PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trackmania Sunrise Video


Goser
2007-02-23, 19:14:52
Ich suche ein spezielles Trackmania Sunrise Video in dem der Fahrer auf eine selbgebauten Strecke ca 2 Minuten lang nur Gas gibt und nicht lenkt.
Die Strecke ist so ausgetüftelt das er dabei die verrücktesten moves und Sprünge macht, und eben das nur durch vollgas.

Weiss jemand wie das Video und die Strecke dazu heisst??

Ausserdem wo finde ich andere beeindruckende vorranglich TMS movies?

anorakker
2007-02-24, 11:56:22
von den sogenannten "pf" tracks (press forward) gibt es einige, ein sehr guter ist z.b. von meinem clanmate poot: "monster-pf" http://sunrise.tm-exchange.com/main.aspx?action=trackshow&id=410151#auto

leider funktionieren diese tracks unter united meist nicht mehr, weil es minimale änderungen an der spielengeine gab (max. geschw. statt 999 jetzt 1000 auf geraden boostern).

falls du videos suchst, würde ich einfach mal in den grossen foren suchen gehen, also:

http://www.tm-forum.com/

oder

http://www.tm-exchange.com/

dort gibt es subthreads speziell für eigene videos, auf www.gametrailers.com gibt es auch einiges an tm-videos bei den user movies.

Goser
2007-02-24, 22:16:44
Danke für die links werd mir das mal anschauen.
Die press forward tracks sind ja echt mal geil :)