PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nicht ausgehen


Steadman
2007-02-22, 19:10:42
hallo

gibt es eine einstellung die macht, dass man den computer nicht mit dem knopf, sondern nur über start - ausschalten auskriegt? als das der knopf quasi im leerlauf ist?

danke

MadMan2k
2007-02-22, 19:15:14
ja

Steadman
2007-02-22, 19:16:19
ja

schön

und wie kann man das einstellen?

sei laut
2007-02-22, 19:19:27
Systemsteuerung -> Energieoptionen -> Erweitert und dann unten schauen.

Aber was soll das im Offtopic? Ist schließlich nen Windowsthema.

Steadman
2007-02-22, 19:21:36
Systemsteuerung -> Energieoptionen -> Erweitert und dann unten schauen.

danke dir

da steht aber nur netzschalter, ist das der hinten oder bezeichnet man den vorderen schalter/knopf als netzschalter?

sei laut
2007-02-22, 19:30:01
Kannst ja mal den Netzschalter hinten drücken und schauen, was passiert. Sorry, so hilfsbereit ich auch bin, aber etwas denken darfst du auch noch.

Steadman
2007-02-22, 19:31:50
sorry aber ich benutze meinen pc hauptsächlich dazu um musik aus der soundkarte zu pusten

im wesentlichen habe ich keine ahnung von diesem ganzen scheiss

sei laut
2007-02-22, 19:44:22
da steht aber nur netzschalter, ist das der hinten
Wäre der gemeint gewesen, hätte ich deine Frage nicht kapiert. Ich habe deine Frage aber verstanden. Um das zu schlussfolgern muss man nichts von Computern verstehen.
Der hintere Schalter ist der vom Netzteil. Wenn du den drückst, ist das Netzteil aus und dein Computer bekommt kein Strom mehr. Auf den hat Windows auch keinen Einfluss.
Der vordere Knopf lässt sich so umstellen. Solltest du vorne 2 haben, dann der größere von beiden.

Black-Scorpion
2007-02-22, 19:46:24
Was hat das mit Ahnung zu tun?
Etwas denken reicht da schon um zu merken das der Schalter hinten das NT abschaltet.
Es passiert das selbe wie wenn dir einer den Strom abstellt.
Und beim nächsten Start meckert Windows das es nicht korrekt runtergefahren wurde.

drexsack
2007-02-22, 19:55:22
Nun bleibt doch mal alle geschmeidig hier, an seiner Frage war nix schlimmes und eine präzise Antwort von euch das Problem gleich gelöst.

Steadman
2007-02-22, 20:30:17
leute, ich glaube, ihr habt schon länger kein tageslicht mehr gesehen

geht mal wieder an die frische luft, baut frust ab

Butter
2007-02-22, 20:32:28
leute, ich glaube, ihr habt schon länger kein tageslicht mehr gesehen

geht mal wieder an die frische luft, baut frust ab
Man du hast es doch geschafft dich in einem Forum anzumelden, da wird der Rest doch auch klappen...

huha
2007-02-22, 20:39:32
So, jetzt kommen wir bitte alle wieder auf das Thema zurück, danke.

-huha