PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche ein Barbone


ooAlbert
2007-02-21, 21:23:09
Hallo,

ich hab hier einen Celeron D 325 (2,53GHz) und dachte mir der CPU ist ja garnicht so schlecht für das altägliche arbeiten.

Deshalb dachte ich ob es ein Barbone gibt was geeignet wäre für son ding?

Ich würd da eine IDE HDD,IDE DVD LW und DDR Speicher reinstecken der noch da ist.

Schön wärs wenn das Barbone auch einen AGP Slot hat oder PCIe wobei ersteres bestimmt sinnvoler ist. Am besten noch einen PCI, man weiß ja nie :)

ICh nhem an irgend ne Sound, Lan lösung wird eh dran sein. Wen eine Grafiklösung dabei ist wäre es auch nicht so schlimm solange diese genausoviel leistet wie ein i845G und bei bedarf abschaltbar ist.

Würde sich sowas überhaupt lohnen und wenn ja, wie schauts aus mit der geräuschentwicklung, geht sowas von haus aus passiv?

mfg

ooAlbert
2007-02-22, 13:30:57
hm, gibts für den sockel etwa gar keine barbones mehr? Alternate hatte zumindestens nichts.

vinz0s
2007-02-22, 13:58:56
ich weiß nicht ob ich vll etwas überlesen habe..

aber welchen sockel hast du überhaupt^^

afaik gibts die cpu auf 775/478, wäre trotzdem gut zu wissen welcher

ooAlbert
2007-02-22, 20:55:05
ui, stimmt hab ich vergessen es ist ein s478