PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : asus p5w dh deluxe wifi lässt sich nicht aktivieren


Gast
2007-02-23, 17:33:27
hiho @ 3dcenter user

unzwar vor na woche funktiert alles noch 100%, hab aber dann wifi deaktiviert, da ich LAN kabel benutzte, doch jetz läst sich die onboard wlan nicht mehr aktivieren, blinkt auch kein licht mehr an der karte, im Gerätemanager unter netzwerkadaper is auch kein WIfi mehr zu finden.. treiber neu installiert.. nix passiert, hab ich ***** gebaut? oder lässt sich das noch richten ;)

benutze vista ultimate 32bit

danke im vorraus

Gast
2007-02-23, 17:46:47
und wen ich z.b. den neusten treiber installiere kommt die meldung am schluss der installation ``This device may be removed or disabeld´´
angeblich sei der wlan adapter nicht installiert!! ???

Lotzi
2007-02-23, 18:41:19
alle usb ports aktiviert im bios müssen 8 stück sein

mfg

Gast
2007-02-23, 21:59:13
jo funkt, aber das teil hat doch nur 4 onboard

THX

ShadowXX
2007-02-23, 22:33:51
jo funkt, aber das teil hat doch nur 4 onboard

THX
Nein 8.

Auf dem Mainboard sind auch noch zwei USB-Hubs (was dann 4 Ports entspricht) als reine Steckerleisten "versteckt".
Normalerweise liegt auch zumindest noch eine weitere USB-Blende (mit entsprechenden Anschlüssen) dem Board bei.

Steht auch so in der Anleitung des Mainboards (incl. Mainboard-Layout in dem eingezeichnet ist welche Steckerleisten es sind).