PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Digtal Pen (Logitech) - Papierfrage


Stubenfeger07
2007-02-21, 22:28:56
Hi. Ich wollte mal fragen, wie das nun mit dem Papier funktioniert. Ob man es wiederverwenden kann? Also es ist praktisch ein ganz normales Papier, nur hat es kleine Löcher (nicht sichtbar), die der Stift benötigt?
Aber es ist Papier? Ich kann mir das irgendwie nicht wirklich vorstellen. Gibt es denn nicht ein Papier, was man ewig verwenden kann, so eine Art Tafel? Nur dann kann man das Geschriebe ja auch nicht abheften, oder wie?

Dankeschön.
-Stubenfeger

TheRealTentacle
2007-02-22, 18:13:55
Tablet PCs ...

Thowe
2007-02-23, 18:39:13
Auf dem Papier ist ein spezielles Raster/Muster aufgedruckt, dass die eigentliche Funktion erst ermöglicht.

Ganz genau zum nachlesen hier: http://partner.anoto.com/obj/docpart/43e8affd88e68.pdf

s0nstwer
2007-03-13, 18:12:49
hat jemand Erfahrungen mit dem iopen gemacht?

Ich brauch mal ein paar Praxistip im Zusammenhang mit Word!

;(

Ein älterer PC-Verweigerer will mit so einem Teil word-dokumente erstellen ...

Wer da lust auf ein paar Fragen hat -pm!

Grüße