PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : supreme commander patch


eraser-x
2007-02-23, 14:43:01
hallo

gibt es den aktuellen patch auch einzeln zum download ?
es läuft ja sonst normal über dieses gasnet dinges da
weil 21 mb via isdn wären nicht so toll

mfg

Static
2007-02-23, 16:13:15
http://thq.vo.llnwd.net/o10/SC/live/supcom_patch_3189_to_3217.exe

oder:
http://www.insidesupcom.de/index.php?page=downloads&go=details&id=20&sys=0

Vega2002
2007-02-23, 20:12:36
Wenn ich dne Patch installiere, dann geht das Spiel nicht mehr.
Es startet aber es kommt dann direkt nen Error Report vom Spiel. Habs schon neuinstalliert, bringt aber nichts. Hat jemand da schon was gehoert wie man das beheben kann ?

Don Vito
2007-02-23, 20:28:41
bin gerade am ziehen....
Werde ihn aber morgen erst installieren....

StefanV
2007-02-23, 21:27:18
Der Patch ist genial!

Man kann jetzt den Skirmish mit 'Prebuilt' Units starten, also ein paar Mass Dingsda, ein paar Powergeneratoren und eine Landfab.
Gute Idee =) =)
Und auch das 'Cheatfenster' schaut jetzt aus wie in der Demo...

StefanV
2007-02-23, 22:07:02
Sorry, for multipost.

Wollt nur mal anmerken, das die SPielstände immer noch nicht komprimiert werden und immer noch bei 40MB beginnen...

Julius
2007-02-24, 09:08:41
Mit alt + pfeilnachoben kann man jetzt zwischen Unterschiedlichen UIs durchschalten. Sehr gut!
Vorallem ist eins dabei wo man jetzt wirklich viel sieht.

WEGA
2007-02-24, 12:56:15
Wenn ich dne Patch installiere, dann geht das Spiel nicht mehr.
Es startet aber es kommt dann direkt nen Error Report vom Spiel. Habs schon neuinstalliert, bringt aber nichts. Hat jemand da schon was gehoert wie man das beheben kann ?
ich kann ihn garnicht nicht installieren. kommen nur fehlermeldungen.

RiD
2007-02-24, 18:39:33
hmm es ist bekannt, dass das spiel mit alten demo oder betaversionen von supcom nicht zurecht kommt. allerdings meckert dann gleich der patcher?!
wenns das sein könnte: demo und oder beta runter und verzeichnisse löschen, dann spiel neu installieren und patchen.

Vega2002
2007-02-24, 20:25:59
Wer nach dem Patch das Spiel nicht mehr starten kann, sollte über den Kompatiblitätsmodus starten (z.B. win2000) Damit geht das Spiel wieder wunderbar.

Hab selber 2 Tage nach einer Lösung gesucht. Scheint aber im moment die einzigste Lösung nur zu sein.

Doc_Nitro
2007-02-25, 02:42:17
Wenn ich dne Patch installiere, dann geht das Spiel nicht mehr.
Es startet aber es kommt dann direkt nen Error Report vom Spiel. Habs schon neuinstalliert, bringt aber nichts. Hat jemand da schon was gehoert wie man das beheben kann ?


Hast Du einen NoCD Patch/exe verwendet? Damit hatte ich auch einen Fehler! Am besten immer die Orignal EXE sichern und bei Bedarf vor dem patchen zurückkopieren.

Vega2002
2007-02-25, 10:08:00
Hast Du einen NoCD Patch/exe verwendet? Damit hatte ich auch einen Fehler! Am besten immer die Orignal EXE sichern und bei Bedarf vor dem patchen zurückkopieren.


Nein hab kein nocd crack, wozu uahc hab das Org. und die paar sek, wo die dvd drinne ist, stören mich nicht ... Problem ist ja nun behoben bin/war ja nicht der einzigste mit genau diesen Problem ...

Doc_Nitro
2007-02-25, 11:54:35
Nein hab kein nocd crack, wozu uahc hab das Org. und die paar sek, wo die dvd drinne ist, stören mich nicht ... Problem ist ja nun behoben bin/war ja nicht der einzigste mit genau diesen Problem ...

Ich hab auch das Original, aber seitdem mir damals ne originale TA CD in der Mitte eingerissen war, bin ich vorsichtig geworden.

Nebenbei waren die Verpackungen früher etwas ansprechender :tongue: