-21, 18:59:43
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Spiel, das es mal auf dem C64 gab. Das ist ein Adventure, Grafik ist in schwarz-weiß. Es geht um einen Typ, der sein Motorrad wieder reparieren will. Natürlich alles ohne Sprachausgabe, Gespräche laufen nur über Sprechblasen.

Viel mehr weiß ich leider nicht mehr. Hat jemand eine Ahnung, um welches Game es sich handelt?

THX

Crafty
2007-03-09, 09:15:06
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Spiel, das es mal auf dem C64 gab. Das ist ein Adventure, Grafik ist in schwarz-weiß. Es geht um einen Typ, der sein Motorrad wieder reparieren will. Natürlich alles ohne Sprachausgabe, Gespräche laufen nur über Sprechblasen.

Viel mehr weiß ich leider nicht mehr. Hat jemand eine Ahnung, um welches Game es sich handelt?

THX


Ich weiss was du meinst.
Ich komme aber aktuell auch nicht auf den Namen.

Ich meine das Spiel war von Infrogames oder wie der französche Hersteller heisst/hiess.

Das war recht witzig gemacht.

Wenn ich nur auf den Namen käme grrrrrrrrr ;)

mfg ;)

MrMaster
2007-03-13, 20:38:52
http://c64games.de/phpseiten/spiele.php?aufruf=true&Suche=&Bewert=0&Hersteller=Infogrames&Katego=4&medium=0&anfangb=

vielleicht wirst du da fündig...ansonsten ma da weiter stöbern

Deathcrush
2007-03-14, 00:22:12
Kannte nur das vom Spiel WERNER wo man sein Moped wieder zusammen basteln musste.

EgonOlsen
2007-03-14, 00:32:07
Das hier: http://www.thelegacy.de/Museum/5294/?

TryPod
2007-03-14, 08:29:05
Hallo,

danke für eure Hilfe. Das Spiel, das ich gesucht habe, heißt tatsächlich Sidewalk.