PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Far Cry Problem


w0mbat
2007-02-23, 00:57:28
Guden,

habe ein dickes Problem mit Far Cry. Ich habe es mir gestern mal wieder installiert, direkt von der DVD. Es ist die Version 1.1. Jetzt wollte ich es mit dem 1.4 Full-Install-Patch direkt auf die Version 1.4 bringen. Er sagt aber jedes Mal das der Patch schon drauf wäre. Ist aber 100%tig nicht si. Auch den 1.2er kann ich aus dem selbern Grund nicht installieren. In der Registry habe ich dazu auch keinen Eintrag gefunden. Ist jetzt schon mehrmals neu installiert worden.

Wieso denkt der Patch er wäre schon drauf? Habt ihr eine Lösung?



MfG w0mbat

FOE
2007-02-23, 09:13:07
Hi,

Wenn Du es schon mal installiert hattest, war dass auch mit Patch 1.4?!

U.U. ist ja bei der erstmaligen Deinstallation irrgendwas im der Registry verblieben.

Ich würd's nochmal Deinstallieren, Registry säubern und Neuinstallieren.


BTW, es gibt da ein Unterforum zu <FarCry (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/forumdisplay.php?f=83)>, dort würde das Thema wohl besser hingehöhren. ;) ... ev. kann es ja ein Mod verschieben ...

gr@fz@hL
2007-02-23, 12:13:30
durchsuch mal deien Registry nach den Stichwörten FarCry und Crytek. Normalerweise bleibt da genug hängen, um die Neuinstallation zu verhindern.

w0mbat
2007-02-23, 12:30:41
Habe ich ja alles schon gemacht. Der 1.4er war noch nie drauf. Habe Far Cry komplett runter geschmissen und die Reg gesäubert. Danach immer noch das gleiche. Ist klar daß irgendwas hängen bleibt. Nur wäre es schön wenn jemand wüsste was es genau ist.

FOE
2007-02-23, 12:43:53
Hi,

[...] Ist klar daß irgendwas hängen bleibt. Nur wäre es schön wenn jemand wüsste was es genau ist.
Überprüfe einmal wo die "Temp. Dateien" landen und ob dort auch genügend Platz vorhanden ist, hatte da mit Patch 1.4 ein Problem diesbezüglich.

Die Installation hat da auch mit einr cryptischen Fehlermeldung abgebrochen, bis ich dahinterkam, dass sich die Installation wo hinentpacken wollte wo zu wenig Speichplatz virhanden war.

w0mbat
2007-02-23, 14:09:06
Ok, habe Far Cry mal wieder installiert und in der Reg alles mit Crytek und Far Cry gelöscht. Dann neu installiert und der Patch ging jetzt drauf. Nur stürzt es jetzt beim Startbildschirm ab :(

Andi_669
2007-02-23, 23:49:18
Teste mal den 1.4 Cumulative, was mir seltsam vorkommt ist das der Cumulative größer ist als der Standalone, eigentlich sollte es doch genau andersrum sein mit den Größen :|
Allerdings wenn du die Singleplayer spielen willst solltest du vom 1.4 Abstand nehmen, da da ein Bug drin ist, die Gegner sehen u. beschießen dich auch wenn du im Zelten bist u. die dich eigentlich nicht sehen können, siehe Hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=5257359#post5257359),
ich kann den Fehler nachvollziehen, u. bin auch wieder auf den 1.33 gegangen. :rolleyes:

bestehende Patches wirst du los in dem du den Patch nochmal ausführst da gib dann eine Option den Patch zu deinstallieren.
du brauchst dann den 1.3>1.31>1.33 den 1.32 nicht, der ist im 1.33 enthalten.

HIER (http://rapidshare.com/files/17957819/FarCry_UCP133.exe) noch was für die 1.33, wenn dich die Zensierung in der Deutschen Version stört,
vorausgesetzt du nutzt die Deutsche was ich aber bei Version 1.1 von DVD annehme:D

gruß

w0mbat
2007-02-24, 14:05:40
Ok, alles noch mal runter, komplette Registry nach Far Cry/Crytek durchsucht und gesäubert. Dann Far Cry von der DVD in der Version 1.1 installieren. Mir ist wichtig daß es im Singelplayer keine Bugs gibt und daß ich HDR+AA nutzen kann. Welche Patches soll ich dafür in welcher Reihenfolge installieren? Kann der final 1.4er HDR+AA, oder geht daß nur beim 1.33er? Wenn ich den 1.4er beta nutze habe ich unendlich viel Munition, was mich sehr stört.

Ok, habe jetzt gehört daß es auch Uncut-Patches gibt. Wie bekomme ich mein Far Cry auf eine Uncutversion in der ich mit HDR+AA spielen kann?

Andi_669
2007-02-24, 18:46:36
Also HDR+AA geht wohl ohne Bug´s nur mit dem 1.4beta:redface:
wie in meine ersten Link von Wolfram beschrieben,

allerdings wüste ich nicht das es für den 1.4beta einen UnCut gibt, nur für den regulären 1.4er

gruß