PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 - Xbox360 Garantiesiegel ?!


Deathcrush
2007-02-21, 19:43:34
Kurze und vielleicht dumme Frage. Wo finde ich bei der Xbox360 das Garantiesiegel am Gehäuse, ich habe das Gefühl, das bei mir keins dran ist :(. Jedenfalls finde ich keins und wie es aussieht weiss ich auch nicht. Wer kann mir da mal ebn weiter helfen?

Gouvernator
2007-02-21, 19:50:54
Nimm die Faceplate ab...

axis-of-evil
2007-02-21, 19:51:02
sollte hinter dem frontpanel sein! einfach mal abmachen und gucken!

bei mir ist es direkt über dem hauptschalter

Deathcrush
2007-02-21, 20:23:57
Ah ok alles klar ^^. Dachte sowas findet man immer hinte :D

Super-S
2007-02-22, 00:49:52
:cool: Shit... habe meine Konsole vom Kumpel gekauft :( ...und es ist keins mehr drauf!!!!

:D ...blöder Penner... jetzt zitter ich noch mehr vor dem ROD :confused: .


Shit...

Deathcrush
2007-02-22, 07:05:41
Netten Kumpel hast du da, der dir das noch nicht einmal sagt!!

Gouvernator
2007-02-22, 10:18:29
Villeicht ist Firmwarehack schon drauf ^^

axis-of-evil
2007-02-22, 16:03:02
Villeicht ist Firmwarehack schon drauf ^^

PPSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSST du sollst doch nicht.... ;D

Super-S
2007-02-22, 16:34:43
Villeicht ist Firmwarehack schon drauf ^^

Du meinst Glück im Unglück oder wie? :redface: ...lieber Siegel und noch Garantie.

Ich kann ja auch nen Aufkleber hinbeppen mit der Aufschrift:

Lieber MS-Technicker, arbeiten sie weiter... das Garantiesiegel ist momentan verhindert.

So in etwa?

:)

Gouvernator
2007-02-22, 16:38:26
Du meinst Glück im Unglück oder wie?
Nein, ich meine Unglück im Unglück. Da kommt M$ mit dem Update die Leute ziehen schön die Leitung ab und du... :)

Super-S
2007-02-22, 16:46:57
Nein, ich meine Unglück im Unglück. Da kommt M$ mit dem Update die Leute ziehen schön die Leitung ab und du... :)

:confused: hmmm..... dannkopfabvomkollegen!

:D

Seid dem ich diese Box habe... hat sich mein Leben mit Angst gefüllt.

:D

TigerAge
2007-02-22, 21:06:01
Seid dem ich diese Box habe... hat sich mein Leben mit Angst gefüllt.

:D
Da ängstige ich mich lieber in einem Horrorfilm, als vor einer Hardware. Oder steht deine Box mit rot glühendem Ring hinter der Tür und wartet darauf, dich an zu springen? :tongue:

Grüße

Super-S
2007-02-24, 12:04:12
Ich kenne den Grund warum ich kein Siegel mehr habe.... :frown: .

Nix mir FW-Flash oder so..

Mein Kollega hatte eine Core gekauft... sich dann eine Pladde... eine WL-Controller, und dann hatte nur noch die blende gefehlt... und Zack = Premium!!!

Blende gabs für 9.- bei Egay... (Originale)

Naja, um es anzubringen musste er das Siegel entfernen... hmmm :cool:

-nUwi-
2007-02-24, 12:53:12
möchte behaupten, dass des unfug ist ;)

die frontblende und auch alles andere kann man tauschen ohne das siegel abzumachen. erst wenn du die plastikverkleidung öffnen willst, muss dass siegel abgemacht werden

spreche aus erfahrung...

Super-S
2007-02-24, 13:06:16
Er hat die Plastikclips geöffnet :frown: ....

Blaze
2007-02-24, 15:01:17
Nunja, ich hätte dann lieber ne weiße Blende als keine Garantie mehr.

TigerAge
2007-02-25, 08:07:19
Nimm die Faceplate ab...
Ich habe gestern die Faceplate meiner Konsole gegen was Neues (Lost Planet-Faceplate aus der EBGames-Aktion) ausgetauscht und dabei mal auf das Garantiesiegel geachtet. Ich denke aber, dass MS auf dieses Siegel keinen großen Wert zu legen scheint. Denn auf meiner Konsole ist unter der Faceplate nur ein kleiner Aufkleber mit dem Aufdruck "Microsoft". Das kann doch nicht wirklich das Garantiesiegel sein, oder?

Grüße

][immy
2007-02-25, 09:49:22
Ich habe gestern die Faceplate meiner Konsole gegen was Neues (Lost Planet-Faceplate aus der EBGames-Aktion) ausgetauscht und dabei mal auf das Garantiesiegel geachtet. Ich denke aber, dass MS auf dieses Siegel keinen großen Wert zu legen scheint. Denn auf meiner Konsole ist unter der Faceplate nur ein kleiner Aufkleber mit dem Aufdruck "Microsoft". Das kann doch nicht wirklich das Garantiesiegel sein, oder?

Grüße

kommt drauf an ob das wirklich ein ganz simpler normaler aufkleber ist oder ob dieser einen magnetstreifen oder ähnliches enthällt. ich glaube ansich nicht das es ein simpler aufkleber ist, sonst hätte ich meine xbox schon lange gemodded ;)

Super-S
2007-02-25, 11:29:52
Ich habe gelesen das es diese kleinen MS-Siegel bei Egay zu kaufen gibt, habe sie aber nicht gefunden....

:cool:

Und ja, es ist dieser kleiner Aufkleber.

Gouvernator
2007-02-25, 15:04:58
Ja deas ist dieser Aufkleber, ist sehr raffiniert übrigens :) Ohne ihn zu beschädigen kann man die Konsolen nicht aufmachen, ich war so schlau und wollte ihn "aufheben" :D Extrem vorsichtig mit einer Rasierklinge... trotzdem gerissen...=)