PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich fühle mich verarscht! ;(³

bArToN
2007-02-21, 23:31:04
Mein Gehirn hat was gegen mich!

Folgende Situation: Ich bin am PC, machen mal wieder 1000 Sachen gleichzeitig und hol nebenbei meine EC-Karte aus meine Geldbeutel (wegen einer Überweisung) und leg sie auf den Tisch.
Danach bin ich dann in der Keller an unseren anderen PC gegangen.
Ich komm wieder hoch und will ganz instinktiv meine EC-Karte wieder in meine Geldbeutel mache und was ist?! Sie ist weg! Ich konnte sie weit und breit nirgendswo finden! Gleich mal auf in der Keller und da nachgeschaut, aber auch da konnte ich sie einfach nicht finden. Ich bin dann durchs ganze Haus und hab nach der EC-Karte gesucht.
Und das blöde an der Geschichte ist, dass ich mich an (fast) nichts mehr erinnern kann was ich gemacht habe nachdem ich die Karte aus meinem Geldbeutel geholt hab (Nein! Ich bin nicht besoffen ;( )
Ich weiß noch: Karte aus dem Geldbeutel genommen -> in der Keller gegangen -> wieder hoch gekomme -> die Karte war weg...
Dazwischen habe ich aber auch noch irgendwelche Sachen gemacht, aber ich weiß nicht mehr was und auch nicht mehr wo ich die EC-Karte dann hin getan habe.... ARGH!

Und so langsam zweifel ich auch daran, ob ich die EC-Karte überhaupt aus meinem Portmonnaie genommen habe...
Irgendwas oder Irgendjemand will mich hier verarschen!
Das hat hier ja schon langsam Akte X Charakter O_o

Gibt es irgendwelche Hypnosetricks, damit ich meine Erinnerungen wieder herzaubern kann und weiß wo ich die EC-Karten hin getan habe (oder eben auch nicht ;( )
Ich bin verwirrt!

FordPr3f3cT
2007-02-21, 23:40:51
das is ja mal echt komisch! gibts noch andere personen die zu der zeit im haus rumgelaufen sind? hast du nochmal deinen geldbeutel durchsucht? in welchem zeitraum (min) hat sich das abgespielt?

Blaze
2007-02-21, 23:43:44
Und zu mir soll nochmal jemand sagen ich wäre ein Freak... :upara:

Aber ich hab DIE Lösung: Du bist erst 17 und hast noch gar keine EC-Karte, du hast das alles nur geträumt :D

bArToN
2007-02-21, 23:45:20
Der Zeitraum war so ca. ne halbe Stunde.
Naja, ich hoffe mal nicht mein Vater, meine Mutter oder mein Bruder haben meine EC-Karte geklaut :ugly2:

bArToN
2007-02-21, 23:52:09
Und zu mir soll nochmal jemand sagen ich wäre ein Freak... :upara:

Aber ich hab DIE Lösung: Du bist erst 17 und hast noch gar keine EC-Karte, du hast das alles nur geträumt :D
no way!

Vllt ist sie ja morgen wieder da! ;(

Was kostet es eigentlich wenn man eine neue Karte beantragt?

Udragor
2007-02-21, 23:55:41
Bei mir hat das damals nichts gekostet. Ich bin rein in die Bank, hab gesagt, ich hab meine EC Karte verloren, will die sperren lassen und brauch ne neue. Dann einfach was ausgefüllt, Karte wurde gleich online beantragt und 2 Wochen später konnte ich sie in der Bank abholen. Wurde als Service verbucht. Ob das heute auch noch so ist....

FireFrog
2007-02-22, 00:38:16
[QUOTE=bArToN;5272065]
Und so langsam zweifel ich auch daran, ob ich die EC-Karte überhaupt aus meinem Portmonnaie genommen habe...
/QUOTE]
Haste ma im Geldbeutel nachgesehen;)

naja sowas passiert schonma, ist dann aber echt komisch

Oberon
2007-02-22, 00:53:28
Karte sperren lassen und bei der Bank einfach ne neue holen.
Bei ner gscheiden Bank kost das auch nix.
Ansonsten:
Zimmer auf den Kopf stellen, Boden absuchen.

Deathrid3r
2007-02-22, 02:22:05
Achwas, wenn er weiß dass sie zuhause rumfliegt muss man doch nciht gleich sperren lassen.
Hat man doch oft dass man etwas einfach nicht findet und es dann plötzlich wieder auftaucht...ordentlich aufrumen hilft auf jeden Fall! Und mal wen anderes suchen lassen auch...die ist bestimmt zwischen Papier gerutscht oder so