PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [WoW]Hüüüüüüüüüüüüüüüülfe ich bin tot


VooDoo7mx
2007-02-23, 18:05:44
Mir ist eben ws total dummes passiert.
Ich hab mit meiner Nachtelfen Druidin ein besonders starke Spinne für eien Quest gesucht.
Bei der Suche dachte ich sowas wie eien Kammer oder ähnliches auf der Karte entdeckt zu haben wo ich das Mistviech vermutet habe.
Hab also mal vorsichtig geuckt und bin dann irgendwie abgerutscht und in eine tiefe Schlucht gefallen und dabei gestorben.
Also schnell im Irrwisch rübergeschwebt. Im Irrwisch hab ich mir gedacht:"kannst dich ja in die Schlucht stürzen und gucken ob da was ist, bist sowieso unsterblich." Gesagt, getan. Dann bin ich so einen Wasserfall runter und dann noch viel teifer als mein Körper gefallen. Nun hab ich es geschafft. als Geist die Insel zu verlassen und hab keinen Plan wie ich meinen Charcter wiederbeleben kann.
Aber seht selbst:

http://img168.imageshack.us/img168/5753/wow01zx3.jpg

http://img329.imageshack.us/img329/7320/wow02ap1.jpg

Ich könnte vielleicht als Geist bis auf das Festland und dann zu einer Stadt schweben. Das würde aber geschätzte Stunden dauern. Oder ich schwebe um die ganze Insel bis ich an den Anlegepunkt im Süden ankomme und mich wieder nach Darnassus teleportieren kann. Aber ich weiß nicht ob ich den teleporter da überhaupt als geist benutzen kann.
:usweet:

Börk
2007-02-23, 18:07:31
Gm-Ticket

VooDoo7mx
2007-02-23, 18:08:04
Gm-Ticket

Wie geht das? Hab nur nen Trial Account zur Zeit,

redfalcon
2007-02-23, 18:09:38
Die "Freisetzen" Funktion probiert (bei GM-Hilfen, unter "Feststecken" o.Ä.)? Sonst einfach einen GM deswegen anschreiben.

/edit: GM Tickets kann man schreiben, in dem man unten (Da wo man auch Charakterfenster und Zauberbuch aufrufen kann) auf das rote Fragezeichen klickt.

FireFrog
2007-02-23, 18:10:41
Also rechts unten neben dem Computer Symol,ist so ein Fragezeichen da klickste drauf und dann suchste die richtige Kategorie.

Denke dass das auch Testaccs. machen können

VooDoo7mx
2007-02-23, 18:17:14
Hab mal das automatische freisetzen probiert, hat nichts bewirkt, hab jetzt was per GM Funktion egschrieben.

Was ich mal wieder genial fand, ich hab die GM Funktion nicht einmal wirklich gesucht sondern rein intuitiv gefunden. Das Ibterface von dem Spiel ist sowas von perfekt. :up:

Fatality
2007-02-23, 18:19:05
du kannst zu dem hafen unten (rutheran) schwimmen, da gibts ein portal zurück auf die insel, da gehste dann zum friedhof und lässt dich wiederbeleben.

Kai
2007-02-23, 18:22:23
*seufz*... Darnassus Baumspringer. Keine Sorge, Du bist nicht alleine. Normalerweise sollte die Freisetzen-Funktion das allerdings in Ordnung bringen können.

VooDoo7mx
2007-02-23, 18:28:56
*seufz*... Darnassus Baumspringer. Keine Sorge, Du bist nicht alleine. Normalerweise sollte die Freisetzen-Funktion das allerdings in Ordnung bringen können.

:ulol: :ulol: :ulol:

Oh mein Gott ich kireg mich nicht emhr ein vor Lachen.

Also es hat mir sofort ein GM geholfen und mcih wieder hochgesetzt.
Aber rigendwie beruhigend das ich zur breiten Masse der Darnassus Baumspringer gehöre. :ulol:

DIABOLOS
2007-02-25, 21:42:26
Is mir auch mal passiert. Bin dann weiter ins Meer hinaus geschwommen. Dadruch bin ich als Geist gestorben und war wieder aufm Friedhof :biggrin:

Tidus
2007-02-26, 09:21:05
Ich sterbe ständig wegen dem Fahrstuhl in Shattrath :rolleyes:

Ich reite drauf zu....reite...reite.... bin kurz davor, kann nicht mehr bremsen... der Fahrstuhl fährt los.... und ich falle.... tot. :rolleyes:

Annator
2007-02-26, 09:49:16
Ich sterbe ständig wegen dem Fahrstuhl in Shattrath :rolleyes:

Ich reite drauf zu....reite...reite.... bin kurz davor, kann nicht mehr bremsen... der Fahrstuhl fährt los.... und ich falle.... tot. :rolleyes:

Flugmount > Fahrstuhl :)

Tidus
2007-02-26, 10:14:38
Flugmount > Fahrstuhl :)
Das ist mit Level 65 so ne Sache.... :upara: ;)