PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Titan Quest - Immortal Throne


Seiten : 1 2 [3]

Mephisto
2007-10-12, 08:13:34
Ich (Kriegsführung + Erde) hänge gerade ein wenig im 3. Akt kurz nachdem ich in der einen Höhle festgestellt habe, dass die 3 magischen Waffen nicht an ihrem Platz sind. Etwas später durchstreift man ja eine Höhle mit mehreren Ebenen und kommt am Ende auf einem kleinen Plateau wieder an die frische Luft, wo dann auch schon ein Bossgegner wartet. Dieser hat nun eine Attacke mit der er mich betäubt und dann kurze Zeit so eine Art Meteroitenschauer auf mich herablässt, der in mehreren Wellen kommt. Da ich ja gar nix machen kann, haut mich das jedes Mal sofort um. Wenn ich dann wieder zu ihm zurückgelaufen bin, ist er wieder bei voller Gesundheit.
Hat jemand einen Tipp?
Das ist aber nicht IT, nur mal so als Anmerkung.

K4mPFwUr$t
2007-10-12, 08:16:28
wie schaut es patchmäßig bei TQ:IT aus, hat sich da noch was getaen?

FOE
2007-10-12, 10:59:42
Das ist aber nicht IT, nur mal so als Anmerkung.
;) ... stimmt schon, aber gehört auch zu TQ!


wie schaut es patchmäßig bei TQ:IT aus, hat sich da noch was getaen?
Nö, da wird sich auch leider nix mehr tun ... guck's Du <Titan Quest - Thema anzeigen - Performance-Probleme / weiterer Patch (http://titanquest.4players.de/forum/viewtopic.php?t=3174)> ...

Grey
2007-12-17, 21:53:54
Sacht mal Mädels - ist die Add-On Welt einfach hinter die normale TQ Kampagne gepackt worden?

Bin jetzt erst in Ägypten und hätte mal lust auf etwas Abwechslung.

Lurtz
2007-12-17, 23:11:18
Sacht mal Mädels - ist die Add-On Welt einfach hinter die normale TQ Kampagne gepackt worden?

Bin jetzt erst in Ägypten und hätte mal lust auf etwas Abwechslung.
Ja, ist der vierte (bzw. fünfte) Akt und kommt damit hinter den Akten des Hauptspiels.

FOE
2007-12-18, 08:51:47
Sacht mal Mädels - ist die Add-On Welt einfach hinter die normale TQ Kampagne gepackt worden?
Ist so, wie schon Lurtz geschrieben hat und siehe auch <FAQ Immortal Throne (http://titanquest.4players.de/forum/viewtopic.php?t=1833)> ...

Bin jetzt erst in Ägypten und hätte mal lust auf etwas Abwechslung.
Ist's Dir zu Eintönig (?!?) oder zu Leicht?! ;)

Wenn "zu Leicht", dann sieh' Dir mal die X-Mods an ...

<hier für TQ (http://www.titanquest.net/forums/modifications-editor/10210-mods-x-2-monsters-x-3-monsters-version-1-0-both.html)>
<hier für TQ:IT (http://www.titanquest.net/forums/modifications-editor/13688-rel-x2-x3-x4-xmax-monsters-1-1-a.html?highlight=xmax+monsters)>

(Achtung: Zum Downloaden muß man sich dort Anmelden im Forum!)

das_Apo
2007-12-18, 16:16:48
... (bzw. fünfte) Akt ...

???

Lurtz
2007-12-18, 16:29:23
???
Der Olymp bekommt ja einen eigenen Reiter auf der Karte, deshalb habe ich es so geschrieben.

ShadowXX
2007-12-23, 16:48:38
Weiß jemand ob das UK-Addon zusammen mit dem US-Hauptspiel läuft?

Banshee18
2007-12-23, 17:14:09
Weiß jemand ob das UK-Addon zusammen mit dem US-Hauptspiel läuft?
Das müsste gehen. Ich selbst habe IT auf deutsch und TQ auf englisch -> funktioniert problemlos.

FOE
2007-12-27, 15:11:53
Weiß jemand ob das UK-Addon zusammen mit dem US-Hauptspiel läuft?
Da beides in EN ist, sollte es funktionieren ...

Das müsste gehen.
Ich selbst habe IT auf deutsch und TQ auf englisch -> funktioniert problemlos.
Hmm, wurde da beim Starten von IT dein TQ nicht mit dem DE-Patch beglückt?!?

Banshee18
2007-12-27, 15:35:29
Hmm, wurde da beim Starten von IT dein TQ nicht mit dem DE-Patch beglückt?!?
Ja, natürlich.

FOE
2007-12-28, 08:45:01
Ja, natürlich.
Na, dann hast Du jetzt aber eine generell DE TQ/TQ:IT, oder ... ;)

--
Orakel, Level 62, -Durch-
Assassine, Level 62, -Durch-
Wächter, Level 55, Ep. 4.Akt
Haruspex, Level 55, Ep. 3.Akt

Lurtz
2007-12-28, 13:23:34
Der LAN-Modus von Titan Quest nervt einfach! :mad:

Gestern eine zwei-Mann-Lan gehabt, es lief jedes spiel, nur Titan Quest war einfach nicht zum Laufen zu bekommen. Ich habe den Server gesehen und konnte nicht connecten, mein Freund hat meinen Server gar nicht gesehen. Auch daheim über mein "Fritz-Box"-Netzwerk lief es nie.

new_vision
2007-12-28, 15:29:04
Beim LAN-Modus hatte ich noch nie diese Probleme, wohl, wenn ich bei Internetspielen connecten will. Ich gehe davon aus, dass ihr euren Firewalls entweder TQ gestattet habt, durch sie zu kommunizieren? Oder sie vielleicht besser im LAN ausgeschaltet habt? Manchmal liegt es echt an den einfachsten Dingen...

Lurtz
2007-12-28, 19:23:04
Beim LAN-Modus hatte ich noch nie diese Probleme, wohl, wenn ich bei Internetspielen connecten will. Ich gehe davon aus, dass ihr euren Firewalls entweder TQ gestattet habt, durch sie zu kommunizieren? Oder sie vielleicht besser im LAN ausgeschaltet habt? Manchmal liegt es echt an den einfachsten Dingen...
Natürlich.

Successor
2008-01-09, 13:02:27
Hallo zusammen!
Ja, ich betreibe Threadnekromantie, aber ich hab mal eine Frage an die ganzen TQ-Sychtigen hier:

Wenn bei euch in TQ:IT grüne Gegenstände droppen, sind das auch so oft "rüstige"/"des Lebens" wie bei mir? Es nervt langsam wirklich, das jeder zweite Gegenstand mit +%Leben und +%Stärke daherkommt, wer soll die denn alle brauchen?
Ich habe mal testweise das Ur-TQ mit Patch 1.15 installiert und konnte bei mehreren Bossruns feststellen, das das grüne Loot etwas vielfältiger ist. Vor allem Items "des Pegasus"/"der verwegenen Macht"/etc. gibts mal etwas häufiger.

Nur mein Eindruck oder siehts bei euch ähnlich aus?
Mir fehlt nämlich nur noch ein brauchbarer grüner Helm für meine Waldläuferin und da droppt einfach nur Schrott. Und zurückkonvertieren zum Ur-TQ kann man die IT-Charakteure ja leider nicht...

FOE
2008-01-09, 14:01:17
Ja, ich betreibe Threadnekromantie, ...
Nun, so lange liegt ja die letzte Nachricht auch nicht zurück! ;)

Wenn bei euch in TQ:IT grüne Gegenstände droppen, sind das auch so oft "rüstige"/"des Lebens" wie bei mir? Es nervt langsam wirklich, das jeder zweite Gegenstand mit +%Leben und +%Stärke daherkommt, wer soll die denn alle brauchen?
Hmm, wäre mir jetzt nicht Aufgefallen, aber wie's halt immer bei diesen Games ist, droppen zu 90% die Items, die man für diesen Char nicht brauchen kann ...

Nur mein Eindruck oder siehts bei euch ähnlich aus?
Dürfte IMHO wohl nur ein Eindrück sein.

Mir fehlt nämlich nur noch ein brauchbarer grüner Helm für meine Waldläuferin und da droppt einfach nur Schrott.
Du könntest ja mal hier <im Basar> (http://titanquest.4players.de/forum/viewforum.php?f=15&sid=49177d47ca1dc7d9b88ec3218459d642) vorbei schauen und eine Anfrage starten, oder vielleicht Bietet auch Jemand schon was passendes an!?!

--
Orakel, Level 62, -Durch-
Assassine, Level 62, -Durch-
Wächter, Level 56, Ep. 4.Akt
Haruspex, Level 55, Ep. 2.Akt

Successor
2008-01-09, 16:16:45
Nun, so lange liegt ja die letzte Nachricht auch nicht zurück! ;)

Naja, wollte nur vorsichtig sein ;)


Hmm, wäre mir jetzt nicht Aufgefallen, aber wie's halt immer bei diesen Games ist, droppen zu 90% die Items, die man für diesen Char nicht brauchen kann ...

Jaja, Murphys Law - aber so isses denke ich bei mir nicht. Es droppen schon viele verschiedene Items, für Magier und Krieger beidermaßen, aber halt sehr oft mit eben nur diesen beiden Prozentwerten (bei Magiern dann halt mit Int. statt Str.). Wenn ich an meinen ersten Charakter im Ur-TQ denke, der hat da sehr viele verschiedene Sachen gehabt, aber da gabs halt weder TQVault noch die Karawane, so its all gone...
Ganz schlimm isses bei mir mit den Schilden - wenns nicht ein Gegnerspezifischer Grüner ist (z.B. Reiterschild), hat er immer Leben/Stärke, in meinem Sammelvault gibts gar keine anderen Sorten. Und da sortiere ich Loot von immerhin 6 Charakteuren rein.


Dürfte IMHO wohl nur ein Eindrück sein.

Eben das glaube ich mittlerweile nicht mehr. Wie gesagt, es geht auch nur um non-rare grüne Items, episch und legendär droppt wie wild und wenn ich ein paar Runs mache, sind auch Steinbinderstulpen und Co. zu finden - aber dazwischen halt kaum was.


Du könntest ja mal hier <im Basar> (http://titanquest.4players.de/forum/viewforum.php?f=15&sid=49177d47ca1dc7d9b88ec3218459d642) vorbei schauen und eine Anfrage starten, oder vielleicht Bietet auch Jemand schon was passendes an!?!

Gute Idee, aber ich eigentlich selbst. Habe noch nie mit anderen online was getauscht, doch wies aussieht bleibt mir ja kaum was anderes übrig :D

FOE
2008-01-10, 14:00:55
Naja, wollte nur vorsichtig sein ;)
Ist Toll von Dir! Ich weiss ja wie dies so ist, da ich Moderator in einem anderen Forum bin! ;)

Jaja, Murphys Law - aber so isses denke ich bei mir nicht. [...]
Hmm, vielleicht würde eine Neuinstallation von TQ/TQ:IT Änderung bringen ...

Gute Idee, aber ich eigentlich selbst. Habe noch nie mit anderen online was getauscht, doch wies aussieht bleibt mir ja kaum was anderes übrig :D
Nun, wir tauschen dort nicht nur Online, vieles wird auch per Vaultdatei/Email gemacht! ;)

--
Orakel, Level 62, -Durch-
Assassine, Level 62, -Durch-
Wächter, Level 56, Ep. 4.Akt
Haruspex, Level 55, Ep. 2.Akt

Grey
2008-01-17, 19:36:05
Hat jemand hier auf die schnelle einen Charakter mit Level 28-35?

Vorzugsweise Kämpfer.

pubi
2008-01-17, 20:35:24
Hat jemand hier auf die schnelle einen Charakter mit Level 28-35?

Vorzugsweise Kämpfer.
Hi, habe von früher noch einen LVL29 Waffenmeister/Verteidigung. Aber KA ob der gut geskillt ist. :(

Bei Interesse PM, sag mir wo ich die Datei finde und wohin damit, oder so. Habe keinen Plan. :D

Banshee18
2008-01-17, 21:26:44
Hat jemand hier auf die schnelle einen Charakter mit Level 28-35?

Vorzugsweise Kämpfer.
Wozu? Brauchst du einen? Selbst spielen macht viel mehr Spaß.;)

Grey
2008-01-18, 06:08:46
Wozu? Brauchst du einen? Selbst spielen macht viel mehr Spaß.;)

Wegen LAN Session. Zwei mal der selbe Charakter ist nicht so toll.

Danke noch mal an pubi.