Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shattrath Ruhestein

Dr.Doom
2007-02-23, 11:15:22
Howdy,
gibt es eine Möglichkeit, Shattrath als Heimatort festzulegen, ohne sich vorher für Seher oder Aldor entscheiden zu müssen?

Ash-Zayr
2007-02-23, 11:50:11
Meines Wissens nach nicht. Es gibt im unteren Viertel zwar ein Gasthaus, jedoch ohne Gastwirt.

Ash-Zayr

Iceman346
2007-02-23, 11:52:13
Ich glaube du kannst einfach deinen Ruhstein ins Seher oder Aldor Gasthaus legen. Probiers mal aus.

carcass
2007-02-23, 12:02:47
Ich glaube du kannst einfach deinen Ruhstein ins Seher oder Aldor Gasthaus legen. Probiers mal aus.

Richtig.

Sharkbait
2007-02-23, 12:06:17
er will sich aber nicht entscheiden und vorher kann man nicht in das gebiet der seher oder aldor gehen ...

Aber entscheide dich doch einfach für eine Seite, meines erachtens sind die unterschiede zwischen den beiden Fraktionen nur marginal ...

Was viel wichtiger ist, ist der Punkt, dass man bei den Aldor wesentlich einfachr Ruf farmen kann als bei den Sehern ...

just my 2 cents

Iceman346
2007-02-23, 12:06:51
er will sich aber nicht entscheiden und vorher kann man nicht in das gebiet der seher oder aldor gehen ...

Natürlich geht das. Die NPCs dort sind neutral, ergo gelb.

Sharkbait
2007-02-23, 12:11:40
das mag schon sein dass sie gelb sind aber es wird doch vorher erzählt dass nur Angehörige der entsprechenden Fraktion sprich freundlich von den Wachen durchgelassen werden ...

Iceman346
2007-02-23, 12:21:55
das mag schon sein dass sie gelb sind aber es wird doch vorher erzählt dass nur Angehörige der entsprechenden Fraktion sprich freundlich von den Wachen durchgelassen werden ...

Wie sollen sies verhindern? Spätestens mit dem Flugmount kann man sowieso überall hin fliegen und neutrale NPCs greifen keine Spieler an.

Fatality
2007-02-23, 12:22:24
doch es geht, ein 70er hexer hat mich (42er schurke) nach shattrath geported, dann bin ich zum gastwirt und hab mir den ruhepunkt geholt :D

die beiden fraktionen waren für mich gelb, konnte also schön alles betrachten.

ausserhalb der stadt war ich natürlich sofort tot und wenn ich mich da wiederbelebt hatte war wurde ich sofort wieder angegriffen weil ich soviel aggro zog, nur durch schutz von zwei 70ern konnte ich wieder nach shattrath *g*
war ein nettes experiment *g*

mono
2007-02-23, 12:55:20
doch es geht, ein 70er hexer hat mich (42er schurke) nach shattrath geported, dann bin ich zum gastwirt und hab mir den ruhepunkt geholt :D
Hmm... das ist jetzt aber ein interessanter Aspekt.
Ich hab einen 56er Twink, der irgendwo in den Pestis rumhängt.
Irgendwie hab ich einfach keine Lust mehr, dort weiterzuleveln. (Ja, ich weiss, mit 58 kann man offiziell in die Scherbenwelt, aber ich find die Quests in den Pestis im moment einfach zu öde).

Gibt es die Möglichkeit, mich von einem Hexi auf die Höllenfeuer-Halbinsel porten zu lassen? Und mit einem Guild-Mate wär ich dort vielleicht schneller auf 58 als in den Pestis. Würde das funktionieren?

Fatality
2007-02-23, 13:11:47
du brauchst nur einen hexer der das porten dorthin beherrscht, sollte gehen.

mono
2007-02-23, 13:19:20
du brauchst nur einen hexer der das porten dorthin beherrscht, sollte gehen.
Also, im Prinzip jeder Hexer, der in der Scherbenwelt ist und über 58 ist, nehm ich an. :)

Birdman
2007-02-23, 13:20:20
Oder aus den alten Ländern durch ein Shattrah Portal eines Magiers steigen...das geht auch.

mono
2007-02-23, 13:25:00
Oder aus den alten Ländern durch ein Shattrah Portal eines Magiers steigen...das geht auch.
das tönt jetzt recht interessant....
Mit einem 64+ zusammen sollte ich dort dann auch die zwei Level bis Lv.58 erreichen können, oder?
Was haben die ersten Mobs auf der Höllenfeuer-Halbinsel für Level?
Weiss es nicht mehr, und bei meinem Mainchar ging ich natürlich erst mit Level 60 rüber.

P2oldi
2007-02-23, 13:25:38

allerdings wäre mir der Weg von Shattrath nach Hellfire Peninsula zum Durchsterben zu weit ^^

edit @mono: lvl 61-63 wenn ich das richtig erinner

mono
2007-02-23, 13:32:17
allerdings wäre mir der Weg von Shattrath nach Hellfire Peninsula zum Durchsterben zu weit ^^
Stimmt... :)
WL-Port auf die Halbinsel wär also sicher praktischer.
Naja, vielleicht ist das ganze ja auch ein bisschen zu hoch angesetzt, und ich renne halt doch noch ein bisschen durch die öden Pestis...

Wobei, ein Versuch ist's zumindest wert. :D

sei laut
2007-02-23, 14:05:00
edit @mono: lvl 61-63 wenn ich das richtig erinner
Nein, gibt auch 58er beim Pfad kurz hinter dem Portal. Wo man die ersten 2 "Tore" zerstören soll.

Dr.Doom
2007-02-24, 09:54:54
Ich glaube du kannst einfach deinen Ruhstein ins Seher oder Aldor Gasthaus legen. Probiers mal aus.Durchlaufen habe ich bereits probiert, aber sowohl bei Aldor als auch bei den Sehern werde ich "geshakelt" und aus der Stadt geworfen. Daher ja die Frage oben. ;)

Solarfan
2007-02-25, 15:56:42
Stimmt... :)
WL-Port auf die Halbinsel wär also sicher praktischer.
Naja, vielleicht ist das ganze ja auch ein bisschen zu hoch angesetzt, und ich renne halt doch noch ein bisschen durch die öden Pestis...

Wobei, ein Versuch ist's zumindest wert. :D

Wenn du jemand hast der dir hilft, halbwegs möglich aber da allleine questen oder grinden - imo keine gute Idee, die Mobs sind eigentlich durchweg deutlich härter als fast alles was dir in der alten Welt so begegnet.

Zudem wäre ich mir nichtmal sicher, ob man ohne die Laufquestreihe die ienm durchs Portal schickt überhaupt die ersten Aufgaben in der Scherbenwelt annehmen kann.