PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Teenager außer Kontrolle"


klein
2007-02-22, 23:26:41
Hat jemand gestern "Teenager außer Kontrolle" (http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,467735,00.html) auf RTL gesehen? Einen der "Kandidaten" kenne ich persönlich schon seit der Grundschule. Ich finde es amüsant, wie er im Fernsehen dargestellt wird. :biggrin:

Insgesamt 7 Folgen gibt es (jeden Mittwochabend um 20:15 Uhr). Unbedingt anschauen, aberwitzig. (y)

PS: Hätte den Thread natürlich gestern schon eröffnen sollen, aber was soll's. Bleiben ja noch 6 Folgen übrig. :D

Grey
2007-02-22, 23:34:26
Jo habs mal gesehen (mein Leben ist so erbärmlich :D).

Naja ... finds etwas extrem - wozu für (sicherlich) viel Geld die Kinder in die USA schippern, wenn sowas auch hier oder in Europa möglich ist.
Auf RTL2 läuft gerade diese Doku Soap über das Erziehungsheim im Schwarzwald (oder so). Das war auch schon vor Jahren mal in den Medien, find ich persönlich wesentlich besser als diese Texas-Institution.

Die Frau war danach auch noch bei Stern TV - Hat mich ehrlich gesagt nicht so wirklich überzeugt was die von sich gegeben hat.

Aber erzähl mal mehr über deinen Kumpel ... ^^

Meat Lover
2007-02-22, 23:44:34
War das etwa der Junge us der Vorschau à la "GET BACK IN!" "warum?"? :ulol:

klein
2007-02-22, 23:56:46
Mein Kumpel ist der hier. (http://www.bz-berlin.de/aktuell/boulevard/070213/simon.html) Ich kann einfach nicht aufhören zu lachen, wenn ich das alles lese. Simon ist extrem schüchtern und - was nirgends erwähnt wird - er hat das Gymnasium besucht. :redface: In diesem Pseudo-Camp hatte er nichts verloren. Man sah das gestern auch gut daran, dass er der Einzige war, der sich nicht beschwert hat, ohne Meckern sein Zelt aufgebaut hat (während die anderen noch rumgeheult haben, dass sie ihren Schmuck abgeben mussten) und es da nach einem Tag sogar ganz "cool" fand. "Früh aufstehen, joggen, ich fühle mich schon recht frei." Aber die Tante da unterstellt ihm natürlich nur Böses: "Also ich glaube, der Simon spielt uns nur was vor. Aber bald werden wir sicherlich den RICHTIGEN Simon sehen." So krank. ;D

Das Problem ist nur, dass Simon leicht zu beeinflussen ist. Leider hat er sich so in der 9. Klasse von bestimmten Leuten beeinflussen lassen und er hat mit dem Kiffen angefangen. Natürlich blöd, aber er ist ansonsten der harmloseste Jugendliche auf Erden. Ich bin mir nicht sicher, ob ich ihn einmal aggressiv erlebt habe. :biggrin:

jxt666
2007-02-23, 10:23:12
Mein Kumpel ist der hier. (http://www.bz-berlin.de/aktuell/boulevard/070213/simon.html) Ich kann einfach nicht aufhören zu lachen, wenn ich das alles lese. Simon ist extrem schüchtern und - was nirgends erwähnt wird - er hat das Gymnasium besucht. :redface: In diesem Pseudo-Camp hatte er nichts verloren. Man sah das gestern auch gut daran, dass er der Einzige war, der sich nicht beschwert hat, ohne Meckern sein Zelt aufgebaut hat (während die anderen noch rumgeheult haben, dass sie ihren Schmuck abgeben mussten) und es da nach einem Tag sogar ganz "cool" fand. "Früh aufstehen, joggen, ich fühle mich schon recht frei." Aber die Tante da unterstellt ihm natürlich nur Böses: "Also ich glaube, der Simon spielt uns nur was vor. Aber bald werden wir sicherlich den RICHTIGEN Simon sehen." So krank. ;D

Das Problem ist nur, dass Simon leicht zu beeinflussen ist. Leider hat er sich so in der 9. Klasse von bestimmten Leuten beeinflussen lassen und er hat mit dem Kiffen angefangen. Natürlich blöd, aber er ist ansonsten der harmloseste Jugendliche auf Erden. Ich bin mir nicht sicher, ob ich ihn einmal aggressiv erlebt habe. :biggrin:


Du verstehst aber schon, dass er sich sein Leben verkifft? Die Statements von dem haben mich dermassen auf die Palme gebracht... ich sag besser nix mehr! Von wegen "meine Mutter hat zweimal mein Zeug weggeworfen - das verzeihe ich ihr nie!" - Gehirnkrank nenne ich das - und dummgekifft.

Tolle Perspektiven! Gymi, dann kiffen und chillen (was ein Synonym des jugendlichen Verfalls geworden ist meiner Meinung nach).

Ein dermassen asoziales Verhalten an den Tag zu legen wie diese paar Kids da im TV - das ist sowas von arm, mehr geht echt nicht.

THUNDERDOMER
2007-02-23, 12:56:51
Hab mir auch 1. Folge angeschaut, schlimm ist die Jugendliche was sie da treiben. Ich finde echt schlimm dass die Eltern beschimpfen soll und einfach im Zimmer hocken, besaufen usw. Und ein Punk-Mädchen viel schlägerrei machen soll, ist echt gewalttätig!

Mal gucken was die nächste Folge erfährt, ist erst nächste Woche Mittwoch.

Find ich interssant als nur scheiß ARD :D

Schiller
2007-02-23, 13:26:29
OMG wann wird RTL endlich verboten?

Griffon
2007-02-23, 13:42:02
Also wer das schaut und ernst nimmt, bzw. es auch noch für gut heißt - über den kann ich mich nur wundern.

Simon Moon
2007-02-23, 13:43:55
Du verstehst aber schon, dass er sich sein Leben verkifft? Die Statements von dem haben mich dermassen auf die Palme gebracht... ich sag besser nix mehr! Von wegen "meine Mutter hat zweimal mein Zeug weggeworfen - das verzeihe ich ihr nie!" - Gehirnkrank nenne ich das - und dummgekifft.

Tolle Perspektiven! Gymi, dann kiffen und chillen (was ein Synonym des jugendlichen Verfalls geworden ist meiner Meinung nach).

Ein dermassen asoziales Verhalten an den Tag zu legen wie diese paar Kids da im TV - das ist sowas von arm, mehr geht echt nicht.

Und Killerspiele treiben einen dazu Amok zu laufen.
Du hast absolut garnichts gelernt, wenn du die Medien weiterhin so unreflektiert aufnimmst. Aber gut, es betrifft dich ja nicht, also kann man den Medien ruhig glauben... :rolleyes:

Habs auch gesehen und muss sagen, die Tante ist sowas von bescheuert. Erinnert mich eher an Gehirnwäsche denn Hilfe. Was den Jugendlichen eigentlich fehlt, ist ein Sinn im Leben und den werden sie sicher nicht durch irgendwelche Kauderwelsch sprechende Cowboys* oder so ne gestellte Tante erhalten.
Klar, die meisten da machen keinen besonders hellen Eindruck, aber wer weiss wie die Typen einen da in den Cutszenen provozieren, ihnen pseudo psychologische Statemants abgeben und sie vielleicht sogar noch ermutigen, den Affen vor der Kamera zu machen.
Richtig arm find ich nur die Eltern, die ihre Kinder so ins Fernsehen schicken. Traurige Gestalten sind das.

*war das nun ein Indianer oder Cowboy? Hab nicht alles gesehen, da ich eine Augenverletzung hatte und es so doch recht mühsam war hinzuschauen, hab vorallem hingehört und mir einige Ausschnitte zu Gemüte geführt.

Xanatos
2007-02-23, 16:15:50
Du verstehst aber schon, dass er sich sein Leben verkifft? Die Statements von dem haben mich dermassen auf die Palme gebracht... ich sag besser nix mehr! Von wegen "meine Mutter hat zweimal mein Zeug weggeworfen - das verzeihe ich ihr nie!" - Gehirnkrank nenne ich das - und dummgekifft.

Tolle Perspektiven! Gymi, dann kiffen und chillen (was ein Synonym des jugendlichen Verfalls geworden ist meiner Meinung nach).

Ein dermassen asoziales Verhalten an den Tag zu legen wie diese paar Kids da im TV - das ist sowas von arm, mehr geht echt nicht.
ist natürlich schön, dass die Medien dir ein besseres Bild von ihm vermitteln, als das einer kann, der ihn seit längerem kennt.:rolleyes:

Sith
2007-02-24, 01:11:35
hehe ... läuft gerade. ... is lustig. :D

MarcWessels
2007-02-24, 01:28:16
Vor drei Jahren äußerte sich "stern TV" noch total kritisch gegenüber den Ami-Bootcamps und nun lobpreist es sie... sehr glaubwürdig.

Powermike
2007-02-24, 01:55:03
Tja...Erziehung findet heute halt nicht mehr zuhause statt...wenn Kinder ohne gesetzte Grenzen aufwachsen, werden sie nie Autoritäten akzeptieren...fraglich, ob da solch ein Crashkurs dauerhaft hilft...verdient haben sie es alle...so wie jeder mal durch die Schleifschule "Bundeswehr" gehen sollte...sorgt für weniger Weicheier im Lande...obwohl ich natürlich den Sinn des grünen Männersportvereins anzweifele..aber mir hat es persönlich was gebracht...

...null-Bock-Jugend gibt es genug...Hunderttausende suchen Ausbildungsplätze...aber die Firma, für die ich arbeite, hat es jedes Jahr schwerer, (einigermaßen) geeignete Leute zu finden...

...einfach mal drüber nachdenken...

Grüße

Konami
2007-02-24, 02:32:09
OMG wann wird RTL endlich verboten?
Wenn wir keine Demokratie mehr haben.
(Nicht als Pro-RTL-Posting verstehen, eher als Demokratie-Kritik in dieser Hinsicht.)

(+44)
2007-02-24, 03:31:14
Ganz ehrlich?

Ich hoffe dein Freund hat genug Geld bekommen, um über die öffentliche Zurschaustellung seines Lebens, seiner Gefühle, seiner Extremsituationen, ja den Verlust an Würde hinwegsehen zu können.

Sollte er aber der Meinung sein, diese SHOW (= dient zur UNTERHALTUNG ANDERER!!!) helfe ihm EHRLICH bei seinen Problemen, dann ist er ganzschön dummnaiv :(

Ich HOFFE inständig dass er das des Geldes wegen macht, ich persönlich würde mich nie in so ne "Reality-Doku-SOAP" einlassen - wenn man mit Würde, Respekt vor der Person und professioneller Einstellung rangeht, eventuell.

Aber sowas macht vielleicht ARTE, nicht RTL.

qman1
2007-02-24, 05:06:36
ist doch eh alles fake! die kinder* da bekommen doch noch geld dafür *lol*
ist das selbe wie diese hausmeister scheisse, die vor 3 jahren gedreht wurde!
da wurden die kiddies* auch bezahlt, z.b. im zimmer grillen ;D alles nur für quote.
rtl gehört verboten ... bzw. wenn die mal verschlüsseln schauts eh keiner mehr ;)

*drogies sind evtl. trotzdem :ubash2:

Mumins
2007-02-24, 07:50:36
ist doch eh alles fake! die kinder* da bekommen doch noch geld dafür *lol*
ist das selbe wie diese hausmeister scheisse, die vor 3 jahren gedreht wurde!
da wurden die kiddies* auch bezahlt, z.b. im zimmer grillen ;D alles nur für quote.
rtl gehört verboten ... bzw. wenn die mal verschlüsseln schauts eh keiner mehr ;)

*drogies sind evtl. trotzdem :ubash2:

Alle diese Shows sind gefaked, alle Talk Shows, da werden den Leuten Klamotten gekauft und nachher sollen sie dann irgendwelche Erfundenen Dinge erzählen. Wollen die dann nicht erpresst man sie mit den Klamotten.

jxt666
2007-02-26, 12:58:56
Und Killerspiele treiben einen dazu Amok zu laufen.
Du hast absolut garnichts gelernt, wenn du die Medien weiterhin so unreflektiert aufnimmst. Aber gut, es betrifft dich ja nicht, also kann man den Medien ruhig glauben... :rolleyes:

Habs auch gesehen und muss sagen, die Tante ist sowas von bescheuert. Erinnert mich eher an Gehirnwäsche denn Hilfe. Was den Jugendlichen eigentlich fehlt, ist ein Sinn im Leben und den werden sie sicher nicht durch irgendwelche Kauderwelsch sprechende Cowboys* oder so ne gestellte Tante erhalten.
Klar, die meisten da machen keinen besonders hellen Eindruck, aber wer weiss wie die Typen einen da in den Cutszenen provozieren, ihnen pseudo psychologische Statemants abgeben und sie vielleicht sogar noch ermutigen, den Affen vor der Kamera zu machen.
Richtig arm find ich nur die Eltern, die ihre Kinder so ins Fernsehen schicken. Traurige Gestalten sind das.

*war das nun ein Indianer oder Cowboy? Hab nicht alles gesehen, da ich eine Augenverletzung hatte und es so doch recht mühsam war hinzuschauen, hab vorallem hingehört und mir einige Ausschnitte zu Gemüte geführt.


Ich kenne zur Genüge genau solche Spacken wie sie in dieser Sendung rumrennen - durch meinen Bruder der genauso ist wie der besagte Kerl um den es hier geht! Ich denke, dass ich da she rwohl mitrden kann - ob Du es glaubst oder nicht.

"Man muss denen eine Perspektive geben" blablabla - ist das eine rechtfertigung sich asozial zu benehmen? Für mich nicht! Und nichts anderen tun diese Bälger da! Ausdrucksweise unter aller Sau - vor allem gegenüber Erwachsenen und ein Verhalten allgemein, dass es einem nur schlecht werden kann!

@ Xanatos
Jeder wird seinem Freund oder Kumpel bescheinigen, dass er ein ganz lieber und doch soooo anders ist als es die Eltern oder sonstwer (hier die Medien) darstellen. Ganz klar ;)

Ich finde so ein Verhalten erbärmlich! Und ich wüsste gerne das Alter von Euch beiden, die mir hier Unwissenheit bescheinigen.

Monkey
2007-02-26, 13:20:36
OMG wann wird RTL endlich verboten?


genau, die sollen endlich verschlüsselt werden damit keine sau mehr den dreck guckt!

Kladderadatsch
2007-02-26, 13:57:44
Ich finde so ein Verhalten erbärmlich! Und ich wüsste gerne das Alter von Euch beiden, die mir hier Unwissenheit bescheinigen.
welches verhalten? du meinst doch hoffentlich nicht das, welches rtl2 darstellt?
rtl2 ist wahrscheinlich sogar weit unter bild-niveau. und da glaubst du, was objektives und differenziertes zu sehen?

man denke da nur an diese nanny-show, wo erbärmlich unfähige etern gesucht werden, die sich vor ihren verzogenen kindern von dieser neopädagogikemanze vorführen lassen.
ich bin wirklich in einer verzweifelten situation, wenn ich gleichzeitig mitleid mit den kindern, wut auf die eltern und hass auf die 'nanny' bekomme.
dass rtl2 dabei exakt die umgekehrten gefühle wecken will, sagt eigentlich alles über den sender..

Simon Moon
2007-02-26, 14:06:27
Ich kenne zur Genüge genau solche Spacken wie sie in dieser Sendung rumrennen - durch meinen Bruder der genauso ist wie der besagte Kerl um den es hier geht! Ich denke, dass ich da she rwohl mitrden kann - ob Du es glaubst oder nicht.

"Man muss denen eine Perspektive geben" blablabla - ist das eine rechtfertigung sich asozial zu benehmen? Für mich nicht! Und nichts anderen tun diese Bälger da! Ausdrucksweise unter aller Sau - vor allem gegenüber Erwachsenen und ein Verhalten allgemein, dass es einem nur schlecht werden kann.

Klar, glaubs ruhig. RTL setzt zwar gerade auf dieses Konzept und wieviel da gestellt ist, möchte ich garnicht wissen, aber wenn du dich dadurch in deiner Meinung bestätigt fühlst: Super :usad:
Aber das du selbst da nicht mal differenzierst (imo hab ich von besagtem Simon weder Schimpfwörter noch grossartigen Unwillen gehört), spricht Bände.
Btw. den meisten da kann ich nachfühlen. Würde mich so ne halb durchgeknallte Tusse in einen Steinkreis setzen wollen, ohne einen Sinn dabei anzugeben, ich würd der auch mal, wenn auch nicht so niveaulos, sagen wo sie sich ihren Steinkreis hinstecken kann. Und Kippen und mp3 Player liesse ich mir auch nicht wegnehmen (ohne Kippen, hab ich gemerkt, kann ich auch mal ganz ungemütlich werden... ).

Scoff
2007-02-26, 14:17:50
Ich kenne zur Genüge genau solche Spacken wie sie in dieser Sendung rumrennen - durch meinen Bruder der genauso ist wie der besagte Kerl um den es hier geht! Ich denke, dass ich da she rwohl mitrden kann - ob Du es glaubst oder nicht.

"Man muss denen eine Perspektive geben" blablabla - ist das eine rechtfertigung sich asozial zu benehmen? Für mich nicht! Und nichts anderen tun diese Bälger da! Ausdrucksweise unter aller Sau - vor allem gegenüber Erwachsenen und ein Verhalten allgemein, dass es einem nur schlecht werden kann!

Arbeite bitte doch zuerst selber an deinem Wortschatz. "Spacken" und "Bälger" zeugt nicht gerade von Weitsichtigkeit, höchstens von angestauter, unkontrollierter Wut.


@ Xanatos
Jeder wird seinem Freund oder Kumpel bescheinigen, dass er ein ganz lieber und doch soooo anders ist als es die Eltern oder sonstwer (hier die Medien) darstellen. Ganz klar ;)

Ich finde so ein Verhalten erbärmlich! Und ich wüsste gerne das Alter von Euch beiden, die mir hier Unwissenheit bescheinigen.

Echte Freunde würden angemessen kritisieren und versuchen ihm aus der Situation helfen. Fang doch mit gutem Beispiel an und nenne uns dein Alter. ;)


welches verhalten? du meinst doch hoffentlich nicht das, welches rtl2 darstellt?
das rtl2 dabei exakt die umgekehrten gefühle wecken will, sagt eigentlich alles über den sender..
Kommen die Sendungen nicht auf RTL? Aber, hast ja recht.

jxt666
2007-02-26, 15:08:40
@ insane in the membrane
Du hast vollkommen Recht - ich erwarte von diesen Sendern (eigentlich von keinem mehr) eine objektive Berichterstattung. Und wenn ich sowas wie die Nanny ansehe überkommt mich auch die Wut - vor allem auf die Eltern, und Mitleid für diese armen Kids. Aber auch hier sind die Kids immerhin real - wie Du schon sagtest. Und bei der besagten Sendung sollte zumindest das Gerede der Jugendlichen auch real sein, oder?

@ Simon Moon
Klar - auch ich werde sauer wenn man mir die Kippen wegnehmen würde. Aber ich denke auch mal diese Leute sind nicht übermässig gezwungen worden dahinzugehen! Keiner kann sagen "so mein Kind, Du wirst jetz für 2 Monate nach Timbuktu abgeschoben und ich will keine Wiederworte hören! Schliesslich kommen wir so ins Fernsehen!" - und ein gewisses Maß an Respekt und Anstand sollten die in dem Alter doch an den Tag legen, oder?

@ Scoff
Oh ja, das zeugt von angestauter Wut - warum kann ich Dir auch klipp und klar sagen: Ich musste mir jahrelang ansehen wie mein Bruder (jetzt 22) mit genau solchen "Null-Bock-Kids" rumhing - gekifft hat ohne Unterlass, keinen Bock auf Arbeit (warum, Amt kann doch zahlen) usw. - und jetz sitzen von genau diesen Leuten 6 Leute im Knast! Inklusive meinem Bruder - und zwar genau aus den genannten Gründen: Keine Kohle, kein Geld fürs kiffen also verkauft man halt - bricht ein, klaut ect. - und dann wird man halt erwischt......... und DAS kotzt mich an - und DAS springt mich förmlich an wenn ich diese kiffenden pseudogangster da sehe mit ihrem Grundschulwortschatz. Da gebe ich offen und ehrlich zu verbal über die Stränge zu schlagen wenn ich darüber nachdenke und rede.

Echte Freunde helfen und kritisieren - natürlich! Wenn diese aber nicht vorhanden sind? Wenn Familie abgeblockt wird und weder Geschwister noch Eltern an die Personen rankommen?

Ich bin 29 - das war der Anfang. Und keiner sagt, dass ich früher ein Engel war oder es jetzt bin - aber es gibt nunmal gewisse Grenzen...

Simon Moon
2007-02-26, 15:37:10
@ Simon Moon
Klar - auch ich werde sauer wenn man mir die Kippen wegnehmen würde. Aber ich denke auch mal diese Leute sind nicht übermässig gezwungen worden dahinzugehen! Keiner kann sagen "so mein Kind, Du wirst jetz für 2 Monate nach Timbuktu abgeschoben und ich will keine Wiederworte hören! Schliesslich kommen wir so ins Fernsehen!" - und ein gewisses Maß an Respekt und Anstand sollten die in dem Alter doch an den Tag legen, oder?

So wie es tönte, wurden aber schon die ein oder anderen reingelegt. Oder es ist alles gestellt. Wie auch immere, in beiden Fällen kann ich die Reaktion nachvollziehen.
Die Ausdrucksweise ist zwar niveaulos, aber wohl heute gang und gäbe so. Soll nicht heissen, ich würde diese Kids als besonders intelligent ansehen, bei einem Elternhaus, das dort mitmacht ist die Wahrscheinlichkeit dafür äusserst gering.

PS: ich geh fast jede Wette ein, dass RTL diese Ausdrucksweise sogar noch auf die eine oder andere Art fördert bzw. wünscht.

jxt666
2007-02-26, 15:39:44
Das ist mal ganz klar! Wenn ich mir die Berichte im TV so ansehe läuft es doch nur noch nach einem Schema: Je assliger desto besser!

Wie Oli Geissen mal sagte "man sollte mal anregen die Pille von Hartz4 übernehmen zu lassen" :D:D:D soviel zu dem Thema

Arme Kinder die von diesen ganzen Personen in die Welt gesetzt und im Stich gelassen werden.

klein
2007-02-26, 16:47:40
Zu den Aufnahmen kann ich vielleicht noch ein Wort sagen. Da gab es Szenen, die mussten 5 mal neuaufgenommen werden. Wir haben uns noch darüber lustig gemacht, dass Simon bald nicht mehr kann und 3 Joints wegrauchen muss, wenn die Szene nicht endlich sitzt. :biggrin:

Scoff
2007-02-26, 18:58:43
@ Scoff
Oh ja, das zeugt von angestauter Wut - warum kann ich Dir auch klipp und klar sagen: Ich musste mir jahrelang ansehen wie mein Bruder (jetzt 22) mit genau solchen "Null-Bock-Kids" rumhing - gekifft hat ohne Unterlass, keinen Bock auf Arbeit (warum, Amt kann doch zahlen) usw. - und jetz sitzen von genau diesen Leuten 6 Leute im Knast! Inklusive meinem Bruder - und zwar genau aus den genannten Gründen: Keine Kohle, kein Geld fürs kiffen also verkauft man halt - bricht ein, klaut ect. - und dann wird man halt erwischt......... und DAS kotzt mich an - und DAS springt mich förmlich an wenn ich diese kiffenden pseudogangster da sehe mit ihrem Grundschulwortschatz. Da gebe ich offen und ehrlich zu verbal über die Stränge zu schlagen wenn ich darüber nachdenke und rede.

Echte Freunde helfen und kritisieren - natürlich! Wenn diese aber nicht vorhanden sind? Wenn Familie abgeblockt wird und weder Geschwister noch Eltern an die Personen rankommen?

Ich bin 29 - das war der Anfang. Und keiner sagt, dass ich früher ein Engel war oder es jetzt bin - aber es gibt nunmal gewisse Grenzen...

Nun gut, konnte ja keiner wissen das dein Bruder ein (Total)absturz durch das Kiffen hingelegt hat. Ich (21) selber habe auch einige Jahre gekifft und mir dadurch mein Abi versaut. Nun gut, nun geh ich wieder zur Schule und versuch es im 2ten Anlauf. Von meinen damaligen Freunden wurde nie jemand aufgrund von Dopemangel kriminell (nat. bis auf das kaufen), wenn das Geld nicht da war gab es halt nichts oder man teilte. Wir wußten zumindestens in diesem Punkt wo die Grenze war und mit welchen Leuten man wieviel zu tun haben wollte/sollte.

Zu den Aufnahmen kann ich vielleicht noch ein Wort sagen. Da gab es Szenen, die mussten 5 mal neuaufgenommen werden. Wir haben uns noch darüber lustig gemacht, dass Simon bald nicht mehr kann und 3 Joints wegrauchen muss, wenn die Szene nicht endlich sitzt. :biggrin:

Schön das ihr euch drüber lustig macht.

klein
2007-02-26, 20:18:45
Schön das ihr euch drüber lustig macht.

In Foren kann man sich leider nicht so toll ausdrücken wie im "echten Leben", vor allem, wenn man gerade schreibfaul ist, daher: Keiner hat sich über Simon lustig gemacht. Die Situation war einfach nur zu komisch. Wenn du dabei gewesen wärst, wüsstest du's. Im Prinzip hat's mich an die Szene bei den Simpsons mit Homer und den Doughnuts in der Hölle erinnert. "Du willst Doughnuts? Hier hast du alle Doughnuts der Welt!" 10 Stunden später: "Mehr, ich will mehr."