PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bald gehts los, bald gehts los: USA vs Iran wohl beschlossene Sache


Django
2007-02-22, 01:11:16
http://www.netzeitung.de/ausland/543214.html

Die 2 geistig rückständigsten Nationen (religiöser Fundamentalismus) der Welt werden sich bald gegenseitig Granaten um die Ohren hauen!

Die unschuldigen tun mir wirklich leid, allerdings fragt man sich schon, warum die Leute in diesen Anti-Demokratischen Ländern freiwillig leben. Da muss man schon mit sowas rechnen.

mofhou
2007-02-22, 01:16:46
Wenn Pläne=Krieg bedeuten, dann hätten wir schon längst den 10ten Weltkrieg. Das Militär hat für ziemlich alles Pläne und da Bush im eigenen Land die Mehrheit dafür bekommt ist fraglich.
btw: Du postest schon zum 3mal PoWi-Themen im OT-Bereich, dir sollte inzwischen klar sein, dass man sowas nicht gerne sieht.

Thanatos
2007-02-22, 01:30:09
Wenn Pläne=Krieg bedeuten, dann hätten wir schon längst den 10ten Weltkrieg. Das Militär hat für ziemlich alles Pläne und da Bush im eigenen Land die Mehrheit dafür bekommt ist fraglich.
btw: Du postest schon zum 3mal PoWi-Themen im OT-Bereich, dir sollte inzwischen klar sein, dass man sowas nicht gerne sieht.

Vor nicht all zu langer Zeit sind ja die Pläne aufgetaucht, was die Russen vorhatten wenn es größere Probleme mit den Amis gibt, einen schönen Atomgürtel quer durch Deutschland um sie beim Vormarsch zu hindern. :usad:


Nebenbei: Der Threadtitel ist geschmacklos, da er eindeutig an das beliebt Fan Gegröhle angelehnt ist, und das bei einem Krieg.

Django
2007-02-22, 01:41:16
Vor nicht all zu langer Zeit sind ja die Pläne aufgetaucht, was die Russen vorhatten wenn es größere Probleme mit den Amis gibt, einen schönen Atomgürtel quer durch Deutschland um sie beim Vormarsch zu hindern. :usad:


Nebenbei: Der Threadtitel ist geschmacklos, da er eindeutig an das beliebt Fan Gegröhle angelehnt ist, und das bei einem Krieg.

Durchaus er ist geschmacklos, aber irgendwie hats für mich nen humorigen Beigeschmack, wenn die Spinner sich da bekriegen!

Tesseract
2007-02-22, 01:54:31
bush kann keinen krieg erklären, das kann nur der kongress. und das er das tun wird halte ich momentan eher für unwahrscheinlich.
wenn das ultimatum ausläuft wird es wohl eher zu einem embargo usw. kommen.

Deathrid3r
2007-02-22, 02:26:02
[quote=mofhou]Wenn Pläne=Krieg bedeuten, dann hätten wir schon längst den 10ten Weltkrieg. Das Militär hat für ziemlich alles Pläne[/mofhou]

Genau. Das bedeutet überhaupt nichts. Verteidigungsministerium und Co (je nach Land) haben ne Menge solcher Sachen in Schubläden rumliegen...
denn sowas zu planen duert halt (die reine Daten-/Informationsmenge ist riesig), da "muss" man sowas parat haben (über das "müssen" will ich jetzt nicht diskutieren).

Ansonsten ist Krieg zwischen USA und Iran unwahrscheinlich im Moment, beid ehaben mehr zu verlieren bei einem Krieg.

Plutos
2007-02-22, 02:43:22
Durchaus er ist geschmacklos, aber irgendwie hats für mich nen humorigen Beigeschmack, wenn die Spinner sich da bekriegen!

Ja, großer Spaß - einerseits werden Kriege zurecht verurteilt, und andererseits ist es okay, wenn sich Leute, die du für Spinner hältst, die Köpfe einschlagen :rolleyes:. Ich könnte ja jetzt wieder mit ausgelutschen Vergleichen anfangen, so à la "ersetze Spinner durch Untermenschen, na, kommt euch das dann bekannt vor..." - aber das wäre ja direkt pervers.

Zu deinem Eingangspost sag' ich jetzt mal gar nix. Jedes einzelne Wort eine reine Verleumdung, Stammtischparolen, Trittbrettfahrertum, ein paar modische kontroverse Begriffe in die Runde werfen; allein schon ein "selber schuld, wenn die Leute in diesen Ländern leben, dann müssen sie damit rechnen, jung, sinnlos und gewaltvoll zu sterben" - überspitzt umformuliert, aber deine Kernaussage. Das ist einfach lächerlich.

Aber mehr sage ich jetzt nicht, sonst wird wieder irgendwas aus dem Zusammenhang gerissen, mit meinem Ava in Verbindung gebracht und mir ein virtueller Strick draus gedreht ;).

oktolyt
2007-02-22, 06:34:14
[url]Die unschuldigen tun mir wirklich leid, allerdings fragt man sich schon, warum die Leute in diesen Anti-Demokratischen Ländern freiwillig leben. Da muss man schon mit sowas rechnen.Warum die freiwillig leben? Der Satzbau, kaputt er ist. :upara:

Eh...es kommt bestimmt sehr gut wenn man im Iran mal eben so auswandern will. Womöglich noch in ein westliches Land, hm?

"Mach's gut Ayatollah, ich bin dann mal weg. Meine neue Adresse? 9589 Sunset BLVD, L.A., Kalifornien, USA"

Vermutlich wird man dann das Land nie wieder verlassen. Wahrscheinlich noch nicht mal mehr den Keller des Innenministeriums.

Außerdem gibt es dann auch noch immer die Leute, die wirklich dran glauben. Davon gibt's im Iran eine Menge, in den USA noch mehr.
In letzterem Land dann außerdem noch die, die nicht dran glauben und offen opponieren.

Schwarz und weiß gibt es also, wie immer übrigens, nicht.

darph
2007-02-22, 08:56:08
Eh, Regeln anyone?

"Politik und Wirtschaft" yadda yadda Mindestanzahl von 60 Beiträgen yadda yadda einmonatige Mitgliedschaft yadda yadda um [...] schreiben zu können.


Soll ich erst 60 Beiträge irgendeinen Mist schreiben, bevor ich mich hier ins Forum sachlich einbringen kann?
Solltest du das versuchen, wird es nicht nur das PoWi sein, das dir verschlossen ist.

Du wurdest gewarnt. Das ist jetzt der zweite Politikthread, den du nach oben genanntem außerhalb des PoWi verfaßt hast.