PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LAN - Planung (Tool?)


alkorithmus
2007-02-23, 14:32:48
Ich schmeiße im März eine "größere" LAN. Nun habe ich im folgenden Forum gelesen, dass es ein Programm gibt, welches sich als nützlich erweisen könnte.
http://www.supernature-forum.de/vbb/netzwerke-and-server/47856-tool-um-lan-parties-zu-planen.html

Hat Jemand eine Idee, wo man das besagte Programm beziehen könnte? Mir wäre damit sehr geholfen. Gruß.

Static
2007-02-23, 16:44:45
Ob das im anderen Forum gesuchte Tool dabei ist weiß ich nicht, aber hier mal zwei Programme die ich gefunden habe:

deutsch
LAN Party Manager (http://www.lan-party-manager.de.ms/)

englisch
Professional Tournament Organizer (http://pto.snowdriftsoftware.ca/)

looking glass
2007-02-23, 18:46:06
Schau mal bei lanparty.de vorbei, das ist eine der Anlaufstellen von LAN Partygängern und Organisatoren, dort findet man auch Hinweise und links zu hilfreicher Software.