PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich krieg noch einen zuviel mit dem Passivkühler


Braincatcher
2002-10-05, 11:30:41
Tach allerseits.
Ich hab ein Problem. Ich will meinen Passivkühler meiner Sapphire Radeon 9000 demontieren. Da der aber angeklebt ist, habe ich die GraKa über Nacht ins Gefrierfach gelegt. Und was is nu - ich kann den Kühler einfach nicht abhebeln/abreißen/sonstwas. Kann mir einer auf die Sprünge helfen?

Börk
2002-10-05, 11:58:41
lass ihn drauf und schraub nen zusätzlichen lüfter drauf, so verlierst du auch net die garantie.

ernesto.che
2002-10-05, 12:17:38
Es klingt blöd, es geht aber bei manchen Karten nur mit recht groben Einsatz: ich denke du warst zu vorsichtig.
Schieb sie nochmal (3 Stunden reichen absolut) ins Gefrierfach und lass den stärksten Freund, der aber kein Grobmotoriker ist, den Kühler runter hebeln.
Ich hatte bei meiner Voodoo 5 5500 übrigens gleich 2 mal das Glück kämpfen zu dürfen ;)

Unregistered
2002-10-05, 13:25:10
Neeneeeneee.
Ich hab das Ding bald so gerissen, dass die Karte sich bog.
Aber die Idee mit dem zusätzlichen Lüfter is n (kleiner) Trost, auch wenn mein neuer sicher mehr hergebenwürde...der war vorher auf nem AMD Athlon TB 1200 :D