PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Dateischutz: Dateien wie wiederherstellen?


mf_2
2007-02-22, 11:02:48
Hallo,
Ich habe gestern mal etwas mit Windows Themes von deviantart rumgespielt und dazu musste ich ua. die uxtheme.dll patchen. Es gab auch ein Theme, was an der explorer.exe rumgebastelt hat.
Heute startet meine explorer.exe nicht mehr, da dachte ich mir, dass ich einfach mal den Dateischutz drüberlaufen lasse. Leider schreit der nach einer Windows XP SP2 CD, ich habe aber mit meinem Laptop nur so ein blödes Ghost Recovery Image bekommen. Meine Windows XP Version ist die Home Edition. Wisst ihr, ob die Originaldateien noch sonts irgendwo auf der Platte rumliegen? Oder wie starte ich von der Kommandozeile aus die Systemwiederherstellung. Das müsste ja auch funzen, oder? Leider geht 'control' (der Befehl für die Systemsteuerung) nicht.

Vielen Dank schonmal,
mf_2

Mephisto
2007-02-22, 11:13:54
SO WIRD'S GEMACHT: Starten der Systemwiederherstellung aus einer Eingabeaufforderung in Windows XP (http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;DE;304449)

mf_2
2007-02-22, 13:08:39
Danke, hat super gefunzt!!!