PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ATI Xpert 2000


Lt Major Tom
2001-08-23, 08:36:43
Tach Leute !

Wer kennt sich mit der ATI Xpert 2000 aus ? Hab ein paar Fragen dazu:

1. Ist das eine richtige 3D Beschleuniger Karte ?

2. Wie sieht es mit Übertaktung aus ?

3. Mit wieviel MHz laufen Chip und Speichertakt in der Grundeinstellung.

4. Wie weit kann ich die Karte ohne Probs übertakten ?


Möge die Macht mit euch sein !

ow
2001-08-23, 12:31:30
1. Kommt drauf an, was man darunter versteht:D, also JA, unterstuetzt D3D und OpenGL.

2. Wie bei anderen Chips auch, ausprobieren.

3. Kommt drauf an, ob bulk oder retail.

4. s.2.

Frank
2001-08-23, 12:56:28
Wenn du ne 2000er pro hast (irgendwie komisch bei ATI bei Bezeichnungen durchzublicken (Karte/Chip-name)), packt das Teil auch Tecturecompression, TrilinearFiltering, ...... und ist besser zu übertakten

joergd
2001-08-23, 14:26:52
http://www.ati.com/na/pages/products/pc/pc_index.html?parent=0&folder=15&doc=13
Da sind die Herstellerangaben zur ATI, schau sie dir an.
Hatte auch mal eine pro (SG-Ram Core 164; Speicher 246)
Wenn du übertackten willst (bringt aber nicht viel), unbedingt Lüfter auf passiven Kühlkörper schrauben.
Karte hat sonst ein gutes 2d-Bild, für Spiele ein wenig schwach aber noch brauchbar. Als Neukarte würde ich mir die aber nicht mehr kaufen.