PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anwendungsbench für Vista


stickedy
2007-02-22, 14:01:13
Gibts sowas? Sysmark soll ja nicht laufen und PC Mark 2005 funktioniert wegen meinem Grafiktreiber auch nicht wie es soll. Gibts sonst irgendein Benchprogramm das die Systemleistung am besten auf Basis von realen Anwendungsprogrammen ermitteln kann? Irgendwie finf ich da nix... :(

Raff
2007-02-22, 19:09:23
Klar: Anwendungen! ;) Einfach mal 7-Zip, WinRAR, Photoshop oder gar den Cinebench benchen. :)

MfG,
Raff

stickedy
2007-02-22, 19:19:51
Äh naja, ich würd gern a bisserl was testen, also u.a. Readyboost und eine CF-RAID für die Auslagerungsdatei und so. Da wär sowas wie Sysmark etc. natürlich recht nützlich, weil da ja auch die Ladezeit usw mit reinspielt. Bei WinRAR test ich ja an sich nur den Prozessor und den RAM (oder?). Wie ist das mit Cinebench? Das kenn ich net...

MrMostar
2007-03-31, 10:28:16
von 7-zip gibt es auch eine 64 bit Version, ist im Moment der einzige mir bekannte 64 bit Bench.