PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Hl² ähnliches Game!


Nvidia5
2007-02-22, 15:37:25
Da mir in letzter Zeit langweilig zu Hause ist, brauch ich ein neues Game, aber welches? :wink:
Hl² ähnlich wäre gut. Da mir Hl1+Poke, Hl2+Addon sehr gut gefallen haben.
Farcry hab ich auch schon fast durch.:rolleyes:
Das Game muss nicht neu sein, d.h. kann auch 3 Jahre alt sein.
Danke für eure Vorschläge.

Gast
2007-02-22, 15:39:58
Quake 4 und Call of Duty 2 sind zwei exellente Spiele.
Kann ich nur empfehlen.

der_roadrunner
2007-02-22, 15:40:50
Was meinst du mit "Halflife 2 ähnlich"? Grafisch? Storymäßig?...

der roadrunner

Sonyfreak
2007-02-22, 15:42:05
Gut gefallen haben mir in letzter Zeit:

- Elite Force 2
- Nolf 1 & 2
- Medal of Honor: Allied Assault + Addons
- Project Snowblind
- Chronicles of Riddick
- Tribes Vengeance

Wenn du Glück hast, bekommst du die alle zusammen zum Preis von einem Vollpreisspiel, hast dafür aber für Wochen was zum Zocken. :)

mfg.

Sonyfreak

Nvidia5
2007-02-22, 15:45:56
Was meinst du mit "Halflife 2 ähnlich"? Grafisch? Storymäßig?...

der roadrunner
Grafisch muss ned so toll sein, aber einfach vom Gameplay her. Dei Engine wäre da her wichtig(man kann viel zerstören oder es gibt einfach genur kliffnige Sachen oder Verstecke)
@andere, Q4 werd ich mal ausprobieren.
Cod2, da fehlt das Fadenkreuz beim Laufen, das stört mi.
Medal of Horner, hab ich ja auch schon durch(Die beiden ersten Teile)

der_roadrunner
2007-02-22, 15:48:41
Hm, kannst ja mal Prey probieren. Wenn's was älteres auch tut, ist System Shock 2 sicher nicht schlecht. Alien vs. Predator 2 kann ich auch nur empfehlen.

der roadrunner

Edit:

Kreed würde mir auch noch so spontan einfallen. Die Umsetzung ist zwar stellenweis ein bisl schwammig, aber die Story ist eigentlich recht nett.

Bazza
2007-02-22, 15:58:17
Prey kann ich auch nur empfehlen, gefällt nicht jedem aber ich fands geil!

An AvP2 wirste nur noch schlecht rankommen, das gibts leider fast nirgends mehr ... (Ich habs zum glück noch, genau wie SysShock2, hammer Game, wirken beide auch bei heutigen Standards noch gruselig :D:D:D)

Oder zockst halt solche Klassiker wie F.E.A.R. ...

Gast
2007-02-22, 16:09:07
Kann auch nur Riddick empfehlen. Ein Top-Spiel. Hat mich damals sehr positiv überrascht.

Spasstiger
2007-02-22, 16:30:17
Probier doch mal den HL2-Mod Rock 24 (http://developer.valvesoftware.com/wiki/Rock_24) aus. Wurde von zwei professionellen Spieleentwicklern (Mitarbeiter von Eidos Interactive) als Hobbyprojekt erstellt.

Nvidia5
2007-02-22, 20:24:39
Ich hab jetzt einmal Moh Pacific Assault ausgegramt und den neuersten Patch installiert. Das Game läuft super und hat auch ein gutes Gameplay.:biggrin: