PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Temperaturfühler anbringen wie?


Anno1602
2007-02-23, 12:25:17
Hi Leute,

hätte da eine Frage. Wie bringt ihr Temperaturfühler z.B. am Speicherriegl an?
Mir fällt da nur Wärmeleitkleber oder Wärmeleitpad ein oder gibts noch eine andere billigere Methode?

Gruß

Anno

Endorphine
2007-02-23, 12:32:07
Heißkleber z.B. ;)

Aber mal ehrlich: RAM braucht außer in Spezialformen wie FB-DIMMs und RDRAM keinerlei Kühlung. Wozu wöllte man die Temperatur wissen wollen?

Anno1602
2007-02-23, 13:20:43
Ich möchte die nicht nur am Ram anbrigen, habe 4 Fühler einen möchte ich an die Northbridge einen an die Southbridge einen an den Ram und einen lass ich so im Gehäuse hängen für die Gehäusetemp

Gruß

Anno

Plage
2007-02-23, 15:01:18
Ich benutze dafür immer nen kleinen Streifen stinknormales (transparentes) Klebeband, funzt prima. ;)