PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Morrowind prob


Telema
2002-10-05, 09:08:23
Hallo,


ich weiss net ob das Thema schon mal da war (hab nix gefunden) aber bei mir will Morrowind einfach nicht starten. Jedesmal kommt der Ladebildschirm und wenn der weg gehen sollte blitzt der Desktop kurz auf dann wirds kurz schwarz und dannach bin ich wieder im Desktop ohne das irgendetwas aufgegangen ist. Habe schon meine Treiber gewechselt, No_CD patch(ging bis jetzt noch garnicht) ausprobiert.


Bitte um hilfe ich will endlich zocken

Ach ja, ist die dt. Version


mfg Telema

Stallorder
2002-10-05, 17:01:45
Vielleicht hilft dir dieser tread weiter:
http://www.forum-3dcenter.net/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=32224

Ausserdem hab ich auf der offiziellen Seite von MW
http://www.morrowind.de/ gelesen, dass man bei Startproblemen mit der dt. Version den US-patch draufmachen soll -hört sich paradox an.

mfg

WeyounTM
2002-10-05, 17:17:03
Also ich hatte unter Win98 ebenfalls diese Startprobleme. Habe dann den offiziellen Rat von der Ubisoft Website befolgt und habe den US-Patch installiert ! Dann habe ich mit dem Spiel angefangen (englische Spielstände ade :( ) und fand dann in Seyda Neen die Räuberhöhle überflutet vor :o ! Dachte erst: hey...ist ja cool...die haben jetzt Ebbe und Flut eingebaut :D ! Aber leider ist dem nicht so: im Planet-Morrowind-Forum habe ich dann gelesen, dass weitaus mehr Höhlen unter Wasser stehen, wenn man den US Patch benutzt und dass dann im weiteren Spielverlauf wichtige Leute ertrunken sind. Der arme Kerl der das herausgefunden hatte war schon auf Level 35 :o !

Mit anderen Worten: Hände weg vom US-Patch...der macht mehr kaputt als das er helfen würde !

Mein Problem habe ich inzwischen gelöst...denn sinnigerweise läuft Morrowind unter Win2000 ohne Probs !

Stallorder
2002-10-05, 17:35:54
Originally posted by Yosh
Der arme Kerl der das herausgefunden hatte war schon auf Level 35 :o !


Wieder einer mehr, der Selbstmord-gefährdet ist.

Immerhin ist es verdammt realistisch programmiert, wenn die Spielfiguren ersaufen können.

Telema
2002-10-05, 18:30:39
So erstma danke für eure info. Hab jetzt einen No_CD Patch und jetzt funzt es auch ohne probs.Ist aber ein schwaches Zeugnis für den Hersteller das man auf illegale Sachen zurückgreifen muss um die orginal Software zum laufen zu bringen;D


mfg Telema=)

Hucke
2002-10-05, 18:48:14
Kopierschutz nervt ja auch mehr die ehrlichen Käufer, als die Kiddies mit eh schon gecrackten Versionen.
Ist bei Audio CDs ja auch so.