Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welchen dieser Lüfter...
DaReal
2002-10-05, 11:32:52
Hi,
ich hab vor mir nen xp2000+ zu kaufen und suche noch nen passenden Kühler, der max. 25€ kosten soll. Meine Favoriten sind der Volcano 6cu, der Titan ttc-d5tb und der Arctic super silent pro, da sie alle so schön billig sind.
Meine Frage: Welcher kühlt am besten und ist am empfehlenswertesten( Lautstärke nicht so wichtig)?
Hab ich einen brauchbaren Kühler in dieser Preisklasse vergessen, der besser ist, dann bitte posten.
Dank euch!
Naja Lautstärke nicht so wichtig. Das hab ich auch mal gesagt - vor langer Zeit.
Mit den dreien hab ich keine Ahnung - benutze den AMD boxed nen Zalman und den PAL8045 z.Z. und kann alle drei weiterempfehlen:)
Dunkeltier
2002-10-05, 13:25:31
Originally posted by DaReal
Hi,
ich hab vor mir nen xp2000+ zu kaufen und suche noch nen passenden Kühler, der max. 25€ kosten soll. Meine Favoriten sind der Volcano 6cu, der Titan ttc-d5tb und der Arctic super silent pro, da sie alle so schön billig sind.
Meine Frage: Welcher kühlt am besten und ist am empfehlenswertesten( Lautstärke nicht so wichtig)?
Hab ich einen brauchbaren Kühler in dieser Preisklasse vergessen, der besser ist, dann bitte posten.
Dank euch!
TTC-D5TB? Da verkaufe ich einen, schaue in meiner Signatur nach dem Verkaufsthread. :D *Werbetrommel rühr*
DaReal
2002-10-05, 15:01:24
Zuerst würde ich gern wissen welcher am besten geeignet ist.
@Dunkeltier Dann denke ich nochmal über einen Kauf bei dir nach( falls er dann noch da ist).
Cannonbal
2002-10-05, 16:14:29
der Super Silent wurd schon mal hier gepostet und da meinten diese das der selbst nen 1600+ oder nen 1800+(ich weiß nicht mehr so genau)
auf 60-65° runter gekühlt ich würde nen anderen nehmen auf jeden fall nicht den.
Habe einen SuperSilent Pro. Temperatur unter Last: 45 °C. Find' ich o.k.
JohnMcClane
2002-10-05, 17:49:00
also ich hab den volcano 6cu und der ist echt spitze, naja okay hab auch noch 6 gehäusekühler, aber ich hab meinen xp 1800 jetzt mit vcore 1,85 laufen auf 1640 Mhz und der kühlt noch supi, hab momentan grad 44°c beim surfen, ich denk das ist gut, für dass das der kühler mich bei ebay gradmal 8,50 euro gekostet hat.
DaReal
2002-10-05, 17:57:40
Naja, wenn die Meinungen zum Arctic SSP so auseinander gehen, greif ich wohl lieber zum Volcano6Cu oder Titan, mal sehen was der Händler gerade da hat.
Dank euch nochmal
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.