PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Foren könnt Ihr noch empfehlen?!


TheGoD
2007-02-23, 19:53:37
Siehe Überschrift, listet mal alle Foren auf die Ihr zu nem bestimmten Themenbereich empfehlen könnt.

Butter
2007-02-23, 19:58:20
http://www.telefon-treff.de/ Sehr viele Mitglieder; Handys usw.
http://www.bonsai-fachforum.de/ Bonsai & Co.; Allerdings viele ältere Semster


Absoult nicht zu empfehlen ist das Forum von Hardtecs4u, die Member die okay, aber die Admins sind sowas von eingebildet...

Kelron
2007-02-23, 19:59:39
Das D&D-Gate ist sehr empfehlenswert für Pen&Paper Rollenspieler, die das gleichnamige RPG spielen.

Sehr regelfeste Member, zugegebenermaßen der eine oder andere manchmal unfreundlich wenn man zu Fragen nicht die Forensuche bemüht hat oder gerne klein schreibt.

http://www.dnd-gate.de/

Gruß,

Christian

alkorithmus
2007-02-23, 20:06:05
Forum:

www.3dfusion.de
www.slashcam.de
www.buechertreff.net
http://www.skywarn.de/forum/

DirtyH.
2007-02-24, 13:52:31
http://www.modellboard.de/ - Alles was nur irgendwie mit (Plastik)Modellbau zu tun hat.

http://www.airbrush-forum.net/ - Sehr gutes Airbrushforum.

http://www.motor-talk.de/ - Das ultimative Autoforum, einfach nur riesig.
Immer ein paar tausend Leute online, knapp 12 Millionen Beiträge.
Was man da nicht findet, gibts nicht. ;)

http://www.cgtalk.com/ - Alles was mit dem Thema CG zu tun hat.
Dort trifft sich alles was weltweit Rang und Namen hat in diesem Bereich.
Und wenn man nur hingeht um Bilder anzugucken, kann man da Stunden verbringen. :D

http://www.fredmiranda.com/forum/ - Grosses US Fotoforum. Hier treffen sich die Profis, hauptsächlich aus USA. Sehr geile Bilder aus allen Bereichen.

http://www.tawbaware.com/forum2/ - Forum zum Thema Panoramafotografie. Vom Panoramagott (Max Lyon) himself. ;)
Ebenso sehr geile Bilder und immer sehr schnelle und nette Hilfe bei Problemen.

Mehr fällt mir grad nich ein... ;)

EDIT1:
Ok, eins geht noch:
http://forum.outdoorseiten.net/index.php - Super Forum zum Thema Outdoor und Reisen.

aim
2007-02-24, 14:06:29
http://www.miniforum.de (http://www.mini-forum.de)
alles rund um den alten mini.
sehr nette, hilfsbereite community

mfg aim

Scoop
2007-02-24, 15:07:44
http://www.allmystery.de/

Verschwörungen, Grenzwissen, Mystery, Ufologie etc...

r.
2007-02-24, 15:32:56
www.USP-Forum.de - Gutes und nettes Forum für Siemens und Sony-Ericsson Handys
www.gsm-multifund.de - Firmwares für sehr viele Handys, Hilfe zu Flashen und Entbranden von Handys...

drmaniac
2007-02-24, 15:40:30
Rund um das Thema Überwachungsgesellschaft und co...

siehe Sig ;)

www.powerforen.de


natürlich findest du da auch noch alle anderen Themen.


Für Heimkino gibts nichts besseres als www.beisammen.de und www.hifi-forum.de

Boris
2007-02-24, 15:46:41
http://www.motor-talk.de/ - Das ultimative Autoforum, einfach nur riesig.
Immer ein paar tausend Leute online, knapp 12 Millionen Beiträge.
Was man da nicht findet, gibts nicht. ;)


Leider lässt aber die Qualität der Informationen sehr zu wünschen übrig. Wenn man Informationen zu Fahrzeugen benötgit, dann sollte man sich immer in Fahrzeugspezifischen Foren umsehen und die Infos zusammensuchen.

schwuppi
2007-02-24, 17:13:58
alles in sachen samsung handys
http://www.samsung-stuff.de/board/hmportal.php

und für handy freaks
http://5026.rapidforum.com/&selskin=i6


VG Schwuppi

(del)
2007-02-24, 17:37:41
Ich bin auf der Suche nach einem ordentlichen Forum bzgl. Modelleisenbahnen. Forumsoftware sollte die lineare Threaddarstellung anbieten. Weiss da wer weiter?

Am besten ein gut frequentiertes. Danke. :)

Konami
2007-02-24, 17:55:58
Noch gar nicht genannt?
PRAD.de (http://www.prad.de/board/index.php?langid=0.html) -- alles rund um TFTs

Thowe
2007-02-24, 18:17:36
Prad und Druckerchannel

und natürlich Gamestar ;)

StefanV
2007-02-24, 18:23:31
http://f27.parsimony.net/forum67058/index.htm
http://www.r-x-8.de
http://www.supra-forum.ch
http://www.smg-modding.com/forums/index.php?

beta3
2007-02-24, 19:28:05
Wie sieht's mit naturwissenschaftl. und mathematische Foren aus?

Kladderadatsch
2007-02-24, 19:57:53
http://www.reisebine.de/

blöder name, aber top inhalt bez. fernreisen nach australien, neuseeland etc. mitsamt reiseberichten und sehr erfahrener, netter community!

Jubba
2007-02-25, 16:28:11
http://forum.ingame.de/quake/

Planetqauke halt ;)

drexsack
2007-02-25, 16:32:40
http://www.forumdeluxx.de/forum/index.php =)

sid412
2007-02-25, 21:03:44
http://www.forum-3dcenter.org/

Ist auch seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr zu empfehlen xD

;p :ulol5: :uhammer2: :ulol4: :uhammer: :ujump2: :ucoffee: :ucrazy2:

StefanV
2007-02-25, 21:05:31
http://www.forumdeluxx.de/forum/index.php =)
Zu viele n00bs unterwegs...

drexsack
2007-02-25, 22:07:12
Zu viele n00bs unterwegs...

Schön das von dir zu hören^^

Cheesandonion
2007-02-28, 18:54:32
hier eins von mir:
www.network54.com/Forum/211833/ (Militär.- u. Soldatenforum)

Sharee
2007-02-28, 19:10:00
www.verkehrsportal

ein klasse forum, mit anwälten oder polizisten die gute tips geben, wenn man verkehrstechnisch probleme mit der polizei oder der Führerscheinstelle hat

ich les da gern, net weil ich derartige probleme hab, sondern ehern zur abschreckung, was man wie nicht machen sollte (alk,drogen etc) ... denn danach is das geschrei gross und die geldbörse leer

gerry7
2007-02-28, 19:17:20
Minidisc, MP3 Audio

http://www.mp3-player-forum.de/wordpress/

Darunter
http://www.minidiscforum.de/forum/
http://www.mp3-player-forum.de/forum/

Xanatos
2007-02-28, 19:17:45
http://www.reisebine.de/

blöder name, aber top inhalt bez. fernreisen nach australien, neuseeland etc. mitsamt reiseberichten und sehr erfahrener, netter community!
stimmt, ist echt top dar

phizz
2007-02-28, 23:59:08
www.hifi-forum.de
wurde bereits genannt , für heimkino , ist aber auch sehr gut für Home Hifi , Carhifi

Leider sind die leute manchma einfach nur nachlaberer, die sachen empfehlen die sie noch nie gesehn oder gehört haben,aber von leuten mit vielen beiträgen die meinung übernehmen. aber 80% der beiträge sind gut.
hat mich zu einer carhifianlage gebracht die ich nach 3 jahren immernoch gut finde.

www.drachenforum.net
Die nennen sich das freundliche drachenforum ,klingt kitschig aber ich war noch nie in nem forum wo man so freundlich empfangen und beraten wurde.